@zeus: und das ist der Dank von Trinidad...das ich ihm 5 mal das Eintracht-Logo per MMS hab zu kommen lassen und er sich jetzt nich mehr meldet....ich glaub der hat nur Angst nen Schoppen zahlen zu müssen... Brady
Schobberobber72 schrieb: Das würde mich ja fast reizen euch beizuwohnen....Brady, sag doch vorher mal bescheid, wenn ihr "lunched".....brauch ja auch nicht so lange hin...
Logo machen wir.....wird dann wohl in Dreieichenhain sein...
Brady schrieb: Ich nämlich auch....also trinidad...was issen mit dir? Brady
nächste Woche ist schlecht für mich. Montag komplett zu, Dienstag und Mittwoch bin ich in Düsseldorf. Donnerstag bin ich privat unterweg und Freitags geht´s bei mir prinzipiell nicht. Die Woche danach bin ich durchgehend unterwegs aber ab dem 27.09. könnte man darüber reden
Wenn man bedenkt, dass mein Hund 10 Kilo mehr wiegt als so ein halbes Jesushemdchen wie du....der freut sich schon drauf...dich mal kennen zu lernen....
Nein, nicht wirklich. Selbst sein Hund nicht. Trinchen windet sich ja auch wie ein Aal. Alles Ausreden, um Brady entgehen zu dürfen.
Das Trinchen überlese ich jetzt einmal und auch zum letzen Mal. Ausserdem winde ich mich nicht, werde schon noch zu so einem Treffen gehen sobald es klappt. Geht bei mir halt nicht immer, weil ich bin doch so wischdisch
Brady
Brady
Brady
Trinchen mag Dich nicht Brady. Finde Dich damit ab.
Brady
Zeus meinst du wirklich, e sgibt überhaupt jemanden der Brady mag?
Logo machen wir.....wird dann wohl in Dreieichenhain sein...
@nicole: Ich glaube nicht..
Brady
nächste Woche ist schlecht für mich. Montag komplett zu, Dienstag und Mittwoch bin ich in Düsseldorf. Donnerstag bin ich privat unterweg und Freitags geht´s bei mir prinzipiell nicht. Die Woche danach bin ich durchgehend unterwegs aber ab dem 27.09. könnte man darüber reden
tobago
Nein, nicht wirklich. Selbst sein Hund nicht. Trinchen windet sich ja auch wie ein Aal. Alles Ausreden, um Brady entgehen zu dürfen.
Brady
Das Trinchen überlese ich jetzt einmal und auch zum letzen Mal. Ausserdem winde ich mich nicht, werde schon noch zu so einem Treffen gehen sobald es klappt. Geht bei mir halt nicht immer, weil ich bin doch so wischdisch
tobago
Jetzt stimmts
das wird leider auch täglich wahrer.
tobago
Brady
Das hab ich mitbekommen.