>

Herzlichen Glückwunsch Attila

#
Alles Gute zum Geburtstag großer.

Leider hat man Dir heute keine drei Punkte ins Nest gelegt.

Feier trotzdem noch ein bisschen und nächste Woche kacken wir auf den Dom.

#
Unser Viech hat Geburtstag und keiner gratuliert?? Wahnsinn!

Von mir alles Gute zum äh Dings! Hehe, ich glaube ja mal das dieser Fred hier der Ultimative Glücksfred sein könnte. Alle die unserem gefiederten treuen Adler gratulieren wollen und somit das Glück heraufbeschwören möchten, könnten es hier tun. Aber wieviele glauben eigentlich noch an sowas wie Erfolg, Rettung, Geflügelsalat?

Auf geht's Eintracht Fan's

Happy Birthday Adler Attila!
#
Alles Gute Attila!

Es kommen auch wieder bessere Zeiten ...
#
Adler werden gottlob recht alt - es werden schönere Geburtstage folgen: dennoch alles Gute!
#
Ein bissle Steinadlervoodoo sollte unser stolzer Vogel allerdings schon mal aus den Krallen schütteln, nächtes WE.

Happy Birdday.
#
An so einem Tag hat der Vogel Geburtstag??? Oh weh, der arme Vogel...

Trotzdem Glückwunsch!
#
Er ist aber einer der nie das sinkende Boot verlässt... Happy Birthday Attila...
#
Happy Schlüpftag, Attila!
#
Wie alt wird denn das geflügelte Raubtier eigentlich? Ich habe dem Adler letztmals beim Trainigsauftakt von C. Daum Aug' in Aug' gegenübergestanden und wieder mal Gänse(Adler)haut bekommen. Ein stolzer Vogel. Ein selten schönes Tier.

Wenn ich den Atilla anschaue, sehe ich das, was ich auf dem Platz nicht sehe. Stolz. Kampfgeist. Mut.

Alles Gute, Adler!
#
Hackentrick schrieb:
Wie alt wird denn das geflügelte Raubtier eigentlich? Ich habe dem Adler letztmals beim Trainigsauftakt von C. Daum Aug' in Aug' gegenübergestanden und wieder mal Gänse(Adler)haut bekommen. Ein stolzer Vogel. Ein selten schönes Tier.

Wenn ich den Atilla anschaue, sehe ich das, was ich auf dem Platz nicht sehe. Stolz. Kampfgeist. Mut.

Alles Gute, Adler!



7
#
Tierquälerei, was der arme Kerl so sehen muss...

Sei versichert, du bist Adler und die nicht. Alles Gute!
#
Snuffle82 schrieb:
7


Danke, Snuffle  ,-)   Habe gerade nachgeschaut - Steinadler werden so ca. 20 Jahre alt. Da haben wir ja jetzt einen pubertär-aufsässigen Jungaldler     Let's go!
#
Manuelle Edit-Funktion: "Jungadler" soll das natürlich heissen...
#
happy birthday du süßer adler ^^
#
Hackentrick schrieb:
Ein stolzer Vogel. Ein selten schönes Tier.

Wenn ich den Atilla anschaue, sehe ich das, was ich auf dem Platz nicht sehe. Stolz. Kampfgeist. Mut.

Alles Gute, Adler!



Dem ist nichts hinzuzufügen, deshalb schließe ich mich an!


Teilen