>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Partystimmung schrieb:
Schnell schauen, bevors gesperrt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=I2EIV8vcNX8

Arabischer Kommentator, ich find's unfassbar witzig!        

Mahrio Gotzzzzzzz Bobobobboobbbbboooooooooob
Huuuuuuuuuuuuuuummmelzzzz Bobobobobooobbbbbbbbbbbb    


Am besten gefällt mir das Lachen des Reporters nach dem Xabi ausgerutscht ist.
#
Dieses Gejammer über Gagamann überall um mich herum. Wie geil.
Danke Herr Gagelmann.  
#
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?
#
67sge schrieb:
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?


Ja.
#
stoeffcheadler schrieb:
Dieses Gejammer über Gagamann überall um mich herum. Wie geil.
Danke Herr Gagelmann.    


Warum eigentlich? Wär halt Elfmeter gewesen... also kein nennenswerter Vorteil gestern. Gagamann hat nur noch mehr Beschämung verhindert.
#
Tja, da wird das Sofa wohl zum Dauerbenutzungsgegenstand für die Bayern:

Erst die Meisterschaft auf dem Sofa geholt und jetzt das Pokalfinale auf dem Sofa geguckt
#
67sge schrieb:
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?


Meine Wissens ja. Die alte Regel nach der der Pokalverlierer einen Startplatz hat, wurde ja abgeschafft.
#
stoeffcheadler schrieb:
Dieses Gejammer über Gagamann überall um mich herum. Wie geil.
Danke Herr Gagelmann.    


hihi  ,-)
#
Ich würde Gagamann jetzt für den Friedensnobelpreis nominieren, weil er dem Uhrenschmuggler die Laune verdorben hat
#
Wann hört eigentlich dieser übertriebene Torwartschutz auf? Mir geht schon die Regel wegen des 5m-Raums aufn Sack; dort wird ja für den TW selbst dann gepfiffen, wenn er in den Stürmer reinspringt.
#
11 Freunde hat die Rutschgefahr auch nochmal zum Thema gemacht!

http://www.11freunde.de/video/bayern-elfmeter-der-wiederholung
#
Der nicht gegebene, klare Hand-Elfmeter, eben ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Hummels-Tor im Pokalfinale 14
#
Ffm60ziger schrieb:
Auch das Schlauchboot muß nun gehn....


Naja so in etwa

versenkt

Titanic berichtet

"Das Vertrauensverhältnis sei deswegen nachhaltig beschädigt, so der Greenkeeper. Vereinsboß Karl-Heinz Rummenigge hatte die Bayern-Profis zuvor in Schutz genommen und indirekt dem Rasen die Schuld gegeben."


http://www.titanic-magazin.de/news/paukenschlag-beim-fc-bayern-muenchen-7252/
#
Saisonaus für Robben.

Lewandowski mit Nasenbein-, Oberkieferbruch und Gehirnerschütterung.

Die Torjägerkanone rückt doch noch in greifbare Nähe.

Auch wenn die Umstände dafür natürlich unschön sind, würde es mich freuen, wenn AMFG das Ding bekommen würde.

Gute Besserung an die Verletzten an der Stelle.
#
67sge schrieb:
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?



Da wir dank unserer Auswärtsbilanz und den noch anstehenden Auswärtspartien eh keinerlei Chancen auf einen 7. Platz haben, wäre es gut wenn es den auch nicht gibt. Also sollte entweder Dortmund oder Bielefeld das Ding holen.
#
Atoron schrieb:
Saisonaus für Robben.

Lewandowski mit Nasenbein-, Oberkieferbruch und Gehirnerschütterung.

Die Torjägerkanone rückt doch noch in greifbare Nähe.

Auch wenn die Umstände dafür natürlich unschön sind, würde es mich freuen, wenn AMFG das Ding bekommen würde.

Gute Besserung an die Verletzten an der Stelle.


Naja, die Beiden hatten ja auch nur durch Alex' Verletzung überhaupt noch die Chance. Von daher alles gerecht.
#
Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2015"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

So ein Angebot gibt es nicht alle Tage: Im oft nicht gerade günstigen Fanshop-Sortiment des FC-Bayern findet sich seit heute ein echtes Schnäppchen. Für nur 2,99 Euro können sich Fans dort ein exklusives T-Shirt sichern. Auf dem Kleidungsstück sind die Worte "FC Bayern München Triple 2015" sowie eine Meisterschale, ein DFB- und ein Champions-League-Pokal aufgedruckt.

Quelle
#
Nochmal zur sogenannten "Choreo" von gestern:

Man kläre mich bitte auf, aber heißt es nicht "Batman"? (Habe ich mich im übrigen gestern schon gefragt.)  :neutral-face

badman
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Nochmal zur sogenannten "Choreo" von gestern:

Man kläre mich bitte auf, aber heißt es nicht "Batman"? (Habe ich mich im übrigen gestern schon gefragt.)  :neutral-face

badman


Fledermaus...

...die böse


Teilen