>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....
#
DougH schrieb:
Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2015"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

So ein Angebot gibt es nicht alle Tage: Im oft nicht gerade günstigen Fanshop-Sortiment des FC-Bayern findet sich seit heute ein echtes Schnäppchen. Für nur 2,99 Euro können sich Fans dort ein exklusives T-Shirt sichern. Auf dem Kleidungsstück sind die Worte "FC Bayern München Triple 2015" sowie eine Meisterschale, ein DFB- und ein Champions-League-Pokal aufgedruckt.

Quelle


Na ja. Da geht man in die Änderungsschneiderei und lässt aus der 5 eine 3 machen. Die Optimisten nehmen stattdessen eine 6.
#
Das Einzige, was ich bemerkenswert fand gestern:

Wie kann man einen so schwer verletzten Spieler auf dem Feld lassen. Woanders ist so etwas fahrlässige Körperverletzung oder unterlassene Hilfeleistung. Man konnte deutlich sehen, dass Lewandowski nicht mehr einsatzfähig war und dringend Hilfe brauchte; zudem wäre man auch nach dessen Ausfall noch nicht einmal in Unterzahl geraten. Man stelle sich vor, der Pole wäre noch einmal durch Zufall angeschossen oder in einen harten Zweikampf verwickelt worden.

Das fand ich wesentlich bemerkenswerter und gleichzeitig beschämender als Gagelmanns Fehlleistungen oder die verrutschten Elfer. Und dass darüber in den Medien kein Wort verloren wird, finde ich ungeheuerlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Wie kann man einen so schwer verletzten Spieler auf dem Feld lassen.  


Der Arzt, der das erkannt hätte, ist vor kurzem getürmt.  
#
friseurin schrieb:
Wann hört eigentlich dieser übertriebene Torwartschutz auf? Mir geht schon die Regel wegen des 5m-Raums aufn Sack; dort wird ja für den TW selbst dann gepfiffen, wenn er in den Stürmer reinspringt.


Die Regel gibt es nicht mehr!
#
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....


Wenn Rummenigge jetzt schäumt, rate ich ihm, zum Runterkommen sich noch mal die Highlights des Spiels Eintracht - Bayern zu Beginn der Saison 2013/14 in Ruhe anzuschauen. Er wird dann schnell feststellen, dass der FCB ein einwandfreies Gegentor sowie einen einwandfreien Elfer jeweils gegen sich von Gagelmann nicht gewertet bekommen hat. Damals hat er pro Bayern entschieden, jetzt gegen Bayern. So gleicht sich langfristig alles wieder aus!    
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....


Wenn Rummenigge jetzt schäumt, rate ich ihm, zum Runterkommen sich noch mal die Highlights des Spiels Eintracht - Bayern zu Beginn der Saison 2013/14 in Ruhe anzuschauen. Er wird dann schnell feststellen, dass der FCB ein einwandfreies Gegentor sowie einen einwandfreien Elfer jeweils gegen sich von Gagelmann nicht gewertet bekommen hat. Damals hat er pro Bayern entschieden, jetzt gegen Bayern. So gleicht sich langfristig alles wieder aus!    



Da braucht es aber noch einige viele Spiele bis sich das mal ausgeglichen hat. ,-)
#
67sge schrieb:
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?


ja.
und wenn  der BVB noch  sechster wird und den Pokal gewinnt, dann reicht auch Platz 7 .  
#
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....

Dieser Klappskalli, woanders hat der sich für Fehler noch nie entschuldigt, nur bei den Bayern macht der das.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....

Dieser Klappskalli, woanders hat der sich für Fehler noch nie entschuldigt, nur bei den Bayern macht der das.


...nur noch ekelhaft! Dieses Gagelmann.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann entschuldigt sich für den nicht gegebenen Handelfmeter. Für die uns verweigerten Tore sah er dazu keinen Grund. Der Elfmeter muss ja erst noch verwandelt werden....

Dieser Klappskalli, woanders hat der sich für Fehler noch nie entschuldigt, nur bei den Bayern macht der das.

passt doch, so nervt die Bayern das Beschissen-worden-sein noch mehr, da der Schiri zugibt, dass es falsch war, was er gepfiffen hat.
#
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/593442114689728513

Volle Punktzahl beim Tippspiel für mich.  
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/593442114689728513

Volle Punktzahl beim Tippspiel für mich.    


 hust
#
das alberne Nachtreten und krokodilstränen von Kalle Rummenigge gegen Gagelmann ist überflüssig, aufgrund der bekannten Historie...
aber G. hört ja Ende der Saison auf, insofern ist da bald Ruhe
#
So. Auf geht's Arminia.  
#
VW raus!
#
Tafelberg schrieb:
das alberne Nachtreten und krokodilstränen von Kalle Rummenigge gegen Gagelmann ist überflüssig, aufgrund der bekannten Historie...
aber G. hört ja Ende der Saison auf, insofern ist da bald Ruhe


"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."

Rummenigge nach dem letztjährigen Pokalfinale, als Bayern klar bevorteilt wurde.
#
Och nö  
#
Und wieder kotzt es mich an das wir den Caligiuri nich bekommen haben..... Der wär die ultimative Lösung auf links gewesen.

Drecks WOB!
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:
das alberne Nachtreten und krokodilstränen von Kalle Rummenigge gegen Gagelmann ist überflüssig, aufgrund der bekannten Historie...
aber G. hört ja Ende der Saison auf, insofern ist da bald Ruhe


"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."

Rummenigge nach dem letztjährigen Pokalfinale, als Bayern klar bevorteilt wurde.


Audrucken und dem Depp an die Stirn tackern.


Teilen