>

Stadionverbot

#
#
Ja Jens, was wolltest du uns sagen?
#
So ein neuer Versuch hab zu schnell Enter gedrückt!!! LOL

Vor drei Monaten nach meiner Portugal reise, haben sich einige Leutz hier im Forum zu Stadionverbot geäußert und gesagt dass es einen Anwalt gibt der darauf spezialisiert ist!!!???
Jetzt habe ich meines wegen Portugal bekommen, ich finde das nur ein bischen hart bis zum Juli 2007 nicht mehr ins stadion gehen zu dürfen
Naja habe auf jeden fall erstmal per Anwalt einspruch eingelegt, aber ich würde mich gerne mal mit einem unterhalten der auch Ahnung davon hat!!!
Kann mir jemand helfen??? Danke!!!

Mfg Fanfisch
#

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.
#

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.



Witzbold!!!! LOL hab zu schnell enter gedrückt!! Sorry
#
unsere forenanwälte sind doch aquila und ic20,oder irre ich mich da?
#
Nee ohne scheiß jetz. Du hast Stadionverbot? Für welches? *dummguck* ???
#
In allen stadien deutschlands, und bei allen Spielen der Deutschen Nationalmanschaft!!!!
#
Was hasten in Portugal angestellt?
Brady
#

fanfisch schrieb:

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.



Witzbold!!!! LOL hab zu schnell enter gedrückt!! Sorry


Wissen wir doch. Beachte den Smilie.

Dafür war ich zu langsam um es noch richtig auszunutzen .

R.

EFC Spässche gemacht
#

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.



Witzbold!!!! LOL hab zu schnell enter gedrückt!! Sorry


Wissen wir doch. Beachte den Smilie.

Dafür war ich zu langsam um es noch richtig auszunutzen .

R.

EFC Spässche gemacht


Okay, war vielleicht hier angesichts des Themas etwas deplatziert. Sorry.

R.
#
Ich hab zwar Leute mit Stadionverbot gekannt, aber von denen hat keiner was dagegen unternommen, deswegen kann ich da leider nicht weiterhelfen.
#

Brady schrieb:
Was hasten in Portugal angestellt?
Brady


ja ich war einer der Fünf deutschen, die am Vorabend vom Spiel Deutschland gegen Niederlande angeblich ein paar Holländer mit Stühlen und Fäusten bearbeitet haben!!
Naja und dann dort verurteilt wurden!! Meine Langfassung wurde hier aus dem Forum ja gelöscht, wegen dem Namen vom dem Sohn des herrn K...!!! Aber bei uns auf der Homepage gibt es auch einen Bericht!
#
Wie lautet der Link zu der Homepage?
#

Crazy-Adler schrieb:
Wie lautet der Link zu der Homepage?

http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=179
#
@ Tani:

Funktioniert doch nur für Mitglieder....
#

Graefle schrieb:
@ Tani:

Funktioniert doch nur für Mitglieder....


tja..dann muss er sich anmelden also..auf der seite registrieren
#

tani1977 schrieb:
unsere forenanwälte sind doch aquila und ic20,oder irre ich mich da?


Stimm, ic20. Email im Profil.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11019820

fanfish, drücke dir ganz fest die Daumen.

RedZone
#


fanfish, drücke dir ganz fest die Daumen.

RedZone


Na das machen wir aber alle, würde ich sagen...

#
Geh doch einfach weiterhin in's Stadion, wer soll denn das kontrollieren? Die Karten bestellste einfach auf den Namen eines Bekannten/Verwandten, feddisch


Teilen