>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Mik schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ob nun Bremen noch ein Tor macht oder nicht, für mich war Wolfsburg vor dem Spiel schon kein Abstiegskanditat mehr. Unsere Konkurrenten sind Köln und evtl. sogar noch Gladbach.
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der neue Adler (seit 1999) nicht wirklich Glück gebracht hat. Vielleicht sollte man doch wieder den alten schwarz-weißen reaktivieren ?!


Also mit Glück hat das mal gar nichts zu tun. Wir haben es uns selber verbockt, erinnere dich an unsere geühlten 1,2000000 vergeben Großchancen....


Ja, stimmt schon. Sollten wir die Klasse halten werde ich die Saison schnell vergessen. Sollten aber am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen werde ich noch in zwanzig Jahren an die Fehlschüsse von Altintop gegen Schalke und von Gekas gegen Bayern denken. Noch haben die Jungs es selbst in der Hand ihr "versagen" vergessen zu machen. Ich hoffe sie tun es auch !
#
Als Spieler wäre ich nach dem Wolfsburger Ergebnis von heute Abend noch motivierter... ich würde mich an der Ehre gepackt fühlen!!!

Spätestens jetzt weiß jeder was die Stunde geschlagen hat, man sieht es endlich schwarz auf weiß, keine Ausflüchte mehr und Verweise darauf das die anderen verlieren...

Jetzt zählt es!!!
#
Nachdem WOB wohl nun durch ist, geht es nur noch um Köln, Gladbach und uns ...mit für mich nur 4 Schlussfolgerungen:

a) Wir spielen so weiter wie bisher, haben mehr Glück und holen die Punkte und bleiben direkt drin
b) Wir spielen in der Relegation und gewinnen
c) Wir spielen in der Relegation und verlieren - dann sind wir einfach nicht gut genug...und gehören in die 2. Liga (hoffentlich nur für eine Saison)
d) Wir steigen direkt ab und waren dann in der Saison einfach schlechter als die Looser wie Köln und Gladbach...
- dann gehören wir auch in die 2.Liga.

Die Fälle c) und d) liegen für mich dann daran, dass HB den CD zu spät geholt hat...so schlimm es ist aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen ...auch als hartgesottener "Immer-Fan" mit der rosaroten Fanbrille...

Dass die Gegner unserer Konkurrenten nun mal nicht für uns spielen werden, mit B-Mannschaften auflaufen oder sonst Arbeitsverweigerung aus den verschiedensten Gründen betreiben werden, ist so ...kann man bejammern .. wäre aber im umgekehrten Fall ja auch so.....wir haben z.B. es nicht geschafft, gegen die krottigen Hoffenheimer selbst einen Punkt mitzunehmen...gegen Gladbach zu Hause verloren, etc....also sich bei den anderen zu beschweren richtet sich an die falsche Adresse...  




#
SemperFi schrieb:
Scummy schrieb:
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.


Du jammerst über unsere Mannschaft und beschwerst Dich über Gejammer?

Respekt.


Gejammer ist dieses Gefasel von vergebenen Groß-Chancen, alle sind gegen uns, die Welt ist schlecht und der restliche Bullshit.
Ich jammer nicht. Ich sage, dass diese Mannschaft keinen Charakter hat. Got me?
#
Gilt Ihr Vertrag eigentlich auch für die zweite Liga?

Ja. Und ohne Klauseln.

Heri wäre ja schön blöd ihn bei einem abstieg abzugeben. Jung bleibt 100 prozentig Frankfurter ob 1. oder 2. Liga. Guter Junge!
#
Scummy schrieb:
SemperFi schrieb:
Scummy schrieb:
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.


Du jammerst über unsere Mannschaft und beschwerst Dich über Gejammer?

Respekt.


Gejammer ist dieses Gefasel von vergebenen Groß-Chancen, alle sind gegen uns, die Welt ist schlecht und der restliche Bullshit.
Ich jammer nicht. Ich sage, dass diese Mannschaft keinen Charakter hat. Got me?


Ja, das ist Gejammer.

Die pösen pösen Profis, charakterlose Schweine, mimimi, bla bla bla...

Sorry gibt sich nix mit dem Chancengeflenne.
Gejammer bleibt Gejammer, egal welche Motive man vorschiebt.

Morgen schlachten wir Karamelschmeißer, dann werden Böcke geschossen (Gekas allein schießt 15 Böcke) und am Ende versauen wir Dortmund die Meisterschaft.

Fertig. Punkt. Aus.
#
nach den sieg von wob wird es ganz eng für uns

es bleibt zu hoffen, dass unsere sge morgen mindestens ein remis nachlegt, wenn nicht sogar einen sieg. und köln im gegenzug zuhause gegen die pillendreher verliert

unglaublich, wir müssen zittern und die kartoffelbauern haben heute schon den klassenerhalt geschafft...  
#
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht. Ist im Prinzip egal, denn es zählt nur die aktuelle Saison, aber ich glaube, dass wir im schlimmsten Fall Relegation spielen. Ich wäre davon zwar nicht begeistert, aber als dritter der zweiten Liga würde ich mir auch nicht unbedingt Frankfurt als Gegner wünschen. Ich glaube die Chancen in der Relegation wären nicht schlecht (Allerdings wären die Chancen auf einen Nervenzusammenbruch meinerseits dann auch ganz gut).
#
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht. Ist im Prinzip egal, denn es zählt nur die aktuelle Saison, aber ich glaube, dass wir im schlimmsten Fall Relegation spielen. Ich wäre davon zwar nicht begeistert, aber als dritter der zweiten Liga würde ich mir auch nicht unbedingt Frankfurt als Gegner wünschen. Ich glaube die Chancen in der Relegation wären nicht schlecht (Allerdings wären die Chancen auf einen Nervenzusammenbruch meinerseits dann auch ganz gut).


Solange du dir deinen Humor bewarst... wird alles gut!
#
Was Wolfsburg angeht, hatte ich schon vor diesem Spieltag die Befürchtung, dass die dank des Restprogramms durchkommen. Kaiserslautern ist durch, das wird keine große Aufgabe für WOB am nächsten Spieltag, und Hoffenheim hat ja schon gegen uns eigentlich abgeschenkt.

Unser Hauptkonkurrent ist Köln, natürlich nicht zuletzt wegen dem direkten Aufeinandertreffen nächste Woche. Aber: Selbst wenn sie morgen verlieren, reicht der Eintracht vermutlich nicht ein Sieg gegen Köln, da man beim Heimspiel gegen Schalke am letzten Spieltag mit 3 Punkten für die Geißböcke rechnen kann.

Das heißt: Schon morgen einen Dreier holen! Wenn Köln zeitgleich verliert, stehen die gegen uns gewaltig unter Druck.

Nicht vergessen sollte man den VfB: Wenn morgen wider Erwarten gegen Hoffenheim was schief gehen sollte, heißen die letzten Gegner Hannover und Bayern!
#
Ich seh das auch so. Wir haben noch alle Chancen es zu packen, aber wenn wir es nicht packen, dann ist es diese Truppe auch nicht wert ihr nach zu trauern. Wer es schafft so eine Hinrunde mit einem Abstieg zu beschließen, der ist dem Adler nicht würdig.
Wenn ich jetzt schon lese, dass Jung und Fährmann an Abschied bei Abstieg denken... unglaublich.
#
etienneone schrieb:
Ich seh das auch so. Wir haben noch alle Chancen es zu packen, aber wenn wir es nicht packen, dann ist es diese Truppe auch nicht wert ihr nach zu trauern. Wer es schafft so eine Hinrunde mit einem Abstieg zu beschließen, der ist dem Adler nicht würdig.
Wenn ich jetzt schon lese, dass Jung und Fährmann an Abschied bei Abstieg denken... unglaublich.



natürlich isses ned toll, dass beide von abschied sprechen. aber gerade die zwei, haben wohl am wenigsten dazu beigetragen, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen. und ob die 2. Lige für die Entwicklung von Jung so von Vorteil ist, lass ich nochmal dahingestellt. Also bleiben
#
Als ob Fährmann so einen Satz äussern würde. Lächerlich, was die Bild da wieder schreibt...
#
2. Bundesliga? Alter Walter, kann mir gerad nix schlimmeres vorstellen, wenn wir Samstag gegen Mainz keinen dreier einfahren wars das ... ich frag mich, wann wir endlich wieder siegen, so langsam hab ich keine Geduld mehr, diese Kack Serie muss doch endlich mal ein Ende haben ... bin völlig desilussioniert ...
#
Hessi schrieb:
2. Bundesliga? Alter Walter, kann mir gerad nix schlimmeres vorstellen, wenn wir Samstag gegen Mainz keinen dreier einfahren wars das ... ich frag mich, wann wir endlich wieder siegen, so langsam hab ich keine Geduld mehr, diese Kack Serie muss doch endlich mal ein Ende haben ... bin völlig desilussioniert ...


Wir steigen nicht ab.
#
Für mich rückt der Supergau unaufhaltsam immer näher. Wir müssen zusehen, vor Gladbach zu bleiben, die im Gegensatz zu uns eine passable Rückrunde spielen - und die Kölner zu überholen. Da bereitet mir deren letztes Spiel zu Hause gegen Schalke Riesenbauchschmerzen. Für die geht es in der Liga um nix mehr, haben eine Woche später das Pokalfinale und werden wieder mit einer Reservemannschaft spielen - und bisher hat das - sorry - Westpack noch immer zusammengehalten, wenn es für eine Mannschaft noch um etwas ging. Ich gehe daher davon aus, dass Köln ganz sicher noch mindestens 3 Punkte einfährt. Heißt für uns mindestens 4, besser 6. Wenn morgen verloren wird, war es das. Und vom Supergau spreche ich deshalb, weil dann sehr viele gehen werden (bei einigen stört mich das nicht) und ein kompletter Neuaufbau ansteht. Finanziell sieht es aber auch nicht gerade so gut aus. Gute Nacht, Eintracht.
#
Bad_Hunter schrieb:
etienneone schrieb:
Ich seh das auch so. Wir haben noch alle Chancen es zu packen, aber wenn wir es nicht packen, dann ist es diese Truppe auch nicht wert ihr nach zu trauern. Wer es schafft so eine Hinrunde mit einem Abstieg zu beschließen, der ist dem Adler nicht würdig.
Wenn ich jetzt schon lese, dass Jung und Fährmann an Abschied bei Abstieg denken... unglaublich.



natürlich isses ned toll, dass beide von abschied sprechen. aber gerade die zwei, haben wohl am wenigsten dazu beigetragen, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen. und ob die 2. Lige für die Entwicklung von Jung so von Vorteil ist, lass ich nochmal dahingestellt. Also bleiben



Seh ich anders. Man verliert als Team und man gewinnt als Team. Davon ab hat Jung mindestens die Hälfte der Rückrunde auch nicht zu seiner Form gefunden und Fährmann... nun gut... da wurde schon alles zu gesagt. Gerade er sollte mal ganz kleine Ansprüche anmelden.
#
Djabatta schrieb:
Als ob Fährmann so einen Satz äussern würde. Lächerlich, was die Bild da wieder schreibt...


Naja, es ist ein Zitat... glaube nicht, dass die sich so ne Aussage einfach ausdenken.
#
Aber aus dem Zusammenhang reißen
#
Christian schrieb:
Aber aus dem Zusammenhang reißen


Oder man nehme einfach ein ein paar Monate altes Zitat. Gibt mehrere Möglichkeiten.


Teilen