>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


Die Stimmen, die du im Kopf hörst, kann man nicht als "Info" bezeichnen...
#
In Mainz wurde ein Bengalo gezündet und ein Stock kam aus dem Block geflogen. Das mit dem Stock war aber im TV nicht zu sehen. Ob das aber tatsächlich eine Untersuchung vom DFB rechtfertigt (wenn es denn stimmt), wäre wohl überzogen, würde aber zur Situation passen.
#
Nachtrag: "Stock" streichen und mit "irgendwas" ersetzen.
#
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ. schrieb:
     
#
DougH schrieb:
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ. schrieb:
       



Ja über so eine Aussage kann man sich eigentlich
nur noch kaputt lachen...      

Russ und alle anderen sind alles Weicheier,
Hosenscheisser und keine richtigen Männer... !!!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551825/artikel_eintracht-fans-22wie-die-verrueckten22.html

Verteidiger Marco Russ gestand, dass er und seine Kollegen "volle Hosen" gehabt hätten. Worin liegt die Hoffnung? Christoph Daum soll die Kastanien aus dem Feuer holen.
"Er muss uns motivieren.
Und das kann er auch", sagte Russ.


#
DougH schrieb:
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ. schrieb:
       


Wenn er es kann, warum sind sie dann nie motiviert?
#
schobbe schrieb:
DougH schrieb:
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ. schrieb:
       


Wenn er es kann, warum sind sie dann nie motiviert?  



Hier, bei dieser Versagertruppe kann doch Trainer sein
wer will.. es bringt doch eh nichts...

Wenn ich in einem Rhein-Main-Derby gegen Mainz, dazu
kommt die prekäre Ausgangslage mit Platz 16 hinzu,
nicht hoch motiviert bin.. tja, dann weiss ich es
echt nicht mehr.. dann sollte man besser zu Hause
bleiben und vielleicht den Beruf wechseln..  

Für was werden diese Gurken denn eigentlich bezahlt..??
#
cargofritze schrieb:
seit dem Schwegler sein Vertrag nicht vorzeitig im Winter verlängern wollte,bringt er keine Leistung mehr..und daraus schliesse ich das er schon ein neuen Verein hat


Schürrle und Lakic haben auch schon andere Vereine, dass hält sie trotzdem
nicht davon ab sich für ihre aktuellen Vereine den ***** aufzureissen und Leistung zun bringen!
#
emjott schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551825/artikel_eintracht-fans-22wie-die-verrueckten22.html

Verteidiger Marco Russ gestand, dass er und seine Kollegen "volle Hosen" gehabt hätten. Worin liegt die Hoffnung? Christoph Daum soll die Kastanien aus dem Feuer holen.
"Er muss uns motivieren.
Und das kann er auch", sagte Russ.


 


Als ich das vorhin gelesen habe, musste ich spontan einfach nur lachen. Anders kann ich das nicht mehr bewältigen, tut mir leid. Ich wüsste nicht was ein Christoph Daum noch tun könnte, um die Spieler zu motivieren.   Ich verstehe diese Leistung in Mainz einfach nicht. Es geht nicht in meinen Kopf. In mir herrscht nur noch pure Enttäuschung und Verständnislosigkeit.
#
DougH schrieb:
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ. schrieb:
       


Eine unglaubliche Aussage. Übersetzt heisst das für mich: "Trainer, wir haben schiss. Du musst jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn du das nicht schaffst uns zu motivieren bist du daran Schuld das wir absteigen!"

Die Mannschaft hat hat nichts drauf und dazu einen armseligen Charakter. Lange habe ich mich gefragt wie eine Mannschaft die in der Hinrunde immerhin zu 26 Punkten kam so dermassen abstürzen konnte. Aber anders gesehen, hätte Gekas auch in der Hinrunde kaum getroffen würden wir jetzt wohl nur auf insgs. 18 Punkte kommen.
#
Die Aussage von Herrn Russ in dieser Offenheit?/Naivität?/Weltfremdheit? ist schon der Hammer. Beim Versuch, mich in seine und seiner Kollegen Lage zu versetzen, fiele mir, um Einsatz zu bringen, eigentlich schon das eine oder andere Motiv ein  :neutral-face
#
Wenn die Spieler in dieser Situation noch von jemandem motiviert werden müssen ist sowieso schon alles zu spät.
Bisher war für mich Rostock der Tiefpunkt, nach dieser Saison wird es sicherlich von Dortmund abgelöst, denn dort müssen wir zusätzlich noch zuschauen wie die Schale übergeben wird.
Leider ist der BVB nicht wie HSV, Hoffenheim, etc. Ich glaube nicht, dass Dortmund Spiele abschenken wird.
#
Wir müssen den Druck von der Mannschaft nehmen ...
#
Tja, leider fehlen dieser Truppe so gewisse
Führungsspieler wie Franz oder Chris.. aber dies
sollte alles keine Entschuldigung sein... Es sind
zwar große Ausfälle, keine Frage.. aber dennoch
muss jeder in dieser Situation "Gras fressen" und
kämpfen bis zum Schluss.. Aber das tun die Herren
Russ und Co. ja nicht...  

Egal, was passiert.. nächste Saison muss ein
Radikalschnitt vollzogen werden.. die Frage ist nur,
wer solche Graupen wie Köhler, Altintop, Meier usw.
überhaupt haben will..??  
#
3zu7 schrieb:
Was gabe es denn für Vorfälle in Mainz?


War in Mainz nicht dabei, aber vor dem Spiel scheint es schon beim Anlegen des Schiffs zu einigen Problemen gekommen zu sein (Leuchtraketen auf Polizisten), dann weiß ich nicht, inwieweit die Tumulte am Stadion noch "dazugezählt" werden - angeblich waren wir nach dem Lauterspiel kurz vor einer herben Strafe.
#
Adlersupporter schrieb:
Tja, leider fehlen dieser Truppe so gewisse
Führungsspieler wie Franz oder Chris.. aber dies
sollte alles keine Entschuldigung sein... Es sind
zwar große Ausfälle, keine Frage.. aber dennoch
muss jeder in dieser Situation "Gras fressen" und
kämpfen bis zum Schluss.. Aber das tun die Herren
Russ und Co. ja nicht...  

Egal, was passiert.. nächste Saison muss ein
Radikalschnitt vollzogen werden.. die Frage ist nur,
wer solche Graupen wie Köhler, Altintop, Meier usw.
überhaupt haben will..??    


Vielleicht ist Oxxenbach an unsere "Edel- Kicker"    interessiert. HB muss diese Spieler nur als technisch starke Spieler, die bis zur letzten Spielminute kämpfen bis zum erbrechen, anpreisen.
#
Klare Fehlplanung des Kaders durch unsere sportliche Führung:

Topverdiener und demzufolge Zugpferde sollen sein:
Chris, Ama, Altintop, Ochs und Meier.

Die ersten beiden sind nur verletzt und die anderen deri haben absolut keine Eier.

Es gibt nur einen LV in der Mannschaft, der auch noch Neuling ist in der Bundesliga. Er war ein guter Griff, aber das konnte man nicht wissen und es gibt KEINE Alternative zu ihm!?

Man geht mit nur einem fitten IV in die Saison. Chris u Vasi sind einfach oft verletzt. Von Russ' Meniskus-OP wusste man vor der Saison und dann noch Franz. Wieso wurde dieser grobe Fehler in der Winterpause nicht korrigiert? Jeder Verein hätte einen IV gekauft und nicht einfach die ersten Spiele abgeschenkt ohne Innenverteidigung.

Der Abstieg wäre nur folgerichtig, LEIDER!
#
ach das wird alles es wird einen radikalen cut quer durch den Verein geben und dann wird das. Wir brauchen einen guten Manager und einen guten Sportdirektor und net hb der beides nur ein bissi kann
#
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.


Teilen