>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
Chriz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht waren die Worte von Marco Russ nur unglücklich gewählt, falls die Jungs bei dieser Ausgangslage und bei einem "Derby" noch von außen motiviert werden müssen, haben sie ihren Job verfehlt.


Dazu brauch ich garnicht Russ' Aussage, um auf diesen Trichter zu kommen, was manche Spieler hier teilweise seit Jahren abliefern dürfen und dann noch als "wichtige Säulen unseres Vereines" bezeichnet werden, das geht auf keine Kuhhaut.


Ganz ehrlich: Hier geht nichts mehr auf ne Kuhhaut!
So,jetzt werd ich mal was zu unserem Messias Bruchhagen los: ER hat all die letzten Jahre von einer zementierten deutschen Liga geredet - Eintracht hat lediglich durch das vermasseln der oberen Clubs eine Chance, höhere Ligaluft zu schnuppern...was ist denn diese Saison??? Genau das - HB's Wünschszenario ist passiert, darauf hat er doch gewartet! Und wo stehen wir?
HB ist offiziell und eindeutig mit seiner "Taktik"/"Strategie" gescheitert - und er wird im Stillen Kämmerlein wissen, was er die für einen Mi.... verzapft hat!
Mehr gibts kaum zu sagen, außer das im Falle des (wahrscheinlichen) Abstiegs HB seinen Hut nehmen sollte, das seine Mission eindeutig gescheitert ist! Mein Gott, HB und FF.....A***** auf Eimer!!!!!  


oh, ff hat die letzten beiden jahre die eintracht trainiert? da muss ich wohl öfter im forum lesen um gut informiert zu sein.


Das war auf den M**** bezogen, den beide miteinander verbindet - und digga, jeder weiß was abgeht!!! kuck dir diese Lappen doch an man!


ich verstehe dich nicht.


LOL sorry digga aber ist auch net schlimm, musste net....zieh' dir einfach mal unsere SGE rein und schwupps, du verstehen!  ,-)  


du missverstehst mich. ich erkenne nicht was du mir vermitteln möchstest. rein sprachlich.

ich "ziehe mir" die eintracht seit fast 40 jahren rein. und was ich aktuell sehe macht mir nicht den geringsten spaß.  


Jup und genau den "fehlenden Spass" mache ich (wie jeder wa lol) an gewissen Dingen fest, die in unmittelbarem Zusammenhang mit HB stehen - kurz gesagt liegt für mich HB's Teilschuld bei mindestens 50%!
Man man wie ich mich über den Mist aufrege, den er uns Jahrelang verzapft hat. Wir schreiben schwarze Zahlen - in der 2. Liga - PRACHTVOLL! Rechnung aufgegangen gell!


und was hat das mit ff zu tun, der seit zwei jahren in frankfurt nicht mehr trainer ist?
#
peter schrieb:

und was hat das mit ff zu tun, der seit zwei jahren in frankfurt nicht mehr trainer ist?


Lass gut sein. Digga.  
#
es ist immer das gleiche und wir es die nächsten 20 Jahre genauso gehen.Wir werden abwechseln entweder gegen Abstieg spielen oder um den Aufstieg und ab und zu kommt da eine Saison wo wir "hervorragenden" 7 oder 8 Platz machen und das wars...Was momentan in Frankfurt an Profis Sport kaputt gemacht wird ist der blanke Wahnsinn!!!

Wieviele andere Städte in Deutschland hätten gerne eine Top Mannschaft in Sportarten wie Football,Eishockey,Fussball und Basketball und eine Stadt wie Frankfurt hatte das Glück einen Rekordchampion in Football,einen deutschen Meister in Eishockey zu haben,ein Traditionsverein wie die Eintracht in Fussball und selbst ein Verein wie der FSV der momentan in Liga 2 spielt werden Steine in Weg gelegt... es ist einfach unfassbar was in Sachen Profisport in Frankfurt abgeht!!!

Fraport macht 360 mio. jährlichen Gewinn und die Eintracht bekommt lächerliche 5 mio im Jahr! ein Witz ist das dann lieber noch bissi Geld anderen Vereinen wie den Kackers geben... unfassbar ehrlich...

Frankfurt schafft sich ab in Sachen Sport und zwar ganz gewaltig.
#
peter schrieb:
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
peter schrieb:
Cass schrieb:
Chriz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht waren die Worte von Marco Russ nur unglücklich gewählt, falls die Jungs bei dieser Ausgangslage und bei einem "Derby" noch von außen motiviert werden müssen, haben sie ihren Job verfehlt.


Dazu brauch ich garnicht Russ' Aussage, um auf diesen Trichter zu kommen, was manche Spieler hier teilweise seit Jahren abliefern dürfen und dann noch als "wichtige Säulen unseres Vereines" bezeichnet werden, das geht auf keine Kuhhaut.


Ganz ehrlich: Hier geht nichts mehr auf ne Kuhhaut!
So,jetzt werd ich mal was zu unserem Messias Bruchhagen los: ER hat all die letzten Jahre von einer zementierten deutschen Liga geredet - Eintracht hat lediglich durch das vermasseln der oberen Clubs eine Chance, höhere Ligaluft zu schnuppern...was ist denn diese Saison??? Genau das - HB's Wünschszenario ist passiert, darauf hat er doch gewartet! Und wo stehen wir?
HB ist offiziell und eindeutig mit seiner "Taktik"/"Strategie" gescheitert - und er wird im Stillen Kämmerlein wissen, was er die für einen Mi.... verzapft hat!
Mehr gibts kaum zu sagen, außer das im Falle des (wahrscheinlichen) Abstiegs HB seinen Hut nehmen sollte, das seine Mission eindeutig gescheitert ist! Mein Gott, HB und FF.....A***** auf Eimer!!!!!  


oh, ff hat die letzten beiden jahre die eintracht trainiert? da muss ich wohl öfter im forum lesen um gut informiert zu sein.


Das war auf den M**** bezogen, den beide miteinander verbindet - und digga, jeder weiß was abgeht!!! kuck dir diese Lappen doch an man!


ich verstehe dich nicht.


LOL sorry digga aber ist auch net schlimm, musste net....zieh' dir einfach mal unsere SGE rein und schwupps, du verstehen!  ,-)  


du missverstehst mich. ich erkenne nicht was du mir vermitteln möchstest. rein sprachlich.

ich "ziehe mir" die eintracht seit fast 40 jahren rein. und was ich aktuell sehe macht mir nicht den geringsten spaß.  


Jup und genau den "fehlenden Spass" mache ich (wie jeder wa lol) an gewissen Dingen fest, die in unmittelbarem Zusammenhang mit HB stehen - kurz gesagt liegt für mich HB's Teilschuld bei mindestens 50%!
Man man wie ich mich über den Mist aufrege, den er uns Jahrelang verzapft hat. Wir schreiben schwarze Zahlen - in der 2. Liga - PRACHTVOLL! Rechnung aufgegangen gell!


und was hat das mit ff zu tun, der seit zwei jahren in frankfurt nicht mehr trainer ist?


Hier digga ist dir langweilig??? gemeint war-kurz gesagt: HB's + FF's Vorgehensweise = Perfekt für Liga 2, Angsthasen!!! Fertig!
Muss reichen, ich liste hier jetzt nicht alle Details auf digga, die muss jeder selbst wissen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Klar jetzt sind die Frankfurter Hassfans an allem Schuld.


Hätte diese verwöhnte Mannschaft nur 10 % des Einsatzes und des Ehrgeizes der Fans gehabt wären wir unter den Top ten der Liga.

Normalerweise hätte so eine Mannschaft ein leeres Stadion verdient ohne Fans.


Das ist absolut korrekt!  

Da war kaum Sehenswertes dabei in dieser Saison und das Waldstadion ist brechend voll gegen nahezu jeden Gegner.

Das ist Geld verdienen ohne Leistung
 

Bringen wir es zu Ende. Es wird der Abstieg.

7. nach der Vorrunde. Aber auch in dieser Phase ohne auch nur einen überzeugenden Sieg, das sollten wir nicht vergessen.


So long and thanx for all the fish...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:

und was hat das mit ff zu tun, der seit zwei jahren in frankfurt nicht mehr trainer ist?


Lass gut sein. Digga.    


hast recht. hab da voll fett nix gescheckt, alda.
#
#
raideg schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


Komisch:
http://www.ad-hoc-news.de/keine-probleme-mit-fans-bei-derby-mainz-05-gegen-eintracht--/de/News/22107570


So ein Geisterspiel wie Pauli gegen Werder?
#
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.


Ich verstehe die Kausalität nicht.

Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.

Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.


Es gibt überall wichtigeres als Fussball, es gibt auch wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Trotzdem gibt es auch einen Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Stärke einer Region und dem Erfolg der Vereine, da musst Du ja nur mal in die neuen Bundesländer schauen.
#
ich finde man sollte jetzt die letzten 2wochen 1.buli geniessen
#
sengi1 schrieb:
ich finde man sollte jetzt die letzten 2wochen 1.buli geniessen


Jop, richtig. Ich glaube diesmal dauert es länger bis wir wieder Erstligafussball zu sehen bekommen.
#
hier ein ausschnitt von transfermarkt.de

Was haben Sie konkret vor?

Daum: «Ich kann jetzt nicht irgendwie dazwischen hauen. Ich habe keine großen personellen Möglichkeiten, werde auch nächste Woche mit diesen Spielern, die heute weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, arbeiten müssen. Ich muss sicherlich einige kritische, harte, vielleicht auch für die Spieler schmerzliche Worte äußern, aber grundsätzlich befinden wir uns gemeinsam in dieser Situation. Es bringt jetzt überhaupt nichts, öffentlich zu einem Rundumschlag anzusetzen. Kritik werden wir genügend von außen bekommen, da müssen wir uns nicht auch noch innen zerfleischen. Wir sind jetzt gefordert, uns bei den Fans zu Hause gegen Köln wieder zu rehabilitieren.»

werden wohl die gleiche mannschaft nächste woche zu sehen bekommen
#
dadelicious schrieb:
hier ein ausschnitt von transfermarkt.de

Was haben Sie konkret vor?

Daum: «Ich kann jetzt nicht irgendwie dazwischen hauen. Ich habe keine großen personellen Möglichkeiten, werde auch nächste Woche mit diesen Spielern, die heute weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, arbeiten müssen. Ich muss sicherlich einige kritische, harte, vielleicht auch für die Spieler schmerzliche Worte äußern, aber grundsätzlich befinden wir uns gemeinsam in dieser Situation. Es bringt jetzt überhaupt nichts, öffentlich zu einem Rundumschlag anzusetzen. Kritik werden wir genügend von außen bekommen, da müssen wir uns nicht auch noch innen zerfleischen. Wir sind jetzt gefordert, uns bei den Fans zu Hause gegen Köln wieder zu rehabilitieren.»

werden wohl die gleiche mannschaft nächste woche zu sehen bekommen


Jo. Finde ich nachvollziehbar und richtig, was er sagt.
#
 mir hat bei der verkündung das CD neuer trainer der eintracht wird ein ehemaliger spieler ( dietmar roth ...bevor wieder wer nach der quelle fragt    gesagt:"in spätestens 4 spielen hat der (CD) gemerkt bei was für einer gurkentruppe er angheuert hat....der ist schneller wieder weg als du denkst."

sehe ich nach dem zitat mittlerweile genauso  
#
dadelicious schrieb:
hier ein ausschnitt von transfermarkt.de

Was haben Sie konkret vor?

Daum: «Ich kann jetzt nicht irgendwie dazwischen hauen. Ich habe keine großen personellen Möglichkeiten, werde auch nächste Woche mit diesen Spielern, die heute weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, arbeiten müssen. Ich muss sicherlich einige kritische, harte, vielleicht auch für die Spieler schmerzliche Worte äußern, aber grundsätzlich befinden wir uns gemeinsam in dieser Situation. Es bringt jetzt überhaupt nichts, öffentlich zu einem Rundumschlag anzusetzen. Kritik werden wir genügend von außen bekommen, da müssen wir uns nicht auch noch innen zerfleischen. Wir sind jetzt gefordert, uns bei den Fans zu Hause gegen Köln wieder zu rehabilitieren.»

werden wohl die gleiche mannschaft nächste woche zu sehen bekommen


Es gibt keine Rehabilitation mehr, das wird die Mannschaft diese Saison nicht mehr schaffen... selbst wenn sie die Kölner 6:0 weghauen! Es ist zu viel Kredit verspielt worden die letzten Wochen, das ist nicht mehr zu kitten...

Ziel kann es nur sein irgendwie die Klasse zu halten, und dann ganz schnell in die Sommerpause zu gehen... dann muß geschaut werden was alles schief gelaufen ist, und jeder noch so kleine Stein muß umgedreht werden.

Ich erwarte selbst bei einem Klassenerhalt einen radikalen Umbruch, jede Position innerhalb des Vereins muß hinterfragt werden! Jede!
#
uefa_schaub schrieb:
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.


Ich verstehe die Kausalität nicht.

Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.

Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.


Es gibt überall wichtigeres als Fussball, es gibt auch wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Trotzdem gibt es auch einen Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Stärke einer Region und dem Erfolg der Vereine, da musst Du ja nur mal in die neuen Bundesländer schauen.

Klar gibt es wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Aber dazu zähle ich bestimmt nicht Fußball.
#
erikeasy schrieb:
Klare Fehlplanung des Kaders durch unsere sportliche Führung:

Topverdiener und demzufolge Zugpferde sollen sein:
Chris, Ama, Altintop, Ochs und Meier.

Die ersten beiden sind nur verletzt und die anderen deri haben absolut keine Eier.

Es gibt nur einen LV in der Mannschaft, der auch noch Neuling ist in der Bundesliga. Er war ein guter Griff, aber das konnte man nicht wissen und es gibt KEINE Alternative zu ihm!?

Man geht mit nur einem fitten IV in die Saison. Chris u Vasi sind einfach oft verletzt. Von Russ' Meniskus-OP wusste man vor der Saison und dann noch Franz. Wieso wurde dieser grobe Fehler in der Winterpause nicht korrigiert? Jeder Verein hätte einen IV gekauft und nicht einfach die ersten Spiele abgeschenkt ohne Innenverteidigung.

Der Abstieg wäre nur folgerichtig, LEIDER!  


So sieht es leider aus.

Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.

Neuer Torwart! Bitte!

Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.

Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.

Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum  
#
Florentius schrieb:


Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.


Eieiei...meine Tastatur spinnt  

Soll heissen: 70% des Kaders bitte auswechseln und Dauerverletzte wie Chris und Ama in Rente schicken. Es hat keinen Sinn mehr und das sieht man eigentlich nicht erst seit heute.  :neutral-face
#
Clark hat laut HR ein Muskelfaserriss in der linken Wade..Einsatz am Sa.sei sehr fraglich
#
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.


Ich verstehe die Kausalität nicht.

Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.

Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.


Es gibt überall wichtigeres als Fussball, es gibt auch wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Trotzdem gibt es auch einen Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Stärke einer Region und dem Erfolg der Vereine, da musst Du ja nur mal in die neuen Bundesländer schauen.

Klar gibt es wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Aber dazu zähle ich bestimmt nicht Fußball.


Nicht?    was bistn du für ein Fan?   ,-)  "digga"


Teilen