>

BL - 31. Spieltag

#
grinch schrieb:
Der Schiri tut auch sein Möglichstes dazu. Beim DFB ist bereits entschieden worden, dass der HSV nicht absteigt.


Da die Bayern ja gegen 20 Teams sind, muss man ja irgendwas machen. Ansonsten fehlt halt das Fernsehgeld, da keiner ne Dorf/Plastikliga sehen will.
#
Jetzt mal abgesehen davon, dass es zum kotzen ist, das der HSV gewinnt und die Mainzer wirklich zu nichts zu gebrauchen sind, ist es schon fast beschämend wie blind bzw parteiisch der Kommentator ist!
#
Wenn ich den Labbadia da so sehe, das sind Emotionen, die man sich auch mal bei der Eintracht wünschen würde.
#
F*ck dich Mainz! Für nix zu gebrauchen, dieser Rotz-Verein!
#
Warum meint ihr, dass das keine rote Karte war? Ok der Ball war schwer erreichbar, aber ansonsten war das ein Check, der nur gegen den Mann ging.
#
War hart. Aber wenn er pfeift Ist es rot. Stand ja schon 1-2. Der HSV kann immer noch absteigen.
#
Sollte Hamburg am Ende vor uns stehen, falle ich vom Glauben ab!      
#
Tja, die Saison geht halt bis zum 34. Spieltag!
Außer in Frankfurt, da ist sie schon seit Jahren ab 28. oder 29. vorbei......
#
Kittel Verletzung, HSV Nichtabsteig. Horror Saison.
#
Adler_Steigflug schrieb:
F*ck dich Mainz! Für nix zu gebrauchen, dieser Rotz-Verein!


+1
#
Scheiß Mainz, scheiß HSV...... ich geh kotzen!
#
Freidenker schrieb:
Kittel Verletzung, HSV Nichtabsteig. Horror Saison.


Ein Stuttgarter Abstieg würde für vieles entschädigen
#
..jede mannschaft kämpft...nur bei unseren sehe ich das nicht...sogar der hsv wühlt sich da unten raus.

ich dachte ich hätte mich seit gestern abgeregt...ist leider nicht so...

..und wenn ich dann höre "wir stehen uns gut alles prima"...bekomme ich doch meine zweifel, ob dies wirklich so stimmt!!!
#
Skyliner1899 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kittel Verletzung, HSV Nichtabsteig. Horror Saison.


Ein Stuttgarter Abstieg würde für vieles entschädigen  


Aber nur wenn Hannover gleich mit runter geht.
#
Wenn die Hertha gewinnen sollte, auch wenn Gladbach eben das Tor gemacht hat, dann glaub ich, dass der Satan seine Hände mit im Spiel hat. Hertha 1:1, sag ich doch
#
Luzbert schrieb:
Warum meint ihr, dass das keine rote Karte war? Ok der Ball war schwer erreichbar, aber ansonsten war das ein Check, der nur gegen den Mann ging.  


"Als Zweikampf gilt der Kampf um Raum in Ballnähe mit Körperkontakt, jedoch ohne den Einsatz von Armen und Ellbogen."

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf
#
Skyliner1899 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kittel Verletzung, HSV Nichtabsteig. Horror Saison.


Ein Stuttgarter Abstieg würde für vieles entschädigen  


So weit mich das amüsieren würde... aber: 4 Kreuzbandrisse bei uns die Saison... blutleere und konzeptloser Mist, den wir mittlerweile spielen.. evtl. noch eine Hamburger Rettung...

Noch nicht einmal im Ansatz würde das entschädigen!

Soweit einfach zum kotzen, die Saison... ein bissi bin ich beruhigt durch das St. Pauli - Leipziger-Plastik-Müll-Ergebnis. aber das war's schon...
#
Dann kommt wohl doch noch der HSV raus. Das war meine Befürchtung, als Labbadia kam. Der war mit der beste Trainer beim HSV in den letzten 15 Jahren und so schlecht ist der nicht. Nervig.

Aber gut, steigen halt Stuttgart und Hannover ab. Auch nix gegen.
#
Am Ende gehen Freiburg und Paderborn runter und H96 rettet sich in der Rele...
Scheißsaison.
#
SGE_Werner schrieb:
Dann kommt wohl doch noch der HSV raus. Das war meine Befürchtung, als Labbadia kam. Der war mit der beste Trainer beim HSV in den letzten 15 Jahren und so schlecht ist der nicht. Nervig.

Aber gut, steigen halt Stuttgart und Hannover ab. Auch nix gegen.


Dein Wort in Gottes Ohren....


Teilen