Die hätte ich auch mal gerne im Waldstadion, wenn wir mit einem Tor hinten liegen.
Jetzt sind die Lilien durch für heute. Fürth wartet am WE auswärts. Und die spielen gegen den Abstieg, so wie Pauli in Lautern am letzten WE..., wird wieder mal schwer für die 98er.
Nicht zu früh feiern...alle drei Teams D98, FCK und KSC haben jeweils noch 2 schwere Spiele vor sich. Darmstadt zwar vermeintlich die einfacheren Gegner, Lautern noch gegen Ingolstadt, aber in Fürth und gegen wieder erstarkte Paulianer hat man noch nicht gewonnen.
Blablablubb schrieb: Nicht zu früh feiern...alle drei Teams D98, FCK und KSC haben jeweils noch 2 schwere Spiele vor sich. Darmstadt zwar vermeintlich die einfacheren Gegner, Lautern noch gegen Ingolstadt, aber in Fürth und gegen wieder erstarkte Paulianer hat man noch nicht gewonnen.
Die Lilien haben aber den Vorteil das sie das bessere Torverhältnis haben. Ein Sieg reicht um Relegation zu spielen. 4 Punkte um Aufzusteigen. Sieht schon ganz gut aus.
Ich sehe momentan Lautern gegen bockstarke Auer eher gefährdet als Darmstadt in Fürth.
Bin eigentlich kein großer Lilien-Fan, aber denen gönne ich jetzt den Aufstieg. Die zeigen Woche für Woche, was möglich ist, wenn man sich auf dem Platz zerreißt. Die sind ja vor einer Saison erst mit diesem unfassbaren 4:2 gegen Bielefeld (Siegtor in der 122. Minute) aufgestiegen... weil sie es erzwingen wollten. Und jetzt spielen die seit 32. Spieltagen in der Liga praktisch ein Pokalspiel nach dem anderen, und zeigen den ganzen Schönspielern in Liga 1 und 2, dass man auch mit einem auf dem Papier unterlegenen Kader oben mitspielen kann. Ich hoffe im Sinne des Fußballgotts, dass die das jetzt nicht mehr verkacken.
Btw.: gemäß dem Kommentator wäre das der siebte Durchmarsch von 3. in die 1. Liga der Fußballgeschichte. Und toll, dass er auch den letzten Verein erwähnte, der dies gemacht hat: Ho$$enheim Was ne Kunst! Aber alleine um den Shit-Müll-Pennern den Stinkefinger zu zeigen wäre ich für den Aufstieg der Lilien. So zum Thema "Tradition vs. Kommerz". Mannschaftlicher Zusammenhalt siegt gegen "Wir erkaufen uns Erfolg".
Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten. 1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC. Dies wäre mein Wunsch gewesen. Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Mainhattener schrieb: Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten. 1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC. Dies wäre mein Wunsch gewesen. Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Mir fehlt nur der Glaube, dass Ingolstadt da rausfliegt. Leider.
Mainhattener schrieb: Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten. 1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC. Dies wäre mein Wunsch gewesen. Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid. Ingolstadt wird mindestens Dritter.
Wäre aber noch möglich! Die spielen noch gegen die Dosen und bei den Kartoffels!
Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid. Ingolstadt wird mindestens Dritter.
Stimmt, hast recht. Vielleicht klappt ja das. Wird aber auch schwer.
Die hätte ich auch mal gerne im Waldstadion, wenn wir mit einem Tor hinten liegen.
Jetzt sind die Lilien durch für heute. Fürth wartet am WE auswärts. Und die spielen gegen den Abstieg, so wie Pauli in Lautern am letzten WE..., wird wieder mal schwer für die 98er.
Hoffentlich schaffen die das jetzt direkt.
Ein echtes Fussballwunder.
Lautern - Ingolstadt
Darmstadt - Pauli
KSC - 60
Und bei einer Relegation HSV gegen Audi müsste ich schweren Herzens den Fischkoppdeppen die Daumen drücken.
yo nächster Woche auch schon lustig mit fck in aue, ksc bei Braunschweig. Wird auf jeden Fall interessant
Schonmal positive Zeichen setzen
Der wäre sicher mal einer in ein paar Jahren
Aber jetzt soll er erst mal mit den Lilien in die Buli aufsteigen
Die Lilien haben aber den Vorteil das sie das bessere Torverhältnis haben. Ein Sieg reicht um Relegation zu spielen. 4 Punkte um Aufzusteigen. Sieht schon ganz gut aus.
Ich sehe momentan Lautern gegen bockstarke Auer eher gefährdet als Darmstadt in Fürth.
So mancher Spieler startet halt erst spät durch.
Was ne Kunst! Aber alleine um den Shit-Müll-Pennern den Stinkefinger zu zeigen wäre ich für den Aufstieg der Lilien. So zum Thema "Tradition vs. Kommerz". Mannschaftlicher Zusammenhalt siegt gegen "Wir erkaufen uns Erfolg".
1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC.
Dies wäre mein Wunsch gewesen.
Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid.
Ingolstadt wird mindestens Dritter.
Wäre aber noch möglich! Die spielen noch gegen die Dosen und bei den Kartoffels!
Stimmt, hast recht. Vielleicht klappt ja das. Wird aber auch schwer.