Tackleberry schrieb: Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.
das war einmal! jetzt locken die Millionen
Dann hätte er bereits in der Winterpause wechseln können. Und wenn er gewollt hätte, hätte er sich wegstänkern können. Hat er aber nicht.
Jetzt fällt ihm es doch viel leichter!! Und es bringt noch mehr!
Genau - er macht das sicher alles mit Absicht. Auch auf die Gefahr hin, dass bei seinen derzeitigen Leistungen weder Schalke noch ein anderer über der Eintracht gelisteter Verein Interesse an ihm haben dürften. Schon ein gewieftes Kerlchen, der Patrick...
SeltenerGast schrieb: haste ochs heute in der sportschau gesehen? scheint ihm kein bisschen was auszumachen, wieder die lachnummer des spieltags abgeliefert zu haben.
Warum auch? Der kassiert seine Kohle und ist dann weg, interessiert den doch nicht. Hauptsache er reißt immer die Klappe auf.
Wir müssen die Jungs jetzt unterstützen was das Zeug hält und wirklich quasi als 12. Mann auf dem Platz mitspielen!
Gegen Köln MUSS einfach gewonnen werden, es gibt nichts anderes mehr!!
Und wer den Adler im Herzen trägt, der teilt diese Gedanken ...
Zum Glück könnt ihr diesen Mist nur noch 2 Spieltage von euch geben. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.
Hast Recht. Wer weiterhin auf den Klassenerhalt hofft, und aus Fanseite alles dafür geben will, fabriziert Scheiß. Freuen wir uns doch lieber alle auf die zweite Liga und pfeifen die Mannschaft von der ersten Minute an gnadenlos aus - damit beweisen wir Fans Größe.
Nein. Ich mache das bestimmt nicht. Aber wer noch glaubt wir könnten die Mannschaft puschen, macht sich etwas vor. Wir haben 0% Einfluss. Seht das doch endlich ein und tut nicht Spieltag für Spieltag so, als könnten wir auf den Rängen die Wende schaffen.
Ich kann dieses Söldnergelaber nicht mehr hören! Das sind alles gut bezahlte Profifussballer, wie in jedem anderen Verein auch! Mal schauen, wer, falls es zum Abstieg kommt, wieder hilft, den Eintrachtkarren aus dem Dreck zuziehen! Ich weiss momentan gar nicht, wer alles einen Vertrag für die 2. Liga besitzt!?
Sorry, ich will mich nicht lustig machen; aber ich findes das schon sehr naiv. Diese Spieler können sich nur selbst helfen, wenn sie denn wollten. Alles Kinderkacke!
Wieso?
Die Spieler haben einen Riesendruck das nächste Spiel gewinnen zu müssen. Hinzu kommt die Verunsicherung durch die heutige deutliche NIederlage. Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen, aber die Kinderkacke macht Sinn.
Und wenn es so sein sollte wie du sagst, no matter, dann haben wir wenigstens etwas versucht.
Wenn die Spieler einen "Riesendruck" haben sollten, so haben sie sich diesen Riesendruck durch ihre Sch...-Arbeit in den letzten Monaten selbst aufgebaut. Ich weiß auch gar nicht, ob sie einen "Riesendruck" verspüren - nur sollten sie wissen, dass sie mit dieser Spielwiese nirgendwo mehr gute Verträge bekommen.
Und auf Daum/Kochs Trainingsarbeit lasse ich nichts kommen, habe mir das öfters angeguckt; das ist mehr als Hokus-Pokus (das Psycho-Gequatsche von Daum in Interviews sind nur Nebelkerzen)- das ist solide Fußballarbeit: Daum und Koch sind solide, taktisch kluge Fußballarbeiter, old school; aber die können mit diesem (!) Kader in wenigen Wochen auch nichts reißen.
Wi_Sge schrieb: ein lukrativeres Angebot und er ist weg.
Unser Management sollte schon mal bei Richard Weil in Heidenheim anrufen und beim Patrick Mayer dort ebenfalls, beide könnten eventuell persönlich in die 2. Liga und vielleicht (eventuell auch ein bischen später ) noch in die 1. Liga aufsteigen. Wenn das keine interessante sportliche Perspektive für die Spieler ist!
Morphium schrieb: Ich werde meinen Verein und somit diese "Fussballer" bis zum letzten Spieltag unterstützen, damit MEIN Verein nicht absteigt. Danach wird mit diesen Versagern gnadenlos abgerechnet. Eine Schande für unseren Verein, diese Spieler.
Genauso sehe ich es auch.
Sehe ich nicht anders! Den Abstieg haben wir trotzdem sowas von verdient! Auch wenn es mir nicht gefällt!
Die Versager auf dem Platz haben den Abstieg verdient, nicht unser Verein.
Wie gesagt, schön ruhig bleiben, nach der Saison wird Tacheles gesprochen.
Glaubt wirklich noch einer von euch an Relegation? Habe schon vor Wochen gesagt das es so kommt, aber das darf man ja hier nicht. Schwimm rüber kommt dann. Setzt endlich die rosa Brille ab. Gut das ich nicht am Tippspiel teilnehme sonst wäre ich der BVB im Forum. Ich liebe die SGE schon sehr lange, aber was hier sportlich abgeht oh man. Hätte nie gedacht das ich mir FF besser hier vorstellen kann als CD oder MS. Der richtige wäre aber Sasic vom MSV.
Wir müssen die Jungs jetzt unterstützen was das Zeug hält und wirklich quasi als 12. Mann auf dem Platz mitspielen!
Die Jungs haben den besten Support bekommen. Insbesondere, als der Niedergang schleichend begann. M.E. mit der Niederlage in Köln, spätestens aber seit Aachen. Die gesamte beschissene Rückrunde haben wir supportet, was das Zeug hält. Diese Mannschaft hat das nicht angenommen, oder die Unterstützung hat einfach nicht geholfen, aus Spielern mit limitierten Fähigkeiten mehr herauszuholen.
Ja, wir sind heute noch nicht abgestiegen. Schaun wir also, ob wir den Relegationsplatz vielleicht verteidigen und vielleicht gegen den sicher aufstiegshungrigen Zweitligisten (läuft wohl auf Bochum hinaus) bestehen können.
Wie es auch ausgehen mag: bitte einen radikalen Umbruch für die nächste Saison, egal ob in Liga 1 oder in Liga 2.
So sehr ich die Mainzer nicht mag, man muss es Ihnen lassen: sie haben mit wenig Geld Hervoragendes geschaffen.
Sorry, ich will mich nicht lustig machen; aber ich findes das schon sehr naiv. Diese Spieler können sich nur selbst helfen, wenn sie denn wollten. Alles Kinderkacke!
Wieso?
Die Spieler haben einen Riesendruck das nächste Spiel gewinnen zu müssen. Hinzu kommt die Verunsicherung durch die heutige deutliche NIederlage. Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen, aber die Kinderkacke macht Sinn.
Und wenn es so sein sollte wie du sagst, no matter, dann haben wir wenigstens etwas versucht.
Du hörst dich sehr verzweifelt an.Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft,aber es gibt auch ein Leben abseits der Eintracht.
Mal ehrlich, bildet euch nicht ein, dass Support irgendetwas hilft. Die ganze RR gabs Support, auch und besonders für Gekas..
Was ist passiert? NIX !
Eben: mal was anderes probieren - keine Fans im Stadion, kein Support. Vielleicht gelingt so der Ausbruch aus den "Denkgefängnissen" - und ich meine das wirklich Ernst.
Bleibt gegen Köln einfach weg aus dem Stadion und guckt Euch das Spiel in einer Kneipe an - vielleicht können die Profis dann angstfrei wieder Tore schießen.
Ganz ehrlich? Nach der Klatsche glaub ich kaum das die Mannschaft sich nochmal aufraffen kann. Mit viel glück schaffen wir die Relegation, wenn ich wetten würde, würde ich aber auf direkten Abstieg tippen. So traurig das klingen mag, aber ich glaub nicht mehr wirklich dran, dass diese Mannschaft das Ruder noch rumreissen kann
Wieso?
Die Spieler haben alles außer Druck. Das sind Profis, die sich einfach einen neuen Verein.
Den Druck haben wir, wir können uns keinen neuen Verein suchen
Genau - er macht das sicher alles mit Absicht. Auch auf die Gefahr hin, dass bei seinen derzeitigen Leistungen weder Schalke noch ein anderer über der Eintracht gelisteter Verein Interesse an ihm haben dürften. Schon ein gewieftes Kerlchen, der Patrick...
Warum auch? Der kassiert seine Kohle und ist dann weg, interessiert den doch nicht. Hauptsache er reißt immer die Klappe auf.
Nein. Ich mache das bestimmt nicht. Aber wer noch glaubt wir könnten die Mannschaft puschen, macht sich etwas vor. Wir haben 0% Einfluss. Seht das doch endlich ein und tut nicht Spieltag für Spieltag so, als könnten wir auf den Rängen die Wende schaffen.
Wenn die Spieler einen "Riesendruck" haben sollten, so haben sie sich diesen Riesendruck durch ihre Sch...-Arbeit in den letzten Monaten selbst aufgebaut. Ich weiß auch gar nicht, ob sie einen "Riesendruck" verspüren - nur sollten sie wissen, dass sie mit dieser Spielwiese nirgendwo mehr gute Verträge bekommen.
Und auf Daum/Kochs Trainingsarbeit lasse ich nichts kommen, habe mir das öfters angeguckt; das ist mehr als Hokus-Pokus (das Psycho-Gequatsche von Daum in Interviews sind nur Nebelkerzen)- das ist solide Fußballarbeit: Daum und Koch sind solide, taktisch kluge Fußballarbeiter, old school; aber die können mit diesem (!) Kader in wenigen Wochen auch nichts reißen.
Unser Management sollte schon mal bei Richard Weil in Heidenheim anrufen und beim Patrick Mayer dort ebenfalls, beide könnten eventuell persönlich in die 2. Liga und vielleicht (eventuell auch ein bischen später ) noch in die 1. Liga aufsteigen. Wenn das keine interessante sportliche Perspektive für die Spieler ist!
Die Versager auf dem Platz haben den Abstieg verdient, nicht unser Verein.
Wie gesagt, schön ruhig bleiben, nach der Saison wird Tacheles gesprochen.
Die Jungs haben den besten Support bekommen. Insbesondere, als der Niedergang schleichend begann. M.E. mit der Niederlage in Köln, spätestens aber seit Aachen. Die gesamte beschissene Rückrunde haben wir supportet, was das Zeug hält. Diese Mannschaft hat das nicht angenommen, oder die Unterstützung hat einfach nicht geholfen, aus Spielern mit limitierten Fähigkeiten mehr herauszuholen.
Ja, wir sind heute noch nicht abgestiegen. Schaun wir also, ob wir den Relegationsplatz vielleicht verteidigen und vielleicht gegen den sicher aufstiegshungrigen Zweitligisten (läuft wohl auf Bochum hinaus) bestehen können.
Wie es auch ausgehen mag: bitte einen radikalen Umbruch für die nächste Saison, egal ob in Liga 1 oder in Liga 2.
So sehr ich die Mainzer nicht mag, man muss es Ihnen lassen: sie haben mit wenig Geld Hervoragendes geschaffen.
Du hörst dich sehr verzweifelt an.Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft,aber es gibt auch ein Leben abseits der Eintracht.
Bedingungslose Unterstützung UNSERER Mannschaft! Unsere Elf zum Sieg brüllen.
Wir können es schaffen. Also reißen wir uns zusammen.
Auf geht´s Eintracht, kämpfen und siegen.
Tackleberry Du hast Recht!
So wie einst Freiburg (UEFA-Cup erreicht und danach aus Liga 1 abgestiegen), Bochum (dto.). Ich hoffe, Geschichte wiederholt sich.
Da hoffe ich mit Dir
Mal ehrlich, bildet euch nicht ein, dass Support irgendetwas hilft. Die ganze RR gabs Support, auch und besonders für Gekas..
Was ist passiert? NIX !
Und was ist Deine Alternative für die letzten beiden Spiele?
Eben: mal was anderes probieren - keine Fans im Stadion, kein Support. Vielleicht gelingt so der Ausbruch aus den "Denkgefängnissen" - und ich meine das wirklich Ernst.
Bleibt gegen Köln einfach weg aus dem Stadion und guckt Euch das Spiel in einer Kneipe an - vielleicht können die Profis dann angstfrei wieder Tore schießen.
gladbach darf nur 1 punkt aus 2 spielen holen,dann sind wir in der reli.
Die Spieler haben alles außer Druck.
Das sind Profis, die sich einfach einen neuen Verein.
Den Druck haben wir, wir können uns keinen neuen Verein suchen