>

Resetknopf drücken. Alle Kräfte mobilisieren. Und zeigen, dass wir EINE Eintracht sind !!!

#
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Durchhalteparolen..Langweilig..

Mal ehrlich, bildet euch nicht ein, dass Support irgendetwas hilft. Die ganze RR gabs Support, auch und besonders für Gekas..

Was ist passiert? NIX !


Und was ist Deine Alternative für die letzten beiden Spiele?    


Ganz ehrlich:

Ich warte auf ne Antwort der Mannschaft. Wenn die kommt, klasse, gibts Versöhnung.

Wenn nicht, dann steigen wir ab und ich hoffe, dass einige gehen (müssen)..Dann kommen neue Spieler zu unserer Eintracht.

Fan bleibe ich so oder so, aber mal ehrlich, mit wem aus dieser Truppe fühlt man sich verbunden, außer vielleicht Rode, Franz, Jung oder Kittel.

Ansonsten reden Leute wie Ochs immer nur daher, flirten mit anderen Vereinen oder treiben sich im Frankfurter Nachtleben rum..Auf so Leute kann ich verzichten, von denen bin ich kein Fan!
#
Auch wenn es schwer fällt nach diesem Desaster in Mainz - aber ich gebe Tackleberry recht.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es das erste Spiel unter Daum ist, das derart daneben ging und bei dem auch Daum keine glückliche Figur hinsichtlich der Aufstellung gemacht hat. Aber die anderen 4 Spiele waren auch hinsichtlich der Einstellung vollkommen in Ordnung, wobei eben 3 mal ein besseres Ergebnis zu erzielen verpasst wurde, was in fehlenden 4-5 Punkten resultiert, die noch schwer wiegen können.

Deshalb sind Aktionen, die dem Team schaden, Fehl am Platz!
Vorallem muss man bedenken, dass es in der Rückrunde unter Skibbe 10 Spiele waren, die man als äusserst "erbärmlich" bezeichnen könnte. Da wären Aktionen gegen die Spieler eher angebracht gewesen, aber jetzt gilt es nur noch, den SuperGAU zu verhindern und alles für den Sieg gegen Köln und den BVB zu geben.

Die Fehler liegen nicht unbedingt bei den Spielern, den sie wurden ja "geholt" und werden vom Trainer aufgestellt. Wenn man Typen mit "Söldnermentalität" holt, wie man sie Altintop, Gekas oder Schwegler jetzt vorwirft, ist man ja selbst schuld. Man hat Skibbe viel zu lange Zeit gegeben, die Mannschaft in einen "Trümmerhaufen" zu überführen oder seine ganze Unruheaktionen hinzunehmen. Und es wurde zu lange gewartet, ihn rauszuwerfen. In Stuttgart, Wolfsburg und Gladbach haben die neuen Trainer viel bewirkt.

Daum wird es schwer haben, denn er kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen und ein nicht kleiner Teil dieses Teams hat in der 1. Buli nichts verloren. Aber, wie gesagt, dies ist die Verantwortung von HB und MS. Sie hätten dies längst erkennen müssen und nicht noch einen Gekas holen sollen, der schon in Hertha unzählige Chancen vergab und auf den alle anderen Spieler die Verantwortung nun abschieben und verlernt haben, wie man Tore schiesst. Leider spielen auch unter Daum immer wieder Köhler, Altintop, Meier, Gekas und leider ist das ausrechenbare System dasselbe wie unter Skibbe.

Aber dies alles jetzt zu beklagen sollte man auf die Zeit nach der Saison schieben, denn jetzt muss man alle Kräfte bündeln, damit 6 Jahre nicht für die Katz waren.

Danach aber muss sich HB seiner Verantwortung stellen und sich harte Fragen gefallen lassen, denn wer immer darauf verweisst, dass er die alleinige Verantwortung hat, muss sie auch tragen.

Wenn ich sehe, was Mainz aus seiner Situation macht, frage ich mich, schläft man bei der Eintracht? Solche Gurken wie Köhler, Meier und Altintop habe ich dort nicht gesehen!

Aber wie es auch sei - die letzten beiden Spiele müssen mit vollem Einsatz gewonnen werden - von allen!
#
Es wäre nicht das erste mal, dass der Eintracht ein Wunder gelingt, wo niemand mehr mit uns gerechnet hat.

Solange der Klassenerhalt möglich ist, glaube ich auch daran!
Und er ist noch gut möglich! Wir stehen aktuell nicht mal auf einem Direktabstiegsplatz, haben ein "6-Punkte-Spiel" gegen Köln und den Abschluss gegen den BVB, wo das Ergebnis keine Sau mehr interessiert.

Auspfeifen könnt ihr die Spieler auch noch, wenn der 34. Spieltag rum ist...

... aber dann erzählt mir bitte nichts von "beste und treuste Fans der Liga"  
#
Auch wenn es über die Relegation wäre, aber wir haben es immernoch selbst in der Hand. Und das sollte man ausnutzen.

Und auch wenn ein Abstieg evtl sogar nötig wäre, für den Neuaufbau, der nötig ist, so würde sich niemand beschweren, wenn wir doch drinne bleiben würden.

Man kann ja trotzdem mal ordentlich ausmisten!

Fakt ist: Jetzt muss sich jeder den ***** aufreissen. Wer das nicht macht, kann sich gleich auf die Suche nach einem neuen Verein machen!
#
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Tackleberry schrieb:
 Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.
     

das war einmal! jetzt locken die Millionen  



Dann hätte er bereits in der Winterpause wechseln können. Und wenn er gewollt hätte, hätte er sich wegstänkern können. Hat er aber nicht.


In der Winterpause hätte er Ablöse gekostet. Bei Abstieg ist er ablösefrei und kassiert Handgeld! Und dafür hat er in der Rückrunde wirklich alles gegeben! Söldner!
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Tackleberry schrieb:
 Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.
     

das war einmal! jetzt locken die Millionen  



Dann hätte er bereits in der Winterpause wechseln können. Und wenn er gewollt hätte, hätte er sich wegstänkern können. Hat er aber nicht.


In der Winterpause hätte er Ablöse gekostet. Bei Abstieg ist er ablösefrei und kassiert Handgeld! Und dafür hat er in der Rückrunde wirklich alles gegeben! Söldner!


Aber er war nur einer von vielen, die in der Rückrunde versagt haben. An ihm alleine lag es nicht.

Ich will ihn hier nicht verteidigen, kann mir aber vorstellen wie groß das Geschreie hier gewesen wäre wenn er uns in der Winterpause verlassen hätte und es danach genauso bergab gegangen wäre.

Dann hätte er hier jetzt einen ähnlichen Status wie NadW, man würde ihm immer nachsagen: der Vize-Kapitän hat aus Gier das Schiff mitten in der Saison verlassen, ab da ging´s bergab.

Soll jetzt hier bitte aber nicht zu einer Ochs-Diskussion werden.
#
Wenn wir die Klasse halten, wäre das ein Schlag ins Gesicht der Mannschaften, die sich gegen den Abstieg wehren.

Wer so spielt wie wir heute, muss einfach absteigen. Auch wenn es unglaublich weh tut! Kein Kampf, kein Wille - gar nichts!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir die Klasse halten, wäre das ein Schlag ins Gesicht der Mannschaften, die sich gegen den Abstieg wehren.

Wer so spielt wie wir heute, muss einfach absteigen. Auch wenn es unglaublich weh tut! Kein Kampf, kein Wille - gar nichts!


Genau so siehts nämlich aus. Mannschaften wie Gladbach, Golfsburg und sogar St.Pauli haben den Klassenerhalt 1000x eher verdient wie wir. So traurig diese Erkenntnis auch ist, es ist die Wahrheit.
#
Den Klassenerhalt hat der verdient, der mehr Punkte holt als 3 andere Teams, bzw. mehr als 2 andere Teams und in der Rele besteht. So ist die Regelkunde.

Pauli kann sich von seinem Kampfgeist nix kaufen, weil sie spielerisch zu schwach sind, Gladbach hat sehr spät angefangen, evtl. zu spät mit dem Kämpfen, Wolfsburg hat bis zum Spiel gegen auswärtsschwache Kölner den letzten phlegmatischen Dreck gespielt, wer Bremen gestern gesehen hat, könnte sich auch zwei Mal überlegen, ob die wirklich kämpfen usw.

Am Ende fragt keiner danach. Aber im Gegensatz zu 2009, wo wir uns mit Niederlagen gerettet haben, ist es diesmal nur noch mit Siegen möglich, sich zu retten. Das ist auch gut so. Denn dafür muss man kämpfen.
#
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Den Klassenerhalt hat der verdient, der mehr Punkte holt als 3 andere Teams, bzw. mehr als 2 andere Teams und in der Rele besteht. So ist die Regelkunde.

Pauli kann sich von seinem Kampfgeist nix kaufen, weil sie spielerisch zu schwach sind, Gladbach hat sehr spät angefangen, evtl. zu spät mit dem Kämpfen, Wolfsburg hat bis zum Spiel gegen auswärtsschwache Kölner den letzten phlegmatischen Dreck gespielt, wer Bremen gestern gesehen hat, könnte sich auch zwei Mal überlegen, ob die wirklich kämpfen usw.

Am Ende fragt keiner danach. Aber im Gegensatz zu 2009, wo wir uns mit Niederlagen gerettet haben, ist es diesmal nur noch mit Siegen möglich, sich zu retten. Das ist auch gut so. Denn dafür muss man kämpfen.


Bei Gladbach wäre ich mir nicht sicher. Zu Hause waren die zuletzt Recht überzeugend und dann gehts nach Hamburg, die zusammen mit Hoffenheim und uns wohl die lustloseste Mannschaft der Liga stellen. Da würde mich alles andere als 6 Punkte schon sehr wundern.
#
heute noch kotzen (und zwar richtig), morgen wieder hoffen und supporten...
#
Elbe schrieb:
heute noch kotzen (und zwar richtig), morgen wieder hoffen und supporten...


Wenn´s hilft
#
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen  
#
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen    

Ich stehe zu diesem Verein, aber nicht mehr zu diesen Spielern, die haben jeglichen Kredit verspielt.
#
Parodie schrieb:
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen    

Ich stehe zu diesem Verein, aber nicht mehr zu diesen Spielern, die haben jeglichen Kredit verspielt.


Sehe ich genauso.
Spieler kommen und gehen - die Eintracht bleibt!
#
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen    


In diesem Lied geht es um die Eintracht und nicht um die Schweglers, Ochs´, Köhler und die anderen ....., denn diese Spieler, vorallem Ochs und Schwegler haben keine Unterstützung mehr verdient. Meier, Köhler und Altintop haben in den letzten 15 Spielen mal gute Leistungen gezeigt, aber diese beiden P***** gehen mir so auf den Sack, dass jedes Wort für diese beiden....Ach verpisst euch einfach!
#
Parodie schrieb:
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen    

Ich stehe zu diesem Verein, aber nicht mehr zu diesen Spielern, die haben jeglichen Kredit verspielt.


Tja, und dies ist die (von mir nun bereits mehrfach beschriebene) Ironie in der Sache: das Gedeih und Verderb unseres Vereins ist halt leider von diesen Protagonisten abhängig. Gefällt mir momentan genauso wenig, ist aber so. Daher müssen wir notgedrungen die Spieler auf dem Platz anfeuern - nicht der Spieler wegen, sondern damit unser Verein nicht um Lichtjahre zurückgeworfen wird.
#
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
Die Mannschaft ist in einer Bringschuld von mir bekommt sie nichts mehr, solange bis sie es wieder wert ist, dass sie unterstützt wird.  


Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier


Von wegen    

Ich stehe zu diesem Verein, aber nicht mehr zu diesen Spielern, die haben jeglichen Kredit verspielt.


Tja, und dies ist die (von mir nun bereits mehrfach beschriebene) Ironie in der Sache: das Gedeih und Verderb unseres Vereins ist halt leider von diesen Protagonisten abhängig. Gefällt mir momentan genauso wenig, ist aber so. Daher müssen wir notgedrungen die Spieler auf dem Platz anfeuern - nicht der Spieler wegen, sondern damit unser Verein nicht um Lichtjahre zurückgeworfen wird.


Der Verein wird nicht dadurch zurück geworfen, dass ich mich weigere den Spielern auch nur noch einen Fetzen Unterstützung zukommen zulassen, sondern durch das Gestümpere auf den Platz.

Und ich gehe von mir aus noch einen Schritt weiter, lieber gehe ich mit meiner Eintracht in die zweite Liga bevor ich mir noch einmal solche Spieler, wie Fährmann, Ochs und Schwegler anschaue, die immer nach einer Perspektive schreien, die sie vom Verein aufgezeigt bekommen wollen und dafür Woche für Woche den Adler aufs neue mit Dreck beschmieren.
#
Ich bin dabei beim Support für die Eintracht im Kölle-Spiel -da bin ich beim Thread-Eröffner und werde mich als Fan anstrengen....egal was so einige Spieler geben.

Sich jetzt als Fan zu verweigern ist rational betrachtet Quatsch.... und gibt diesen Spielern oder weichgespülten Fernsehmoderatoren auch noch Ausreden...also so oder so kontraproduktiv....

Geht das Spiel verloren oder nur 1 Punkt dann sollte aber die Hütte hier brennen und zwar nach dem Spiel.....und zwar nicht gegen CD (Söldner mit sichtbarer Leistung) sondern gegen solche Söldner wie z.B. Herrn Ochs.....(Söldner mit Leistung damit wir absteigen und um eigene Vorteile zu erzielen) ....frage mich auch, wer solche Verträge macht ...und komme mir keiner mit "Frankfurter Bub" - dachte ich auch mal - alleine mir fehlt der Glaube...(Hinrunde: 27 Punkte, Rückrunde: 7 Punkte insbes. mit einem Herrn Ochs auf 2.Liga-Niveau und bei Interviews mit 3.Liga-Niveau).  

Wenn sich die Mehrheit aber zu einem Boykott in welcher Form auch immer entschliesst, bin ich auch dabei...denn dies ist 100% verständlich und zeugt für mehr Mut als diese Spieler haben, die nicht an dem Verein hängen - wie könnte man sich sonst so kampflos ergeben in vielen Spielen in der Rückrunde...






Teilen