>

Resetknopf drücken. Alle Kräfte mobilisieren. Und zeigen, dass wir EINE Eintracht sind !!!

#
Philosoph schrieb:
Es ist richtig, dass in der Situation keine andere Wahl bleibt, als optimistisch zu sein, aber einige Fehler, die bereits gemacht wurden, koennen in der jetzigen Phase nicht mehr berichtigt werden.



Ja und? Was bringt es dir zu sagen: Da schaut her, ich habs schon immer gesagt? Was bringt dieses erbärmliche Rumgeheule allenthalben? Was bringt der Hass, die Unsachlichkeit, das hemmungslose, kleinkinderhafte Ausschütten von Frust?

Es ist leicht, jetzt auf angebliche Fehler hinzuweisen, denn Fehler werden überall und immer gemacht, sogar bei Dortmund und bei den Bayern. Wäre es nicht so, würde es weder Meister noch Absteiger geben.

Bei uns ist diesmal zu viel schiefgelaufen, aber nach einer Zeit der Enttäuschung schaut man wieder nach vorne und flennt nicht rum wie ein Möller. Und nach vorne schauen heißt: nächsten Samstag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Erstens: Mimimimi
Zweitens: Heult ihr in eurem Alltag auch nur rum, wenns nicht läuft, oder habt ihr auch ein bisschen Mumm in den Knochen?
Drittens: Das Mainzspiel war Mist, von der ersten Minute. Das Kölnspiel wird ein einziger Kampf werden, von der ersten Minute!
Viertens: Söldner und Millionäre sind sie auch, wenns gut läuft. Dann ist aber alles vergessen.

Kritik ist richtig und auch angebracht. Was hier abgeht ist persönliches Beleidigtsein, in Tateinheit mit Rumgeflenne.

Reißt euch endlich wieder zusammen und führt euch nicht auf wie Kleinkinder, denen man das Förmchen geklaut hat.


Danke!!!
#
SeltenerGast schrieb:
sotirios005 schrieb:


Insofern ist die Lage hoffnungslos, jedoch nicht ernst.


der letzte satz, ein versprecher oder wirklich so gemeint?  wenns ernst gemeint ist passt es nicht zum ersten absatz.
Finde ihn aber durchaus korrekt!


Der da:    hat beim letzten Satz gefehlt, sorry!
#
In der sachlichen Analyse des Status Quo und der nüchternen Feststellung, dass nach jedem weiteren vermurksten Spiel die Wahrscheinlichkeit des Klassenverbleibs sinkt, kann ich kein Geflenne erkennen. Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Erstens: Mimimimi
Zweitens: Heult ihr in eurem Alltag auch nur rum, wenns nicht läuft, oder habt ihr auch ein bisschen Mumm in den Knochen?
Drittens: Das Mainzspiel war Mist, von der ersten Minute. Das Kölnspiel wird ein einziger Kampf werden, von der ersten Minute!
Viertens: Söldner und Millionäre sind sie auch, wenns gut läuft. Dann ist aber alles vergessen.

Kritik ist richtig und auch angebracht. Was hier abgeht ist persönliches Beleidigtsein, in Tateinheit mit Rumgeflenne.

Reißt euch endlich wieder zusammen und führt euch nicht auf wie Kleinkinder, denen man das Förmchen geklaut hat.


Danke!!!


#
eintrachtxanderl schrieb:
In der sachlichen Analyse des Status Quo und der nüchternen Feststellung, dass nach jedem weiteren vermurksten Spiel die Wahrscheinlichkeit des Klassenverbleibs sinkt, kann ich kein Geflenne erkennen. Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  


Nüchtern?  
#
eintrachtxanderl schrieb:
Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  


Wenn einzelne, namentlich hinlänglich bekannte Spieler weder unter einem Trainer Skibbe noch unter einem Trainer Daum ihre Normalform finden, dann spätestens müssen sich die betroffenen Spieler sehr tiefgründig selbst hinterfragen. Leider kann es dazu bereits viel zu spät sein. Das "Aufblühen" von Spielern nach dem Trainerwechsel ist weitgehend ausgeblieben bzw. hat in seinem Umfang (noch) nicht ausgereicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
In der sachlichen Analyse des Status Quo und der nüchternen Feststellung, dass nach jedem weiteren vermurksten Spiel die Wahrscheinlichkeit des Klassenverbleibs sinkt, kann ich kein Geflenne erkennen. Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  


Nüchtern?    


Ja, wieder. Und noch.  ,-)
#
eintrachtxanderl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
In der sachlichen Analyse des Status Quo und der nüchternen Feststellung, dass nach jedem weiteren vermurksten Spiel die Wahrscheinlichkeit des Klassenverbleibs sinkt, kann ich kein Geflenne erkennen. Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  


Nüchtern?    


Ja, wieder. Und noch.  ,-)  


Freut mich.  

Im Ernst und wie schon gesagt: Kritik ist richtig und angebracht. Aber was man hier alles lesen muss ist weit abseits von Kritik, insbesondere nüchterner.

Hier ist es zu einem Großteil wie in der Anonymität der Kurve: Endlich mal ungestraft nach Herzenslust abledern, beschimpfen und rumheulen. Wo man sich im Reallife doch immer zusammennehmen muss.

Echt zum Kotzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
In der sachlichen Analyse des Status Quo und der nüchternen Feststellung, dass nach jedem weiteren vermurksten Spiel die Wahrscheinlichkeit des Klassenverbleibs sinkt, kann ich kein Geflenne erkennen. Und dass hier einige ziemlich sauer auf so manchen Spieler sind, ist absolut berechtigt.  


Nüchtern?    


Ja, wieder. Und noch.  ,-)  


Freut mich.  

Im Ernst und wie schon gesagt: Kritik ist richtig und angebracht. Aber was man hier alles lesen muss ist weit abseits von Kritik, insbesondere nüchterner.

Hier ist es zu einem Großteil wie in der Anonymität der Kurve: Endlich mal ungestraft nach Herzenslust abledern, beschimpfen und rumheulen. Wo man sich im Reallife doch immer zusammennehmen muss.

Echt zum Kotzen.



Kann Dich bis zu einem gewissen Grad verstehen, abgesehen davon respektiere ich Deine Meinung, auch wenn ich es doch etwas anders sehe.

Aber sag selbst: Was sollen wir machen? Wir haben eben kaum eine andere Möglichkeit, als hier und im Stadion den Emotionen freien Lauf zu lassen. Heute konnte man denen ja nicht mal beim Training persönlich die Meinung geigen   (Übrigens: Das ist für mich wahres Geflenne).

Diese Ohnmacht, selbst relativ wenig bis gar nichts ändern zu können, macht viele noch zusätzlich wütend. Und Fußball ist Emotion - da kannst Du Kritik auch nicht immer sachlich äußern, obwohl Du im Kern ja recht hast.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17



Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17



Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!


Ruhig, ganz ruhig.
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17



Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!


Ich würde H30 schon vermissen.
Nur hier ist sein Posting falsch.
#
Daniel...was für scharfe Worte...
#
GoodButcher schrieb:
Daniel...was für scharfe Worte...


Was denn? Noch sind wir nicht tot und der tritt auf meinen Verein rum den ich über alles Liebe.

Das kann er machen wenn wir absteigen sollten! Vorher aber nicht!
#
Wir können doch statt dem Resetknopf den Atombutton drücken und die Mods löschen die Saison oder verschieben sie zumindest irgendwo ganz woanders hin!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können doch statt dem Resetknopf den Atombutton drücken und die Mods löschen die Saison oder verschieben sie zumindest irgendwo ganz woanders hin!


Kann man dabei auch ein paar Spieler sperren?
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können doch statt dem Resetknopf den Atombutton drücken und die Mods löschen die Saison oder verschieben sie zumindest irgendwo ganz woanders hin!


Vielleicht ist das alles aber auch nur Truman-Show II und wir finden nur den Ausgang nicht ...
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17



Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!


Zweite Liga -> gerne
Eintracht -> gerne
Aber auf einige Spieler, die hier auf der Gehaltsliste stehen, habe ich sowas von ueberhaupt keinen Bock mehr und ich fuerchte, da wird auch eine lange Sommerpause nichts dran aendern!
#
Ab 14. Mai 17:18 wird dieses Forum in ein Zweitligaforum verschoben  


Teilen