>

Noten gegen M1

#
Charakter: 6
Einstellung: 6
Kampfeswille: 6
Spielerische Klasse: 6
Teamleistung: 6
Zweikampfverhalten: 6
Eier in der Hose: 6
Identifikation mit dem Verein/Arbeitgeber: 6
Dehmütigung Fans/Verein: 1
Dummheit: 1
Fehlpässe: 1

Bin total bedient. Hab ja schon vieles gesehen, aber das heute ging ja mal gar nicht.  
#
Kurvenfan schrieb:

Bin total bedient. Hab ja schon vieles gesehen, aber das heute ging ja mal gar nicht.    

da schliesse ich mich an!
#
Kurvenfan schrieb:

Danke, hast mir die Schreibarbeit erspart. Fährmann und Clark nehme ich aber aus, die waren okay.
#
Noten haha, die haben heute keine Noten verdient und wenn, müsste ich Noten geben, die es gar nicht gibt!
#
Fährmann 5- Hält manch guten Ball, aber faustet dermaßen mädchenhaft nach vorn, dass es wirklich nicht erstligareif ist -leider. Die Mauer zum Zwei zu Null haben die Mainzer gestellt, oder?
Jung 5+ Einer der wenigen, an die ich momentan noch glauben mag.
Russ 5 Einer der wenigeren schlechten - aber in einem Spiel, wo es um den Klassenerhalt geht - zu wenig!
Rode 5 Leider - Er ist ein junger Spieler und ihm verzeihe ich es noch am Meisten! Die rote Karte war nicht o.k. - Beide kämpfen um den Ball und der Mainzer fällt über Rode - typisch für die gesamte Saison!
Köhler 6 Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? Ohne Eier!
Clark 4 Wenigstens hält er die Knochen hin und kämpft
Schwegler 5 Ein Schatten der Hinrumde
Ochs 5 Ohne Kampf, ohne Power, ohne Willen, ohne Selbstvertrauen. Und das als Kapitän, der die Eintracht in ein Derby führt, in der es darum geht, entscheidende Punkte zu holen.
Meier 6 - Leider - Die Note "ungenügend" ist eben genau für diese ungenügende Leistung zu geben.
ALtintop 6- Leider der Fehleinkauf schlechthin. Welchen Trainer braucht er ncoh, um aus seinem Tief zu kommen? Unterirdisch, weniger Selbstvertrauen geht nicht.
Gekas 6 Fand nicht statt
Fenin 4- Wenigstens kämpft er
Caio 4- Wenigstens kann er einen Ball stoppen oder weiterleiten...

Daum: Nun ist der Relegationsplatz das Ziel  Ich hoffe, nächste Woche schlägt Dein Herz für die Eintracht! Kann ich mich drauf verlassen?

Alle anderen hatten Eier in der Hose! Wir sind der legitime Verlierer des Spieltags. Die Tuchelgrinser sind da Nebensache -tut aber weh genug - Jeder kämpft und gibt alles, egal ob Stuttgart, St. Pauli, Gladbach, Köln oder Wolfsburg. Nur wir, wir sind einfach .... nicht bundesligawürdig!

Nun muss eine Reaktion gegen Köln und Dortmund her  - andernfalls erleben wir die schlechteste und unwürdigste Eintrachtmannschaft, die je den Adler auf der Brust tragen durfte.

Ich könnte kotzen
#
@Kurvenfan:

6 Eier in der Hose? Nicht mal die komplette Mannschaft zusammen!
#
Meine Noten für dieses Debakel:
Fährmann: 4,5 hielt uns die erste halbe Stunde in Spiel, aber er läst fast jeden Schuss nach vorne abprallen (Prellwand)
Jung: 5 ließ sich beim 0:3 locker nassmachen, auch sonst lief nix
Russ: 4,5 wußte garnicht welchen Brandherd er zuerst löschen sollte
Rode: 6 leitete mit seinem Fehlpass das 0:1 ein, sein schwächtes Spiel, unberechtigte Rote Karte
Köhler: 6 *** das der Bundesliga spielt unglaublich
Ochs: 6 große Klappe sonst nix, Pseudokapitän
Clark: 4 bis zu seiner Verletzung einer der Besseren
Schwegler: 6 macht auf mich den Eindruck als ob er mit der Eintracht abegeschlossen hat
Meier: 6*** warum !!! hat er gespielt, ich hab ihn nicht vermisst, kann nix
Altintop: 6*** möchte ich nichtmehr im Eintrachtrikot sehen, unter aller Sau.
Gekas: 6 *** 90 min. Sparziergang, harmlos
Fenin: 4,5 zeigte etwas Willen
Caio und Vasi: ohne Wertung

Gesamtmannschaftsleistung: 6*** Trümmtruppe, Schxxxhaufen, würdiger Absteiger. Man kann von Glück sagen wenn es noch zur Relegation reicht.
#
Fährmann 4
Jung 4
Russ 4
Rode 6
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 6
Altintop 6
Gekas 5
Fenin 5
Caio 4

Daum 6 wieder mal die SGE Legenden A-M-O aufgestellt.

Caio war dafür das er als 6er gespielt ganz ok, aber was mich nervt ist das in den Spielen wo Freiräume im Mittelfeld waren wie gegen die Bayern oder Hoffenheim nicht mal ne Option war! wärend er hier auf die 6 gestellt wird und dann auch noch in so eine verunsicherte Elf.

ein paar infos zur zentralen mittelfeld

Meier
Spielzeit 60min.
Zweikämpfe 2/5 (40%)
Ballkontakte 19
Torschüsse 1
Pässe 10/15 (67%)
Vorlagen 1

Altintop
Speilzeit 90min.
Zweikämpfe 4/11 (36%)
Ballkontakte 51
Torschüsse 2
Pässe 25/32 (78%)
Vorlagen 1

Caio
Spielzeit 30min.
Zweikämpfe 2/4 (50%)
Ballkontakte 24
Torschüsse 1
Pässe 17/19 (89%)
Vorlagen 0

und ich bin mir sicher das die beiden oberen am Samstag wieder auflaufen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
@Kurvenfan:

6 Eier in der Hose? Nicht mal die komplette Mannschaft zusammen!

Da gebe ich dir absolut recht Basalti !  
#
Fährmann 3.5  hat uns vor dem Abschuss bewahrt
Jung     4  er hat wenigstens noch Zukunft
Rode  4.5   Anfängerfehler-offenbar sehr nervös
Russ  4.5  auch kein Stabilisator
Köhler 5  spielt wie ein Frührentner
Clark 4  Ami mit Adlerherz
Schwegler 5 will offenbar weg
Ochs-5.5   geht offenbar weg
Meier 5.5  abgeben,wenn ihn jemand will,Totalasfall
Altintop 5.5-verkaufen,solange es noch was gibt für ihn
Gekas 5 hat heute wenigstens nix versiebt,gab nix zum versieben.
Fenin 4.5 im besten Fussballalter-kriegt trotzdem nichts auf die Reihe
Caio 4.5 war jedenfalls besser als Meier.

Diese blamable Vorstellung hat mich an ein Pokalspiel erinnert,bei dem ein Landesligist gegen einen Bundesligisten antreten muss....Einfach nur traurig
#
Kurvenfan schrieb:

Besser hätte man das im Notenfred nicht ausdrücken können. Die Einzelnoten für die Spieler braucht heute keiner, deine aufgeführten Punkte sagen alles - bin da voll Deiner Meinung!  
#
Ich muß als erstes ein positives Wort über Meier sagen. Er ist der einzige Spieler heute der die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat. Ich habe mir vorher gewünscht er schafft das auf der Bank.
Fährmann 3 noch einer der Besten wert zu viele Bälle nach vorne ab
Jung 4 hatt diesesmal seine Seite nicht im Griff
Rode 5 heute war das alles zu schnell für ihn
Russ 4 holte noch einige Bälle raus
Köhler 6 völlig überfordert als Abwehrspieler
Ochs 5 ein Schatten der Vorrunde
Clark 3 so lange er dabei war hat sich wenigstens einer gewehrt
Schwegler 4 ich glaube er hat keine Lust mehr mit so Leuten wie Meier zu kicken
Altintop 5 sicher ein schwaches Spiel aber er will wenigstens
Meier 6 er will glaub ich nicht er hat noch 3 Jahre Vertrag und hoft das der Träner ihn in Ruhe läst
Fenin 5 auf rechts auch nicht besser als Ochs
Gekas 6 schlechtetes Spiel bei uns oder hat er überhaupt mitgespielt
Daum 6 das Meier Köhler Altintop nicht geht sollte er inzwischen wissen oder sind die anderen so schlecht
#
Fährmann: 3-
der beste adler.
aber wer als keeper 3 dinger bekommt, ist mit ner 3- auch gut bedient.

Jung: 5
defensiv schwach, offensiv teilweise nicht eingesetzt.

Rode: 4-
der fehlpass war unglaublich, die rote ueberzogen aber einem fehler seinerseits geschuldet, wirkte nie sicher.

Russ: 4
ab und an mit uebersicht.

Köhler: 6
omfg

Ochs: 6
ohne worte.
will schalke soviel kohle hinlegen?

Schwegler: 4-
er kann fussballspielen. tat es aber meist nicht.

Clark: 4
wollte. frueh raus, so blieb ihm vieles erspart.

Altintop: 6
fuer diese leistung muesste die notenskala erweitert werden.

Meier: 5
ganz am anfang war er mal kurz da, danach unterirdisch.

Gekas: 6
scheiss spiel.

Fenin: 4
bemueht. aba da ging nix.

Caio -
was sollte er machen? als er kam war fussball schon vorbei.

gaaanz schwache vorstellung.
#
Fährmann 6
Jung 6
Russ 6
Rode 6
Köhler 6
Clark 6
Schwegler 6
Ochs 6
Meier 6
Altintop 6
Gekas 6
Fenin 6
Caio 6
#
Fährmann 4 (nun ja, wohl noch einer der Besseren)
Jung 4 (Leidenschaft - Fehlanzeige; von der ehemals starken rechten Seite ist nichts mehr zu sehen)
Russ 4 (wenn er einen starken Spieler wie Chris neben sich hat, kann man  ihn bringen)
Rode 5 (er bemüht sich, aber wenn es in der Bundesliga einmal etwas schneller wird.....)
Köhler 5,5 (nach einer tollen Vorrunde kam die Vertragsverlängerung und dann nichts mehr)
Ochs 6- (weil er nicht nur schlecht spielt sondern der schlechteste Kapitän ist, an den ich mich erinnern kann)
Schwegler 5 (seit er bekanntgab, dass er den Vertrag nicht verlängert, kam so gut wie nichts mehr)
Altintop 6 (SOMA-Fußballer)
Meier 6 (spielt jetzt der Zwillingsbruder oder ist das wirklich der Alex, der im Vorjahr spielte?)
Clark (hatte das "Glück" nicht allzulange mitzuspielen)
Gekas 6(kann er wirklich noch in den Spiegel schauen und sich rasieren?)
Fenin 5 (Fußball spielen ist nicht sein Sport, er bemüht sich aber)
Daum (hat er resigniert oder wurde er vom 1.FC Köln gebeten uns in die 2. Liga zu führen?)
#
Fährmann 6
Jung 6
Russ 6
Rode 6
Köhler 6
Clark 6
Schwegler 6
Ochs 6
Meier 6
Altintop 6------------  schlechtester Profi 1-3 Liga
Gekas 6
Fenin 6
Caio 6
#
Köhler, Altintop, Meier, Ochs, Gekas die Traumnote.
Fährmann ne 3,5
ansonsten alle anderen 4 - 5.
#
Fährmann 5,5
Jung 5,5
Russ 5,5
Rode 5
Köhler 6
Schwegler 6
Clark 2,5
Ochs 6
Meier 6
Altintop 6
Gekas 5,5
ab 21. Fenin 5
ab 60. Caio 5

Christoph Daum 7 - Katastrophaler Fehlgriff für den verletzten Clark den offensiven Fenin zu bringen, statt den defensiven Vasoski. Einer der Hauptschuldigen an der Niederlage! Sollten wir den Klassenerhalt wieder Erwarten doch noch schaffen --> Weg mit Ihm!!!
#
Fährmann 4,0
Jung 3,0
Rode 5,0
Russ 4,0
Köhler 6,0
Clark 3,5
Ochs 6,0
Meier 6,0
Schwegler 5,5
Altintop 6,0
Gekas 5,0

Fenin 5,0
#
Mitchy schrieb:
Caio war dafür das er als 6er gespielt ganz ok, aber was mich nervt ist das in den Spielen wo Freiräume im Mittelfeld waren wie gegen die Bayern oder Hoffenheim nicht mal ne Option war! wärend er hier auf die 6 gestellt wird und dann auch noch in so eine verunsicherte Elf.

Ich hab's so interpretiert, dass Daum Caio nochmal sehen wollte. Vielleicht auch als Option für nächste Woche. Aus einem anderen Grund wäre der Wechsel Caio für Meier und Caio auf der 6 für mich nicht zu erklären. Jetzt nicht, weil ich denke Meier hätte ok gespielt (wie könnte man?), sondern weil Caio in so einer desolaten Mannschaft kaum einen Umschwung bringen konnte. Da ging es Daum wohl eher drum, zu sehen, wie er sich so präsentiert.

Gut denkbar, dass er nächste Woche auf Meier verzichtet und Caio aufstellt. Allerdings bin ich ehrlich: besondere Hoffnung will bei mir deshalb trotzdem nicht aufkommen. Zumal dann mit Rode und Clark zwei Staubsauger fehlen.

Teilen