>

Noten gegen M1

#
little_drummerboy schrieb:
Fährmann 3 - Hat uns vor der ultimativen Klatsche bewahrt!
Jung  6 -Unwürdig den Adler zu tragen
Russ 6 - siehe oben
Rode 6 - siehe oben
Köhler 6 - siehe oben
Clark 6 - siehe oben
Schwegler 6 - siehe oben
Ochs 6 - siehe oben
Meier 6 - siehe oben
ALtintop 6 - siehe oben
Gekas 6 - siehe oben
Fenin 6 - siehe oben
Caio 6 - siehe oben

Daum 6 - Größter Fehler der Vereinsgeschichte
Bruchhagen 6 - Raus, Raus, Raus, schickt ihn doch endlich in die Wüste
Scouts 6 - Kam da in den letzten Jahren überhaupt was sinnvolles?


Fans 1  :neutral-face
#
Fährmann 4,0
Jung 4,5
Russ 4,0
Rode 5,5
Köhler 6,0
Clark -
Schwegler 5,5
Ochs 6,0
Meier 6,0
ALtintop 6,0
Gekas 6,0
Fenin 5,0
#
Fährmann 4

Clark 4 - kämpfer, leider verletzt

der Rest 6 setzen!      
Frechheit was die uns da bieten!
#
Nun muss ich mich aber mal für Wolfgang Stark aussprechen.
Seine Leistung war nicht so schlecht, wie sie hier im Forum geschrieben wird. Ich fand die Leistung gut und das sage ich, der selber als Schiedsrichter unterwegs ist.

Als Schiedsrichter hat man einen extrem anderen Blick auf das Spielgeschehen, als die Fans auf den Tribünen.

ALLE, die Wolfang Stark hier eine 4, oder gar 5 bzw. 6 geben, sollen sich selber auf den Platz stellen, eine Pfeife in den Mund stecken und loslegen!
Ich würdet garantiert eine 7 bis 8 kriegen!
#
alter touch7 hier treibst du dich also rum, ruf mich mal an du treulose seele, wir trinken zusammen auf die 2. liga und den anwalt
#
e34 schrieb:
es gibt hier ja tatsaechlich noch leute, die andere genauso schlecht - und sogar noch schlechter - als diese graupe koehler sehen.
der personifizierung unseres niedergangs!


Wenn verloren wird bist du da! Aber Deine Ofenbacker steigen auch nicht auf!
#
Ich fande das Spiel heute einfach nur schlecht. Ich frange mit ernsthaft, ob die überhaupt begriffen haben, das wir auf einem relegationsplatz stehen!

Das wage ich zu bezweifeln. Mir fallen auch garkeine Noten ein, die man heute hätte verteilen können, so schlecht war das. Das wir den Klassenerhalt schaffen, glaube ich nicht. Zuerst gegen köln und dann gegen Dortmund!!!

Wenn wir Pech haben kommt Gladbach auch noch an uns ran oder zieht vorbei.

Naja, haben wir dann wohl nicht anders verdiehnt.
#
Nicht feststellbar.
#
Fährmann 3,5
Jung 5
Russ 5,5
Rode 5
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 5,5
Meier 6
Altintop 6
Gekas 6

Fenin 5

.....
#
Fährmann 1
Jung 1
Russ 1
Rode 1
Köhler 1
Clark -
Schwegler 1
Ochs 1
Meier 1
ALtintop 1
Gekas 1
Fenin 1
#
subway schrieb:
Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen habe, bleibt nur ein Lichtblick: wir haben es selbst in der Hand

Zur Leistung heute ...

Note 4 bedeutet "ausreichend"
Note 5 bedeutet "mangelhaft"
Note 6 bedeutet "ungenügend"

Ich konnte beim besten Willen bei keinem aus der Mannschaft eine ausreichende Leistung erkennen.

Ich weiß nicht, welchen grandiosen Eindruck Meier, Altintop und Köhler im Training lassen, aber wenn das das Beste ist was wir zu bieten haben: Gute Nacht!

Es geht jetzt nur noch darum, nicht mehr direkt abzusteigen. Wäre ich objektiv, würde ich da aber keinen Pfifferling auf uns setzen.




Und was machen wir mit "Leistung nicht vorhanden"? Vielleicht ne Null...
#
Fährmann 3-
Jung 4
Rode 5
Russ 4
Köhler 6-
Ochs 6
Clark 3
Schwegler 5
Altintop 5
Meier 6
Gekas 6-

Caio 5
Fenin 5
#
etienneone schrieb:
Fährmann 4
Beim 2:0 den Ball mal wieder schlecht nach vorne abgewehrt. Die Mauer stand wohl auch schlecht, hab ich aber nicht so drauf geachtet. Ansonsten verhinderte er noch schlimmeres. Klasse den Ball von Allaguis Fuß geschnappt.


Jung 4.5
Hatte seine liebe Mühe mit Schürrle. Überhaupt kamen sehr viele gefährliche Angriffe über die linke Mainzer Seite. Immerhin stimmte bei ihm die Körpersprache.

Russ 5.5
Man achte nur mal drauf, wie er sich in der zweiten Halbzeit an der Mittelinie verdribbelt, den Ball verliert und dann wirklich im gemütlichen Schneckentempo zurücktrabt. Die Szene bringt mich immer noch auf die Palme. Direkt danach auch wieder nur Tatenlos dem Schürrle beim Torschuss zugesehen. Mit dem Rest in der Mauer auch verpennt vorm 2:0 zu klären und beim 1:0 viel zu langsam.

Rode 5
Die rote Karte war ein Witz. War trotzdem sauschlecht gemacht. Ein Zentimeter weiter und es wäre noch nen Elfer geworden. Das 1:0 auch noch mit nem Fehlpass eingeleitet. Er kämpfte bis zum Platzverweis und spielte stets nach vorne, das rechne ich ihm an. War trotzdem heute keine gute Leistung.

Köhler 6

Hahahahahahha.... du mich auch!

Clark 4,5

Kämpferisch war das okay bis zur Auswechslung. Aber kein 6er mit Bundesligaformat, da er den Ball nicht halten und keine guten Pässe spielen kann.

Schwegler 5

Wirkt seit Wochen gedanklich schon woanders. Körpersprache irgendwo zwischen scheissegal und schaut-mich-nicht-so-an-ihr-könnt-doch-auch-nix. Hat alles drangesetzt um möglichst früh ne gelbe Karte zu bekommen, wodurch er dann schön vorsichtig Zweikämpfe führen musste. Top. Nicht!

Ochs 5

Ist nicht mehr in der lage einen gescheiten Pass über 3 Meter zu spielen. Rennt irgendwo wild durch die Pampa ohne Plan. Hat er auch nur einmal geflankt heute? Lächerlich. Aber dann vors Mikrophon stellen und sagen, dass das unwürdig war für die Eintracht. Komm mach dich ab zur Hertha du Wurst.

Meier 6

Das war Arbeitsverweigerung. Punkt.

ALtintop 5

Bemüht. Und unfähig. Wie seit gefühlten 40 Spielen. Die Witzfigur der Liga. Moment, ich korrigiere: Die einzige Witzfigur der Liga mit Stammplatzgarantie.

Gekas 5

19 Ballkontakte, 0 gewonnene Zweikämpfe. Das nennt man wohl Abstiegskampf im Hause Gekas. Allerdings hat er ja auch kein Mittelfeld das ihm hilft. Aber auf die Idee zu kommen, mal die Bälle sich abzuholen kommt er trotzdem nicht. War total verunsichert. Bezeichnend wie er vorm Tor den Ball eigentlich ganz gut annimmt und dann zur Salzsäule erstarrt.

Fenin 5

Sehr bemüht, aber hat auch nix auf die Reihe bekommen.


Caio

Kam zu spät. Gefiel mir trotzdem besser als Meier. Das er aber nicht der motivierteste ist, kann ich verstehen. Bei so nem 3:0 in die Trümmertruppe eingewechselt werden ist auch nicht gerade geil.


Daum: 6
Macht den gleichen Mist wie Skibbe. Fenin nach guten Leistungen auf die Bank, Meier wieder auf die 10... Altintop... ach was soll man noch sagen. Ama hätte man als Leitwolf auf dem Platz gebraucht. Aber machen wir uns nichts vor: Es wäre mit egal wem auf dem Platz so gekommen.

PS: Sorry für meine ausfallenden Worte, wenn ich gesperrt werden, dann okay. Aber ich bin so restlos bedient. Mir ist grad echt alles egal. Ich will nur noch kotzen. Ich hab kein Bock mehr auf diese verdammte Scheisse und ich muss auch irgendwo hin mit meinen Emotionen.


So hätte ich auch verteilt und genauso geschrieben, aber im Gegensatz du deinem, werden meine Beiträge immer gesperrt, also nehme ich deinen
#
Fährmann 3,5
Jung 5
Russ 5
Rode 5
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 5,5
Meier 6
Altintop 6
Gekas 6
Fenin 4,5
Caio 4
#
Das lustigste war bisher die Wertung, dass Rode befriedigend gespielt hat. Führungstreffer eingeleitet, der von Köhler perfekt eingenetzt wurde und dann noch ne rote Karte. Dazu gefühlt in den 40 Minuten mehr Fehlpässe als in all seinen Einsätzen zuvor.

Aber er ist jung, daher kein böser Vorwurf, nur ne 3 ist das definitiv nicht.

Ansonsten frage ich mich, eigentlich welche Wertungen ich jetzt in die Statistik nehmen soll?

"Alle 6 " , "Alles Idioten" , "Note 10". Sorry, bei aller Wut, dann lasst die verdammte Werterei. Ich kann den Job diese Woche eigentlich nicht erledigen. Zumindest werde ich keine Einzelauflistung machen, wen ich reinnehme und wen nicht. Bei jeder Frage, warum der und der nicht reingekommen ist, wär ich machtlos zu antworten.
#
SGE_Werner schrieb:
Das lustigste war bisher die Wertung, dass Rode befriedigend gespielt hat. Führungstreffer eingeleitet, der von Köhler perfekt eingenetzt wurde und dann noch ne rote Karte. Dazu gefühlt in den 40 Minuten mehr Fehlpässe als in all seinen Einsätzen zuvor.

Aber er ist jung, daher kein böser Vorwurf, nur ne 3 ist das definitiv nicht.

Ansonsten frage ich mich, eigentlich welche Wertungen ich jetzt in die Statistik nehmen soll?

"Alle 6 " , "Alles Idioten" , "Note 10". Sorry, bei aller Wut, dann lasst die verdammte Werterei. Ich kann den Job diese Woche eigentlich nicht erledigen. Zumindest werde ich keine Einzelauflistung machen, wen ich reinnehme und wen nicht. Bei jeder Frage, warum der und der nicht reingekommen ist, wär ich machtlos zu antworten.


Diese Leistung hat es auch nicht verdient, dass sie auch noch ausgewertet wird und gut ist.
#
Fährmann (5)
Jung (5)
Russ (5)
Rode (6)
Köhler (6)
Schwegler (6)
Clark (5)
Meier (6 - omg)
Altintop (6 - omfg)
Ochs (6)
Gekas (6)
Fenin (5)
Caio (6)

Mit dieser seelenlosen Mannschaft werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!

Ich würde am liebsten die komplette Mannschaft auswechseln. An Daum´s Stelle würde ich auf einige der U-23 und U-19-Spieler zurückgreifen. Schlechter können die nicht spielen als die sogenannten "Profis". Die jungen Spieler reisen sich wenigstens den ***** auf für die Eintracht.
Leider wird es dazu nicht kommen und die Aufstellung wird sich nur unwesentlich gegenüber dem heutigen Spiel ändern. Vielleicht die Einstellung  

Meine (Wunsch-)Aufstellung für nächste Woche:

               Fährmann
S.Jung--------Kraus---Dudda--------A.Jung        
           Hien--------Schwegler
 Heller-------------------Titsch-Rivero
            Ama------Fenin

So, jetzt Schluss mit den Träumereien...
#
grabi71 schrieb:

Du hast so recht. Übrigens, als ich gesehen habe, wie Köhler (und auch Meier) die Mannschaft gleich im ersten Spiel in der Vorrunde gegen Hannover im Stich gelassen haben


Äh. Unabhängig davon, dass Köhler in der Rückrunde wirklich schlecht ist...

Wo hat er die Eintracht im ersten Spiel in der Vorrunde gegen Hannover im Stich gelassen? Er wart dort laut Kicker, Frankfurter Neue Presse, Frankfurter Rundschau, Sportal und im Durchschnitt von 62 Forumsusern der zweitbeste Spieler des Spiels.

Köhler war laut Medien in der Hinrunde besser als Jung, Franz und Tzavellas.
Im Gegensatz zu Meier, der schon in der Hinrunde in den wenigen Spielen nicht gut war, war Köhler in der Hinrunde eine relativ positive Erscheinung und da waren sich nach dem 17. Spieltag fast alle einig.

Das Problem ist, dass Köhler nach seiner Vertragsverlängerung im Winter nur noch Mist spielt. Und Schwegler nach seiner Nichtverlängerung genauso. Und Ochs nach seinem Schalke-Angebot genauso. und und und...

Ganz ehrlich, was mich hier ein wenig stört, ist diese Begrenzung der Kritik auf Köhler, Meier und Altintop. Die Kritik ist verständlich, aber was haben Gekas, Fährmann, Schwegler, Ochs in der Rückrunde gerissen? Russ war bis vor ein paar Wochen grottenschlecht. Jung bemüht, aber auch nicht bei 100 % usw.

Ich habe in den letzten 15 Spielen nicht einen Spieler gesehen, der mehrere Spiele hintereinander ordentlich gespielt hat.
Daher finde ich die Begrenzung auf 2, 3 Spieler in der Diskussion falsch. Das Team als ganzes enttäuscht mich seit Monaten. Ohne eine einzige Ausnahme.

Von Rode mal abgesehen, der hat aber leider heute auch in diesem Punkt ein erstes Negativzeichen gesetzt.  :neutral-face
#
Noch akzeptabel: Fährmann, Jung, Clark.
Rest: 6.
#
Eine Frage hätte ich aber gerne an die Aufstellungskritiker:

Ich hab auch nicht verstanden, warum Fenin wieder auf die Bank gesetzt wird.

Aber ich höre ja jetzt folgendes häufiger:

Warum spielt Meier?
Warum spielt Altintop?
Warum spielt Köhler?
Warum spielt Ochs?

Nun, Fenin existiert nur einmal. Damit bleiben noch 3 übrig.

Heller? Ama von Anfang an? Bitte, ich will Vorschläge, wer für wen, bevor man einfach 4 Mal irgendwo postet, der und der gehört nicht in die Startelf.

Die Alternativen auf der Bank erwecken mir nicht den Eindruck, dass sie es besser machen würden.


Teilen