>

Noten gegen M1

#
Malediv88 schrieb:
Fährmann 4 0:2 sein Ding, verantwortlich für Mauerstellung
Jung 4- bemüht
Russ 4- bemüht, aber hilflos
Rode 5+ bemüht, aber schwach
Köhler 6 ohne Worte
Schwegler 5+
Ochs 5-
Meier 6+
Altintop 5-
Gekas 5-
Fenin 5+
Caio 4- bei ihm ist der Ball wenigstens kein Fremdkörper....wenn er mal zu ihm kommt



also die 6 + für meier und die glatte 6 für Köhler versteh ich , aber wie kommst du drausf Altintop nur ne 5- zu geben ?
#
SGE_Werner schrieb:
Der Kickerschnitt von 5,33 ist aber auch nicht der schlechteste in den letzten 15 Jahren.

Es wird noch überboten vom 27.01.2001.

Dem 1:5 daheim gegen Köln.


Ich frage mich, ob es den Spielern am A**** vorbei geht oder ob die sich auch mal über ihre Bewertung Gedanken machen?!
#
Altintop muss man bei aller Unfähigkeit zu "Gute" halten, dass er zumindest ab und zu nachgesetzt hat. Außer Clark und Rode ist sonst keiner und zwar GAR keiner in die Zweikämpfe. Angst sich zu verletzen?? Vollgas, und koste es den letzten intakten Knochen!
Wenn ich sehe wie arrogant Schwegler die Rückrunde spielt wünsche ich ihm nicht mal Erfolg in seinem neuen Verein. Ochs das Gleiche. Russ trabt dem Ballverlust hinterher, Köhler hat nur Augen für den Ball statt den Gegner und kriegt ihn dann nicht mal weil er nicht antizipieren kann. Mann bin ich heute noch sauer, der ganze Weg zurück war schon scheiße und heute ist es nicht besser.  

Rode hat Lehrgeld bezahlt. Ungeschickt mit dem Gegner gestolpert ist genauso rot wie in die Beine treten als letzter Mann.

Zudem hat das Team einfach keine Drecksau mehr. Franz, Tzavellas, Ama, sogar Rode schon - die Jungs brennen und entzünden das Team. Ausserdem weiss doch jeder was die deutschen Flachpfeiffen alles pfeiffen?! Dann MACHTS doch auch so!!? Schon mal gesehn wie in Spanien, Italien oder England das Verhalten ist?!
Aber da wir ja bei Eintracht Frankfurt so "unaufgeregt" sind Herr Bruchhagen, wird der Kader aus 2.Ligaspielern auch im Falle eines Klassenerhalts nichts an der Lethargie ändern. Spielerumbruch wird seit Jahren diskutiert und immer heißt es wir können dies und das nicht. Wann wird mal darüber diskutiert was wir KÖNNEN???

Achja, alle 6, Clark bis dahin eine 3, Ralf auch 3.
Einstellung und das müde Rumgesitze statt Ausgeraste von Daum: 7
Mit etwas Pech wird das die Witznummer der Ligageschichte.

Kämpfen und Siegen?! Allein durch Kampf steigen wir ab.   Spielt fussball ihr träumer und stürmt zu 2. !!!
#
Fährmann 4
Jung 4-
Russ 4
Rode 5
Köhler 6
Clark -
Ochs 5
Schwegler 5
Altintop 5
Meier 5
Gekas 6
Fenin 5
#
Welche Punkteausbeute hatte Herr Fanz eigentlich damals bei uns ?

Noten:

Fährmann 4, alle die durchgespielt haben 6, alle Ein- und Auswechselspieler (außer Vasi) ne 5, sie haben wenigstens nicht 90 Min sch***e fabriziert.
#
Mittelstürmer schrieb:
Altintop muss man bei aller Unfähigkeit zu "Gute" halten, dass er zumindest ab und zu nachgesetzt hat. Außer Clark und Rode ist sonst keiner und zwar GAR keiner in die Zweikämpfe.  
Wenn ich sehe wie arrogant Schwegler die Rückrunde spielt wünsche ich ihm nicht mal Erfolg in seinem neuen Verein.  


Bei allem Ärger - wie geht das, dass man sich eine gelbe Karte holt, ohne in die Zweikämpfe zu gehen?

Schwegler ist mit untergegangen, ja. Aber man kanns auch übertreiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Altintop muss man bei aller Unfähigkeit zu "Gute" halten, dass er zumindest ab und zu nachgesetzt hat. Außer Clark und Rode ist sonst keiner und zwar GAR keiner in die Zweikämpfe.  
Wenn ich sehe wie arrogant Schwegler die Rückrunde spielt wünsche ich ihm nicht mal Erfolg in seinem neuen Verein.  


Bei allem Ärger - wie geht das, dass man sich eine gelbe Karte holt, ohne in die Zweikämpfe zu gehen?

Schwegler ist mit untergegangen, ja. Aber man kanns auch übertreiben.



Ich kann mich da noch an eine gelbe karten erinnern vor 2 Wochen als er Handball mit Starke spielen wollte. Bei uns geht das ganz schnell mit anderen Mitteln eine gelbe zu bekommen!
#
Ohne Witz... ich bin immer noch sauer. So lange war ich noch nie sauer auf den Verein. Normalerweise kühlen meine Emotionen schnell ab und ich denk mir "okay, nächste Woche geht's weiter". Aber dieser Offenbarungseid in Mainz macht mich immer noch sprachlos.


Teilen