>

SAW Gebabbel - 02.05.2011

#
Um sich sowas wie am Samstag anzutun muss man wohl ein Masochist sein. Ganz ehrlich, wir sind leider zu limitiert. Wenn ich mir die Spielanlage und den "Kampfgeist" unserer Manschaft angucke fehlt mir leider jede Hoffnung auf ein "Happy-End". Das schlimmste ist, wir müssen Spieler wie Altintop (wenn ich an sein Gehalt denke kommen mir die tränen) und Köhler, die es weder schaffen ein Zweikampf zu bestehen noch einen gescheiten Pass an den eigenen Spieler zu bringen, weiter spielen lassen.
Ich habe jetzt auch nur die Beiden aufgezählt die mir am meisten schmerzen bereiten, aber die Liste ist länger.
Ich höre immer wieder - "Der" ist senibel und "Der" muss aufgebaut werden - wenn die Spieler diesem Druck nicht gewachsen sind, dann ist wohl generell was falsch gelaufen.
Auch war ich immer ein grosser Fan von Herrn Bruchhagen, leider muss ich zugeben, dass sein Modell endgültig gescheitert ist.
Ich hoffe zwar immernoch, dass wir es schaffen allein der Glaube fehlt.
#
Was einen möglichen Abstieg betrifft möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Vereine, die den Großteil des Kaders in die 2. Lige mitnehmen konnten, in der Regel auch den sofortigen Wiederaufstieg geschafft haben. Lautern wurde mit diesem Stamm im folgenden Jahr sogar mal Meister.

Und bei Hertha wurde der Versager vom letzten Jahr, Raffael, zum entscheidenden Spieler.
#
Ochs (und andere) sollen sich Ihre Interviews schenken! Nicht Eintracht würdig und das ganze blabla macht keinen Sinn, wenn man selbst mit auf dem Platz stand (und selbst schlecht war).

Wir sind mal wieder dabei alles kaputt zu machen. Die Bundesliga bekommt den vierten CL Platz, unsere Altschulden laufen (bei Ligaverbleib) endlich aus. Wir haben einige auslaufende Verträge und ein paar vielversprechende Talente. Und was tun wir? Wir treten alle unsere Chancen (von Spieltag 18 bis 32) mit Füßen. Und jetzt, wo wir eigentlich 4 WOchen zu spät auf einem Abstiegsplatz stehen, jaulen wir rum, dass wir es selbst nicht mehr in der Hand haben? Oh Gott, wie erbärmlich!
#
corny schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ikarus77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Wieso? Kommen sonst an dieser Stelle nicht immer verächtliche Kommentare wie "Wir werden alle sterben", wenn jemand den Abstieg in Betracht zieht?! Oder ist jetzt auch der letzte wach geworden?
Nee ich denke Boccia zielt eher darauf ab, da niemand freiwillig in der 2.Liga spielen will - das alle Spieler sich noch 2x (oder meinetwegen auch 4x) zusammenreissen und die Karre aus den Dreck ziehen!
oder darauf, dass man sie dann wenigestens noch für ein paar euro verkaufen kann...

genau darauf. Lieber wäre mir, jeder hat Vertrag für die 2.Liga und wir bekommen dann noch 1,50 Euro als gar nix. Dass ich den Grossteil dieser Typen nimmer sehen will, ist klar.
Naja darauf würde ich nicht hoffen, ich hab eher die Befürchtung das HB alle wird halten wollen und das wäre genau nicht dass was mir für die nächste Saison vorschwebt, egal in welcher Liga. Wenn eine Mannschaft alle 3 Monate so daniederliegt, dass sie erstmal ein klärendes Gespräch ohne Trainer braucht um sich zusammen zu raufen dann wird das nichts mehr. Wenn es ginge dann wäre eine Kompletterneuerung das einzig Zielführende, eingeschliesslich des uninspirierten  und ideenlosen Vorstandsvorsitzenden. Sonst wird der Aufenthalt in Liga 2 diesesmal länger als die üblichen 2 Jahre dauern.

zum ersten ist unklar, ob HB in der 2.Liga überhaupt noch was zu halten haben wird bekommen. Und zum zweiten sehen sich die meisten der Herren ja mit grosser Perspektive, die nicht in der 2.Liga ist. Somit werden die schon einen Wechsel anstreben wollen, von sich aus.
#
FIFA.com schrieb:
Trotz des drohenden Absturzes in die 2. Liga hat Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen vorzeitigen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.
#
Krusty93 schrieb:
FIFA.com schrieb:
Trotz des drohenden Absturzes in die 2. Liga hat Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen vorzeitigen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.

Ulbricht schrieb:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

#
Da bin ich ja mal gespannt welche Herren mit grosser Perspektive einen anderen Verein finden.
Grössenwahn gibt es anscheinend nicht nur bei uns Fans.
Ich glaube die Realität wird da den ein oder anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Welchem unserer hochveranlagten Spielern würde ich denn eine Träne nachweinen???
#
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!
#
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  


was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.

davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.
#
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  

Schwätzer.
Was erwartest du denn? Möchtest du, dass HB 2 Spieltage vor Saisonende in der aktuellen Situation das Handtuch wirft? Oder ankündigt, am Saisonende weg zu sein?

Je länger ich drüber nachdenke.. du hast Recht, das wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt für Ankündigungen dieser Art.  
#
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben


Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?

Obwohl...2.Ligatauglich sind die meisten doch wohl hoffentlich.
Möglicherweise sogar Altintop, Köhler und Meier.

Gut, dann halt mit denen in die 2. Liga gehen und dafür Bruchhagen in der ersten Liga lassen.
#
Leider sind zu viele Söldner in der Truppe.Denen fehlt jede Indentifikation mit der SGE.
Meier,Altintop,Köhler,Ochs,Schwegler,haben unter Skibbe in der RR nix gerissen und sollen jetzt unter Daum Leistung bringen.Sie kicken seit Wochen den selben Schrott wie unter Skibbe.Ausgerechnet die sollen es jetzt reißen.Ich lach mich schlapp.
Hoffentlich werden mal ein,zwei U 23 eingesetzt,die geben wenigstens Gas.
#
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben


Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?


nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
#
AKUsunko schrieb:
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  


was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.

davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.


Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.
#
floren schrieb:
AKUsunko schrieb:
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  


was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.

davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.


Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.


aber das war ja eben HB´s aussage. er wird jetzt nicht zurücktreten.
#
floren schrieb:
AKUsunko schrieb:
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  


was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.

davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.


Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.


Sorry ich kann die Rücktrittsforderungen absolut nicht verstehen.
Wir sollten nie vergessen das HB dafür verantwortlich ist das wir mittlerweile einer der gesündesten vereine in der Liga sind. Lieber so und abgestiegen als jede menge Shclden und irgendwann um die Lizenz fürchten müssen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man HB ernsthaft dafür verantwortlich machen kann..
Die Aussage falschen Spieler , falsche veträge zieht nicht den man nehme nur mal usnere beiden lieblingsopfer hier im Forum...

Meier und Köhler..beide haben bis Vertragsabschluss gute Leistung gezeigt.
#
crasher1985 schrieb:
floren schrieb:
AKUsunko schrieb:
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....


Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  


was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.

davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.


Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.


Sorry ich kann die Rücktrittsforderungen absolut nicht verstehen.
Wir sollten nie vergessen das HB dafür verantwortlich ist das wir mittlerweile einer der gesündesten vereine in der Liga sind. Lieber so und abgestiegen als jede menge Shclden und irgendwann um die Lizenz fürchten müssen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man HB ernsthaft dafür verantwortlich machen kann..
Die Aussage falschen Spieler , falsche veträge zieht nicht den man nehme nur mal usnere beiden lieblingsopfer hier im Forum...

Meier und Köhler..beide haben bis Vertragsabschluss gute Leistung gezeigt.





richtig. vorallem, wie schonmal erwähnt, läuft HB net rum und verlängert einfach irgendwelche verträge. der trainer sagt, den will er behalten und HB muss sich darum kümmern.
#
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.

bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.

bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären


vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.
#
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner


Teilen