>

SAW Gebabbel - 02.05.2011

#
6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....



Wozu diskutieren oder gar hinterfragen? Türken sind U-Bahnschläger, Ultras machen den Verein kaputt. Stellst Du das in Frage, wirst Du schnell dem Rundschau-Bashing überführt.
#
Gran_Feudo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
nikon schrieb:
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?


Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!


Obacht!
Erst alle Beiträge lesen vorm posten. Sonst kommt der selbsternannte Besserwisser mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Ohne sich natürlich in irgendeiner Form inhaltlich mit deinem post auseinanderzusetzen!
 


warum auch? du bist auf einen post eingegangen, den du anscheinend nicht verstanden hast. er hatte nie geschrieben, dass er den kader wie er ist behalten wollen würde. sondern er hofft das sie alle auch 2. liga verträge haben. warum er das hofft wurde jetzt schon öfters geklärt.


Aber nicht von ihm. Er selbst schmeißt nur ein "ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben" in die Runde.

Die ganze Diskussion ist eh für die Kapp.
Diejenigen, die bleiben werden sind diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass wir absteigen. Bruchhagen an der Spitze und seine Meiers und Köhlers.
Alle Spieler, die Ambitionen haben - Schwegler und Ochs z.B., egal wie schlecht sie in der Rückrunde waren, möglicherweise auch Russ, Franz sowieso, Tzavellas, Gekas und auch und gerade Jung und Rode werden zusehen, dass sie auch weiterhin erste Liga spielen können. Ob mit oder ohne Vertrag. Das bisschen Geld, was EF noch verlangen kann, wird locker ein anderer Klub aufbringen können.

Altintop und Fährmann werden auch weg wollen, aber höchstwahrscheinlich bleiben, weil sie einfach nur zu schlecht sind. Dazu Caio, den wollen nicht mal die Russen, Kittel, weil er sich noch nie richtig präsentieren konnte.
Nikolov, natürlich. Die ewigen Meier und Köhler, natürlich, bis zum Karriereende wahrscheinlich.

Mir ist egal, wieviele Spieler einen Vetrag haben, der auch gültig ist für die 2. Liga. Darauf kommt es überhaupt nicht an.

Viel schlimmer ist es, wenn der "wahrscheinlich Hauptverantwortliche" auch einen solchen Vertrag hat.


Deine Ansprüche sind so hoch. Solange du nicht Fan von einem Verein wie Bayern München bist, wirst du wahrscheinlich immer wieder enttäuscht sein...
Auch wenn du Bremen-, Stuttgart- oder Wolfsburg-Fan wirst, besteht die Gefahr, dass du mit ihnen im Abstiegskampf landest oder sogar mal absteigst. Für ein Fan-Leben mit großem permanenten Erfolg würde ich Bayern oder alternativ Leverkusen empfehlen.


Meine Ansprüche sind so hoch? Herr Bruchhagen, sind Sie es?
Keine Ansprüche, keine Erwartungen, dann wird man auch nicht enttäuscht? Keine Ziele, dann kann man auch nicht scheitern?
Mit der Haltung bin ich kein Bayern-Fan (die sind enttäuscht, wenn sie nicht zum dritten Mal hintereinander Meister werden), sondern tot...


Genau so ist es ! HB muss ebenso seinen Platz räumen wie alle enderen Versager. Das hat mit Profi-Fußball nichts mehr zu tun und wie bereits erwähnt hat HB seine Unterschrift unter diverse Rentenverträge gesetzt. HB hat in der Vergangenheit keien Gelegenheit ausgelassen die Spieler Meier und Köhler zu loben, weil sie sich so für den Aufstieg engagiert hätten. Im Gegenzug haben sich die beiden (und viele andere auch) nun für den, hoffentlich vermeidbaren, Abstieg "stark" gemacht. Auch ein PF muss sich Gedanken über seine Funktion machen und Kritik gefallen lassen. Wenn man wie HB als Ziel einen gefestigten Platz in der unteren Hälfte als erstebenswertes Ziel in die Öffentlichkeit trägt, dann muss sich niemand wundern wenn sowas dabei rauskommt. Man kann seine Ansprüche auch soweit nach unten korrigieren, das man eigentlich keine Ansprüche mehr hat, somit hat man dann auch sein Ziel relativ schnell erreicht ! Der Anspruch muss sich immer nach oben orientieren. Wir sind einer der "reichsten" Regionen hier im Land und bei solchen sportlichen Leistungen findet man dann leider auch keinen Sponsor der es uns ermöglicht nach "oben" zu schauen. Unser Scouting ist genauso grottenschlecht wie die Führung des Vereins. Wenn ein Schnitt gemacht wird, dann aber in aller Konsequenz.
Ich hatte den Eindruck, dass HB wieder einmal mehr auf die Mannschaftsaustellung Einfluß genommen hat, und das ging wieder einmal mehr in die Hose. Ein Meier, Köhler und ein Altintop haben einfach nichts, aber auch rein gar nichts in einer Startelf zu suchen, und das nicht erst seit letzter Woche, sorry.
#
Soll man doch die Jugend gleich verscherbeln.
Hier hatte man nie den Mut mal eigene Junge Leute zu bringen,in Zeiten wo es Sinn gemacht hätte.(wenigstens Kurzeinsätze)Ist nicht so stark wie er gemacht wird.
Man sollte nicht vergessen das hier alles nur über Beziehungen zu einigen wenigen läuft,da geht es nicht nach Leistung.Also weiter klüngeln.Weggegangen sind genug die eine Chance verdient hatten,aber sie hatten halt nicht den Draht zu den so genannten Entscheidern.Doch so wird es weiter gehen,so lange keine neuen Gesichter plaziert werden.
#
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....



Wozu diskutieren oder gar hinterfragen? Türken sind U-Bahnschläger, Ultras machen den Verein kaputt. Stellst Du das in Frage, wirst Du schnell dem Rundschau-Bashing überführt.


Alle Bullen sind Schweine hast du vergessen in deiner Auflistung.
#
Gran_Feudo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
nikon schrieb:
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?


Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!


Obacht!
Erst alle Beiträge lesen vorm posten. Sonst kommt der selbsternannte Besserwisser mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Ohne sich natürlich in irgendeiner Form inhaltlich mit deinem post auseinanderzusetzen!
 


warum auch? du bist auf einen post eingegangen, den du anscheinend nicht verstanden hast. er hatte nie geschrieben, dass er den kader wie er ist behalten wollen würde. sondern er hofft das sie alle auch 2. liga verträge haben. warum er das hofft wurde jetzt schon öfters geklärt.


Aber nicht von ihm. Er selbst schmeißt nur ein "ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben" in die Runde.

Die ganze Diskussion ist eh für die Kapp.
Diejenigen, die bleiben werden sind diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass wir absteigen. Bruchhagen an der Spitze und seine Meiers und Köhlers.
Alle Spieler, die Ambitionen haben - Schwegler und Ochs z.B., egal wie schlecht sie in der Rückrunde waren, möglicherweise auch Russ, Franz sowieso, Tzavellas, Gekas und auch und gerade Jung und Rode werden zusehen, dass sie auch weiterhin erste Liga spielen können. Ob mit oder ohne Vertrag. Das bisschen Geld, was EF noch verlangen kann, wird locker ein anderer Klub aufbringen können.

Altintop und Fährmann werden auch weg wollen, aber höchstwahrscheinlich bleiben, weil sie einfach nur zu schlecht sind. Dazu Caio, den wollen nicht mal die Russen, Kittel, weil er sich noch nie richtig präsentieren konnte.
Nikolov, natürlich. Die ewigen Meier und Köhler, natürlich, bis zum Karriereende wahrscheinlich.

Mir ist egal, wieviele Spieler einen Vetrag haben, der auch gültig ist für die 2. Liga. Darauf kommt es überhaupt nicht an.

Viel schlimmer ist es, wenn der "wahrscheinlich Hauptverantwortliche" auch einen solchen Vertrag hat.


Deine Ansprüche sind so hoch. Solange du nicht Fan von einem Verein wie Bayern München bist, wirst du wahrscheinlich immer wieder enttäuscht sein...
Auch wenn du Bremen-, Stuttgart- oder Wolfsburg-Fan wirst, besteht die Gefahr, dass du mit ihnen im Abstiegskampf landest oder sogar mal absteigst. Für ein Fan-Leben mit großem permanenten Erfolg würde ich Bayern oder alternativ Leverkusen empfehlen.


Meine Ansprüche sind so hoch? Herr Bruchhagen, sind Sie es?
Keine Ansprüche, keine Erwartungen, dann wird man auch nicht enttäuscht? Keine Ziele, dann kann man auch nicht scheitern?
Mit der Haltung bin ich kein Bayern-Fan (die sind enttäuscht, wenn sie nicht zum dritten Mal hintereinander Meister werden), sondern tot...


Es gibt doch schon einige sachliche Argumentationen zum Misserfolg der Mannschaft in der Rückrunde. Und es gibt auch sachliche Argumentationen zu Bruchhagen, die gutes und schlechtes an seiner Arbeit beleuchten.

Wen würdest du denn für die Arbeit an Stelle von HB bevorzugen?
#
igorpamic schrieb:


Alle Bullen sind Schweine hast du vergessen in deiner Auflistung.


Volldepp!
#
Snuffle82 schrieb:
"Im Trainingslager, sehr wahrscheinlich in Bitburg,..."

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

(Nein, ich möchte nicht provozieren, lieber Basalti. )

Dann noch hervorzuheben:
„Ich kann den Zorn ja verstehen“, betonte Amanatidis. „Aber keiner von uns will absteigen, keiner von uns spielt absichtlich schlecht. Und es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.“ Da hat er recht.


Tja Gewalt ist keine Lösung, da hat Amanatidis recht.
Aber gerade er sollte kapieren, das Leute die mit dem Herzen an dem Verein hängen und dafür Ihr letztes Hemd geben,
schon die Nerven verlieren können.

Die verdienen nun mal nichts an dem Verein, sondern investieren.
Und vielleicht spielt keiner der Spieler absichtlich schlecht, aber wenn die Spieler mit Kopf und Herzblut bei unserem Verein wären, hätten wir auch 40 Punkte oder mehr.

Das ist auch das Problem, warum die Fans so sauer sind.
Viele Spieler können viel mehr, aber spielen als wären sie mit den Gedanken woanders.

Und das ist nicht fair!!!!
#
6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....

vielleicht war es dann halt doch nicht genau so, wie es in der blöd und anderen "seriösen quellen" veröffentlicht wurde??

so oder so zeigt es sich für mich mal wieder, dass es einfach besser ist, erst mal beide seiten sich anzuhören, bevor man anfängt vorverurteilungen zu posten...
und genau das ist seit samstag abend, sowohl hier im forum, als auch im "echten leben" (teilweise) massiv passiert....



Gut, dass es nun eine Stellungnahme mit tatsächlich völlig abweichendem Geschehensablauf gibt. Da ja, laut dieser Stellungnahme, die Fanbetreuung anwesend war, wird es wohl gelingen, diese Geschichte objektiv zu klären.
#
Für die Frage, warum man auf eine Person mit Waffe zugeht, sei nur gesagt:

Eine Person die offensichtlich selbst merkt, dass sie Scheisse gebaut hat, eine minutenlang andauernde Diskussion ohne Potenzial zur Eskalation zu dieser gebracht hat, der ist nicht mehr zu helfen.

Wenn Leute auf diese Person zugehen und er gibt sich nicht als Polizist zu erkennne, macht keine Anstalten auch nur ein Wort zu sagen, zu drohen oder sonstwas. Sondern geht verzweifelt 100 Meter rückwärts, da ist es doch klar, dass die Personen hinter ihm hergehen. Und einen gegebenen Abstand hat jeder eingehalten. Der überforderte Trottel hat sich einfach treiben lassen, was ihn sowohl im Umgang mit Stresssituationen, als auch für das Führen einer Waffe ungeeignet macht! Und als die Polizisten eintreffen noch wegrennen...
#
Also "Ca. 15 Personen gingen in die Richtung der Person und forderten ihn auf zu schießen, es kam dabei auch zu Beschimpfungen der Person"

und später

"Durch die von ihm offensichtlich empfundene Bedrohung verlor er die Nerven und gab einen Warnschuss in die Luft ab (...) Der Warnschuss löste nun bei den Personen eine ungeheure Wut aus, (...) ein Polizist durch den Verlust aller Sinne zur Bedrohung für unser Leben wird. Einige Leute gingen weiterhin auf ihn zu und forderten ihn zum Schießen auf"

klingen schon etwas merkwürdig  
#
3zu7 schrieb:
igorpamic schrieb:


Alle Bullen sind Schweine hast du vergessen in deiner Auflistung.


Volldepp!


 
Wunderbar
#
Willensausdauer schrieb:

Es gibt doch schon einige sachliche Argumentationen zum Misserfolg der Mannschaft in der Rückrunde. Und es gibt auch sachliche Argumentationen zu Bruchhagen, die gutes und schlechtes an seiner Arbeit beleuchten.

Wen würdest du denn für die Arbeit an Stelle von HB bevorzugen?


HBs Hauptanliegen ist das Wirtschaften. Keine Schulden machen und so.
Als Vorstandsvorsitzender einer gewinnorientierten AG nicht ganz überraschend.

Gerade in Frankfurt sollte es so einige Leute geben, die diesen Job problemlos sofort übernehmen könnten.
Leute, die ausgewiesermaßen Erfahrung haben im Führen von einem Unternehmen mit ca. 70 Millionen Umsatz.
Vielleicht sogar Leute, die so ein Unternehmen nicht nur geleitet haben sondern aus dem Nichts aufgebaut haben.

Den Wirtschaftsweisen im Aufsichtsrat sollten auf Anhieb einige Namen sponatn einfallen.

Möglicherweise ist ein Eintracht-Fan dabei?

Für die sportlichen Belange hält man sich Berater, Stäbe, die der Führung zuarbeiten und sie unterstützen. Einer davon könnte ein Sportdirektor sein. CD könnte so ein Sportdirektor sein, aber da kommen mehrere in Frage. Der Vorteil von so einem SD ist, dass er relativ leicht ausgetauscht werden kann, ohne dass die ganze Unternehmensführung zusammenbricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es länger als ein paar Tage dauern würde, jemanden zu finden der diesen Job machen könnte. Auch ohne selbst Spieler, Trainer oder Lehrer gewesen zu sein.
Ob es einfach ist, jemanden geeigneten zu finden, der diesen Job auch machen wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte ja auch mal bei Reisig nachfragen. Nicht, dass es hier vermittelbar wäre, möglicherweise geht's uns dafür noch nicht dreckig genug, um diese Arroganz abzustellen. Aber auch er könnte als Frankfordder sicherlich ein paar Hinweise geben.

Auch mir fallen auf Anheib 2, 3 Personen ein, die fußballverrückt sind, Eintracht-Fans duch und durch und deren Karrieren als Führungspersönlichekiten über jeden Zweifel erhaben sind.
Und diese erfolgreichen Karrieren kommen sicherlich nicht zustande, nur weil man Soll und Haben auseinanderhalten kann und weil man ständig nach unten guckt und oben nur Zement sieht.

Ob die sich dieses Abenteuer allerdings antun würden, kann ich nicht beurteilen.
#
Rode hat nur ein Spiel Sperre bekommen..
Normalerweise sollte unsere Eintracht die nächsten beiden Spiele in den Trikots vom 5:1 Sieg gegen den FCK spielen..vlt.hilft es uns ja
#
Gran_Feudo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Es gibt doch schon einige sachliche Argumentationen zum Misserfolg der Mannschaft in der Rückrunde. Und es gibt auch sachliche Argumentationen zu Bruchhagen, die gutes und schlechtes an seiner Arbeit beleuchten.

Wen würdest du denn für die Arbeit an Stelle von HB bevorzugen?


HBs Hauptanliegen ist das Wirtschaften. Keine Schulden machen und so.
Als Vorstandsvorsitzender einer gewinnorientierten AG nicht ganz überraschend.

Gerade in Frankfurt sollte es so einige Leute geben, die diesen Job problemlos sofort übernehmen könnten.
Leute, die ausgewiesermaßen Erfahrung haben im Führen von einem Unternehmen mit ca. 70 Millionen Umsatz.
Vielleicht sogar Leute, die so ein Unternehmen nicht nur geleitet haben sondern aus dem Nichts aufgebaut haben.

Den Wirtschaftsweisen im Aufsichtsrat sollten auf Anhieb einige Namen sponatn einfallen.

Möglicherweise ist ein Eintracht-Fan dabei?

Für die sportlichen Belange hält man sich Berater, Stäbe, die der Führung zuarbeiten und sie unterstützen. Einer davon könnte ein Sportdirektor sein. CD könnte so ein Sportdirektor sein, aber da kommen mehrere in Frage. Der Vorteil von so einem SD ist, dass er relativ leicht ausgetauscht werden kann, ohne dass die ganze Unternehmensführung zusammenbricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es länger als ein paar Tage dauern würde, jemanden zu finden der diesen Job machen könnte. Auch ohne selbst Spieler, Trainer oder Lehrer gewesen zu sein.
Ob es einfach ist, jemanden geeigneten zu finden, der diesen Job auch machen wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte ja auch mal bei Reisig nachfragen. Nicht, dass es hier vermittelbar wäre, möglicherweise geht's uns dafür noch nicht dreckig genug, um diese Arroganz abzustellen. Aber auch er könnte als Frankfordder sicherlich ein paar Hinweise geben.

Auch mir fallen auf Anheib 2, 3 Personen ein, die fußballverrückt sind, Eintracht-Fans duch und durch und deren Karrieren als Führungspersönlichekiten über jeden Zweifel erhaben sind.
Und diese erfolgreichen Karrieren kommen sicherlich nicht zustande, nur weil man Soll und Haben auseinanderhalten kann und weil man ständig nach unten guckt und oben nur Zement sieht.

Ob die sich dieses Abenteuer allerdings antun würden, kann ich nicht beurteilen.


Es ist die Frage, ob man mit einer solchen Konstellation mehr Erfolg hätte.
Was sagst du zu Leuten wie Calmund oder Hoeness, die HBs Arbeit sehr gut bewerten?
#
Willensausdauer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Es gibt doch schon einige sachliche Argumentationen zum Misserfolg der Mannschaft in der Rückrunde. Und es gibt auch sachliche Argumentationen zu Bruchhagen, die gutes und schlechtes an seiner Arbeit beleuchten.

Wen würdest du denn für die Arbeit an Stelle von HB bevorzugen?


HBs Hauptanliegen ist das Wirtschaften. Keine Schulden machen und so.
Als Vorstandsvorsitzender einer gewinnorientierten AG nicht ganz überraschend.

Gerade in Frankfurt sollte es so einige Leute geben, die diesen Job problemlos sofort übernehmen könnten.
Leute, die ausgewiesermaßen Erfahrung haben im Führen von einem Unternehmen mit ca. 70 Millionen Umsatz.
Vielleicht sogar Leute, die so ein Unternehmen nicht nur geleitet haben sondern aus dem Nichts aufgebaut haben.

Den Wirtschaftsweisen im Aufsichtsrat sollten auf Anhieb einige Namen sponatn einfallen.

Möglicherweise ist ein Eintracht-Fan dabei?

Für die sportlichen Belange hält man sich Berater, Stäbe, die der Führung zuarbeiten und sie unterstützen. Einer davon könnte ein Sportdirektor sein. CD könnte so ein Sportdirektor sein, aber da kommen mehrere in Frage. Der Vorteil von so einem SD ist, dass er relativ leicht ausgetauscht werden kann, ohne dass die ganze Unternehmensführung zusammenbricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es länger als ein paar Tage dauern würde, jemanden zu finden der diesen Job machen könnte. Auch ohne selbst Spieler, Trainer oder Lehrer gewesen zu sein.
Ob es einfach ist, jemanden geeigneten zu finden, der diesen Job auch machen wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte ja auch mal bei Reisig nachfragen. Nicht, dass es hier vermittelbar wäre, möglicherweise geht's uns dafür noch nicht dreckig genug, um diese Arroganz abzustellen. Aber auch er könnte als Frankfordder sicherlich ein paar Hinweise geben.

Auch mir fallen auf Anheib 2, 3 Personen ein, die fußballverrückt sind, Eintracht-Fans duch und durch und deren Karrieren als Führungspersönlichekiten über jeden Zweifel erhaben sind.
Und diese erfolgreichen Karrieren kommen sicherlich nicht zustande, nur weil man Soll und Haben auseinanderhalten kann und weil man ständig nach unten guckt und oben nur Zement sieht.

Ob die sich dieses Abenteuer allerdings antun würden, kann ich nicht beurteilen.


Es ist die Frage, ob man mit einer solchen Konstellation mehr Erfolg hätte.
Was sagst du zu Leuten wie Calmund oder Hoeness, die HBs Arbeit sehr gut bewerten?


Sorry, aber die Meinung von von Calmund und Hoeness interessieren mich in dem Zusammenhang nun wirklich nicht. HB hat sich sogar vor laufender Kamera von Hoeness eine Ohrfeige geben lassen. Das spiegelt genau die Situation wieder. HB - nein danke.
#
Geronimo69 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Es gibt doch schon einige sachliche Argumentationen zum Misserfolg der Mannschaft in der Rückrunde. Und es gibt auch sachliche Argumentationen zu Bruchhagen, die gutes und schlechtes an seiner Arbeit beleuchten.

Wen würdest du denn für die Arbeit an Stelle von HB bevorzugen?


HBs Hauptanliegen ist das Wirtschaften. Keine Schulden machen und so.
Als Vorstandsvorsitzender einer gewinnorientierten AG nicht ganz überraschend.

Gerade in Frankfurt sollte es so einige Leute geben, die diesen Job problemlos sofort übernehmen könnten.
Leute, die ausgewiesermaßen Erfahrung haben im Führen von einem Unternehmen mit ca. 70 Millionen Umsatz.
Vielleicht sogar Leute, die so ein Unternehmen nicht nur geleitet haben sondern aus dem Nichts aufgebaut haben.

Den Wirtschaftsweisen im Aufsichtsrat sollten auf Anhieb einige Namen sponatn einfallen.

Möglicherweise ist ein Eintracht-Fan dabei?

Für die sportlichen Belange hält man sich Berater, Stäbe, die der Führung zuarbeiten und sie unterstützen. Einer davon könnte ein Sportdirektor sein. CD könnte so ein Sportdirektor sein, aber da kommen mehrere in Frage. Der Vorteil von so einem SD ist, dass er relativ leicht ausgetauscht werden kann, ohne dass die ganze Unternehmensführung zusammenbricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es länger als ein paar Tage dauern würde, jemanden zu finden der diesen Job machen könnte. Auch ohne selbst Spieler, Trainer oder Lehrer gewesen zu sein.
Ob es einfach ist, jemanden geeigneten zu finden, der diesen Job auch machen wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte ja auch mal bei Reisig nachfragen. Nicht, dass es hier vermittelbar wäre, möglicherweise geht's uns dafür noch nicht dreckig genug, um diese Arroganz abzustellen. Aber auch er könnte als Frankfordder sicherlich ein paar Hinweise geben.

Auch mir fallen auf Anheib 2, 3 Personen ein, die fußballverrückt sind, Eintracht-Fans duch und durch und deren Karrieren als Führungspersönlichekiten über jeden Zweifel erhaben sind.
Und diese erfolgreichen Karrieren kommen sicherlich nicht zustande, nur weil man Soll und Haben auseinanderhalten kann und weil man ständig nach unten guckt und oben nur Zement sieht.

Ob die sich dieses Abenteuer allerdings antun würden, kann ich nicht beurteilen.


Es ist die Frage, ob man mit einer solchen Konstellation mehr Erfolg hätte.
Was sagst du zu Leuten wie Calmund oder Hoeness, die HBs Arbeit sehr gut bewerten?


Sorry, aber die Meinung von von Calmund und Hoeness interessieren mich in dem Zusammenhang nun wirklich nicht. HB hat sich sogar vor laufender Kamera von Hoeness eine Ohrfeige geben lassen. Das spiegelt genau die Situation wieder. HB - nein danke.


Welches Personal würdest du denn vorschlagen, von dem man ausgehen kann, dass es mehr Erfolg erzielen würde?
#
NX01K schrieb:
Wenn Leute auf diese Person zugehen und er gibt sich nicht als Polizist zu erkennne, macht keine Anstalten auch nur ein Wort zu sagen, zu drohen oder sonstwas. Sondern geht verzweifelt 100 Meter rückwärts, da ist es doch klar, dass die Personen hinter ihm hergehen. Und einen gegebenen Abstand hat jeder eingehalten.


Nix für ungut, aber wenn jemand, der offensichtlich völlig überfordert ist, mit einer scharfen Waffe rumhantiert, dann gehe ich nicht auch noch auf ihn zu. Das ist einfach alles andere, als klug!

Der Kerl hat es doch schon vorher geschafft, sich eine friedliche Situation als brandgefährlich auszumalen! Wie soll er dann erst reagieren, wenn die Leute noch auf ihn zugehen und ihn mit Fragen, Vorwürfen und Aufforderungen konfrontieren? Das hätte mehr als tragisch in die Hose gehen können!

Trotzdem bitte nicht falsch verstehen: Der eigentliche Skandal ist natürlich, dass am Samstag abend überhaupt Zivilpolizisten mit geladenen Waffen am Stadion waren!
#
Zum Video vom Kicker:

Man sieht keine "randalierenden" Hooligans, sondern Leute, die sich ganz normal und ruhig fortbewegen.

Die einzigen, die hier rennen und hektisch zu agieren scheinen, sind doch die Polizisten.
#
Was mich bei dem Video bzw. einer solchen Berichterstattung nervt ist das einseitige. Hier kommt nur die Polizei zu Wort...warum nicht auch unsere Fans?
#
grinch schrieb:
Zum Video vom Kicker:

Man sieht keine "randalierenden" Hooligans, sondern Leute, die sich ganz normal und ruhig fortbewegen.

Die einzigen, die hier rennen und hektisch zu agieren scheinen, sind doch die Polizisten.


Das Video ist ja auch reine Skandelgeilheit. Angst vor den eigenen Fans. Oh mann...egal, was sich da nun wirklich zugetragen hat, ich glaube kaum, dass die Spieler Angst vor körperlichen Übergriffen haben muss. Das dies so dargestellt wird und als traurige Einmaligkeit in der BuLi ist eben Journalismus. Es muss sich verkaufen, also muss es ein Skandal sein. Der einzige richtige Skandal war der Auftritt der Mannschaft!


Teilen