>

BL - 33.Spieltag

#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
kommt wohl nur mir so vor, dass jeder stadionsprecher besser ist als der von der eintracht?

warum wird bei uns nicht auch der torschütze dreimal bejubelt?


Du musst Sarkasmus hier mit Smileys kennzeichnen, sonst nehmen viele das für bare Münze


ok, "jeder" ist übertrieben.  


Gute Güte - Du meintest das wirklich ernst? Ich bin heilfroh, dass wir noch nicht so nen sackpeinlichen Kirmesschreier haben. Aber gut, jeder wie ers mag


was ist eigentlich aus unseren cheerleadern geworden? es gab damals viele jüngere fans die fanden die klasse.    


das ist mir neu
#
Freidenker schrieb:
Ich sehe das worst-case Szenario eintreten...

16. 96
17. Paderborn
18. Freiburg

Na los Freiburg und Paderborn    


Von mir aus kann der ruhig abpfeiffen jetzt. Paderborn holt nächste Woche alles raus gegen Stuttgart. Hannover spielt gegen Freiburg. Wenn die nicht dusselig auf Remis spielen ( kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeiner muss auf machen ) dann sieht es eigentlich ganz gut aus.
#
Noch ein Tor für Paderborn, und alles wäre in Butter. Dann gewinnt nächste Woche Freiburg gegen Hannoi, und Paderborn ermauert sich ein 0:0... HSV, Hannoi weg und Stuggart in der Relegation  
#
Mirscho schrieb:
Uli Potofski auf Sky Bundesliga HD 7.    


Da musste ich auch lachen
#
Mainz führt. Koo trifft.
#
Wolfsburg 2:1 durch Naldo. Hätte aber nicht zählen dürfen.
#
Hannover 2:1. Gibt's doch gar nicht  
#
Ganz schwach, wie sich Augsburg da anstellt.
#
Haliaeetus schrieb:
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
kommt wohl nur mir so vor, dass jeder stadionsprecher besser ist als der von der eintracht?

warum wird bei uns nicht auch der torschütze dreimal bejubelt?


Du musst Sarkasmus hier mit Smileys kennzeichnen, sonst nehmen viele das für bare Münze


ok, "jeder" ist übertrieben.  


Gute Güte - Du meintest das wirklich ernst? Ich bin heilfroh, dass wir noch nicht so nen sackpeinlichen Kirmesschreier haben. Aber gut, jeder wie ers mag


was ist eigentlich aus unseren cheerleadern geworden? es gab damals viele jüngere fans die fanden die klasse.    


das ist mir neu


die kumpels um den 15 jährigen sohn eines freundes fanden die immer richtig toll.  

aber, zurück zum sport...
#
1:0 Gladbach durch Raffael.
#
Leverkusen 2:0 durch Kießling. Schöner Konter!
#
Gerade zu sehen, dass es Elfer für Freiburg und rot für Rafinha hätte geben müssen. Schade.
#
Der HSV taumelt gerade Liga 2 entgegen....
#
francisco_copado schrieb:
Der HSV taumelt gerade Liga 2 entgegen....
#
Na super....überdeutliches Handspiel von Hannover. Wie kann man das denn nicht sehen?  
#
Schiri Zwayer hält H96 in der BuLi.
Glasklares Handspiel nicht geahndet.
#
Freiburg hält auch tapfer dagegen.

Aber von Schlussviertelstunde ist quer durch die Liga nicht viel zu bemerken.
#
francisco_copado schrieb:
Na super....überdeutliches Handspiel von Hannover. Wie kann man das denn nicht sehen?    


das gabs gegen uns doch auch schon mal ...
#
Gelb-rot für Sakai/Hannover.
#
francisco_copado schrieb:
Gelb-rot für Sakai/Hannover.


War auch dringend notwendig. Vielleicht Ansage vom vierten Schiri..."beim nächsten Foul schickst du ihn für dein nicht gegebenes Handspiel runter".  ,-)


Teilen