>

BL - 33.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unfassbar, wie Zwayer Hannover den Sieg geschenkt hat.    


In der Tat. Schlimm sowas.

Bei einem Unentschieden in Hannover reicht dem HSV selbst ein Sieg gegen die Kremlwanzen maximal zur Relegation.  


Keine Ahnung gegen wen Hannover nächste Woche ran muss, aber die groben Fehlentscheidungen vom Hoyzerkollegen waren sehr auffällig. Außerdem mag ich die Hannoveraner nicht.  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unfassbar, wie Zwayer Hannover den Sieg geschenkt hat.    


In der Tat. Schlimm sowas.

Bei einem Unentschieden in Hannover reicht dem HSV selbst ein Sieg gegen die Kremlwanzen maximal zur Relegation.  


Keine Ahnung gegen wen Hannover nächste Woche ran muss, aber die groben Fehlentscheidungen vom Hoyzerkollegen waren sehr auffällig. Außerdem mag ich die Hannoveraner nicht.  ,-)  


Die spielen daheim gegen Freiburg
#
SGE_Werner schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich wäre schon zufrieden, wenn es entweder den HSV oder Stuttgart erwischen würde-am besten beide-aber daran glaube ich nicht.


Wenn Schalke nä. Woche nicht verliert, werde ich ein Jahr keine Kritik mehr zu Schalke äußern.


Ich schliesse mich dir an. Auch wenn es mir schwer fallen wird
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unfassbar, wie Zwayer Hannover den Sieg geschenkt hat.    


In der Tat. Schlimm sowas.

Bei einem Unentschieden in Hannover reicht dem HSV selbst ein Sieg gegen die Kremlwanzen maximal zur Relegation.  


Keine Ahnung gegen wen Hannover nächste Woche ran muss, aber die groben Fehlentscheidungen vom Hoyzerkollegen waren sehr auffällig. Außerdem mag ich die Hannoveraner nicht.  ,-)  


Die spielen daheim gegen Freiburg  


Danke. Das wird sehr spannend. Hoffe ich mal, dass sie heute ihr Glück aufgebraucht haben. Hamburg soll bitte auch verlieren, ansonsten bitte spätestens in der Relegation.  
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unfassbar, wie Zwayer Hannover den Sieg geschenkt hat.    


In der Tat. Schlimm sowas.

Bei einem Unentschieden in Hannover reicht dem HSV selbst ein Sieg gegen die Kremlwanzen maximal zur Relegation.  


Keine Ahnung gegen wen Hannover nächste Woche ran muss, aber die groben Fehlentscheidungen vom Hoyzerkollegen waren sehr auffällig. Außerdem mag ich die Hannoveraner nicht.  ,-)  


Die spielen daheim gegen Freiburg  


Danke. Das wird sehr spannend. Hoffe ich mal, dass sie heute ihr Glück aufgebraucht haben. Hamburg soll bitte auch verlieren, ansonsten bitte spätestens in der Relegation.    


Wenn der HSV und Stuttgart direkt absteigen schlucke ich sehr gerne auch die Kröte, dass Hannover drin bleibt.
Da Ingolstadt wohl aufsteigen wird, wäre es auch nicht verkehrt, wenn Paderborn in der Relegation runter muss.
#
Paderborn gewinnt, Hamburg verliert.

16. Paderborn
17. Stuttgart
18. Hamburg

Unterschreibe ich sofort, sofort, sofort.
#
Schalski wird genauso Wettbewerbsverzerrung betreiben wie damals der bvb gegen Hoppenheim. Das gute an der Sache ist dieses mal: einen erwischts Mut Sicherheit.
#
Man, Paderborn. Gewinnt doch mal.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Man, Paderborn. Gewinnt doch mal.


Ich war ja die gesamte Saison über von denen überzeugt, aber wenn sie aus einem solch dominierten Spiel Null Punkte mitnehmen, ist der offenbar doch eintretende Abstieg ein Stück weit selbstverschuldet. Gegen den VfB traue ich dem SCP schon noch einen Sieg zu, aber in der eigenen Hand hat man's mit dem Klassenerhalt nicht mehr.
#
audioTom schrieb:
Schalski wird genauso Wettbewerbsverzerrung betreiben wie damals der bvb gegen Hoppenheim. Das gute an der Sache ist dieses mal: einen erwischts Mut Sicherheit.  


Können die ja gar nicht. Wäre ja unter Umständen eine Qualirunde mehr. Die sollte zwar zu bewältigen sein, stört aber in der Vorbereitung.
#
AdlerWien schrieb:
Paderborn gewinnt, Hamburg verliert.

16. Paderborn
17. Stuttgart
18. Hamburg

Unterschreibe ich sofort, sofort, sofort.


Bin ich sofort dabei ,-)  wobei ein unentschieden für Schlacke langen würde,aber ich sehe da schwarz,die ham ihr Ziel erreicht-wenn auch die Billigvariante.
#
Für uns, in der Geldrangliste, ist es besser, wenn Stuttgart und Hamburg direkt absteigen. Deshalb Heimsieg für Paderborn und Auswärtssieg für Schalke!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Für uns, in der Geldrangliste, ist es besser, wenn Stuttgart und Hamburg direkt absteigen. Deshalb Heimsieg für Paderborn und Auswärtssieg für Schalke!  


Das unterschreib ich, Am Besten  Hannover und Freiburg schieben sich 90 Minuten den Ball gegenseitig zu und Paderborn schiesst in der 97 Minute das 1-0 - und Schalke auch  
#
Am 33. Spieltag gegen die als Meister feststehenden Bayern hat 1999 übrigens auch ein gewisser 1. FC Nürnberg, der sich dann schon gerettet sah. Was wurde, ist bekannt...
#
AdlerWien schrieb:
Paderborn gewinnt, Hamburg verliert.

16. Paderborn
17. Stuttgart
18. Hamburg

Unterschreibe ich sofort, sofort, sofort.


Hamburg muss gar nicht verlieren. Ein Punkt reicht denen nicht, dann sind sie definitiv abgestiegen, da Stuttgart in Paderborn kaum mit 9 Toren Differenz verlieren wird! Und Schalke braucht genau diesen einen Punkt, um Platz 5 halten.
Sollte es Paderborn also tatsächlich schaffen Stuttgart zu schlagen, und Schalke holt beim HSV mindestens einen Punkt, wären Hamburg und Stuttgart in Liga 2!
#
Mal ein interessantes Szenario zum letzten Spieltag:

Paderborn - Stuttgart 0:0
Hannover - Freiburg 2:4
           
15. Stuttgart---  8  10  16--40:59-- -19--34
16. Hannover--  8  10  16--40:59-- -19--34

1. Erzielte Punkte aus allen Spielen -> Gleichstand
2. Tordifferenz aus allen Spielen -> Gleichstand
3. Erzielte Tore aus allen 34 Spielen -> Gleichstand
4. Direkter Vergleich im Hin- und Rückspiel -> Stuttgart - Hannover 1:0 / Hannover - Stuttgart 1:1

Damit würde Stuttgart nur durch den direkten Vergleich drinbleiben. Gab es das schon einmal?
#
eagle-1899 schrieb:
Mal ein interessantes Szenario zum letzten Spieltag:

Paderborn - Stuttgart 0:0
Hannover - Freiburg 2:4
           
15. Stuttgart---  8  10  16--40:59-- -19--34
16. Hannover--  8  10  16--40:59-- -19--34

1. Erzielte Punkte aus allen Spielen -> Gleichstand
2. Tordifferenz aus allen Spielen -> Gleichstand
3. Erzielte Tore aus allen 34 Spielen -> Gleichstand
4. Direkter Vergleich im Hin- und Rückspiel -> Stuttgart - Hannover 1:0 / Hannover - Stuttgart 1:1

Damit würde Stuttgart nur durch den direkten Vergleich drinbleiben. Gab es das schon einmal?

Nein. In der gesamten Ligahistorie musste der direkte Vergleich nur ein einziges mal angewandt werden (1999/2000 zwischen Schalke und Frankfurt um Platz 13)
#
So lange Stuttgart in Paderborn nicht in Führung geht, reicht Hannover und Freiburg ein Unentschieden; die werden erstmal beide zurückhaltend spielen.
#
Blablablubb schrieb:
So lange Stuttgart in Paderborn nicht in Führung geht, reicht Hannover und Freiburg ein Unentschieden; die werden erstmal beide zurückhaltend spielen.


Ich glaube, zumindest Hannover wird von Beginn an auf Sieg spielen. Die wissen ja, dass ein 1:0 von Stuttgart reicht, um sie bei eignem Unentschieden auf den Relegationsplatz zu spülen. Zudem werden nach dem dreckigen Auswärtssieg heute wieder Mut gefasst haben.

Die Freiburger werden etwas defensiver beginnen, weil ihnen im direkten Duell gegen H96 ja das Unentschieden reichen würde. Das Freiburger Motto muss lauten: "Bloß nicht verlieren!"

Auf alle Fälle werden beide Mannschaften in eine Situation kommen wollen, in der sie nicht von einem Tor auf einem anderen Platz (in der 93. Minute...) überrumpelt werden können. Sprich solange Paderborn nicht 2:0 gegen Stuttgart führt, wird Hannover auf Sieg spielen müssen.


Teilen