>

BL - 33.Spieltag

#
Mainz 2:0 durch Jairo.
#
Tolle Szenen in Stuttgart...die Affen kämpfen wenigstens.
#
Stuttgart mit Chancen mit Sekundentakt. Da wird eine nach der anderen kläglich vergeben. Wenn sich das mal nicht rächt....
#
Ach scheiße...Schalke 1:0
#
Ach hör doch auf.  
#
Freiburg 2:1!!!!!!
#
GEIL FREIBURG!      
#
Absolut Geil , Drecks Bayern
#
Gladbach 2:0. Wieder Raffael.
#
Noch sagenhafter Freiburg...  
#
Gelb-rot Verhaegh/Augsburg.
#
Wird nächste Woche einen lustigen Spieltag geben , jeder ab Hertha kann runter , Paderborn mit der schlechtesten Ausgangslage .
#
Immerhin bleib der Verein für Chaos da unten hängen und die Breisgaubrasilianer holen wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
#
Immerhin ist damit klar, dass bei Paderborn-Stuttgart einer der Teams absteigt. Vllt. auch zwei.

Paderborn hatte heute Chancen für 10 Spiele. Nicht genutzt, so steigt man leider ab. Wenn Paderborn uns einen Gefallen tun kann, dann dass sie nä. Woche verlieren und dass Schalke gegen Hamburg gewinnt.
#
Ich wünsch mir dann einen Sieg für Freiburg, Paderborn und Schalke am letzten Spieltag. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ist damit klar, dass bei Paderborn-Stuttgart einer der Teams absteigt. Vllt. auch zwei.

Paderborn hatte heute Chancen für 10 Spiele. Nicht genutzt, so steigt man leider ab. Wenn Paderborn uns einen Gefallen tun kann, dann dass sie nä. Woche verlieren und dass Schalke gegen Hamburg gewinnt.  


Warum soll denn Stuttgart gewinnen?  
#
eagle-1899 schrieb:
Ich wünsch mir dann einen Sieg für Freiburg, Paderborn und Schalke am letzten Spieltag. Danke.  


Schalke muss nur einen Punkt holen.
#
Starke Sache, dass Freiburg die Bayern niedergerungen hat. Das ist der Aktion "Weg mit Stuttgart & Hamburg" durchaus förderlich. Einzig Paderborn trübt den Gesamteindruck.

Es ergibt sich aber folgendes Szenario für nächste Woche:

- Paderborn gewinnt gegen Stuttgart
- HSV holt höchstens einen Punkt gegen S06
- Freiburg und Hannoi können spielen wie sie wollen (z.B. Unentschieden)

Dann wäre die Tabelle:

15. Hannover - 35 Punkte
----------------------------------------
16. Paderborn - 34 Punkte
----------------------------------------
17. Stuttgart - 33 Punkte
18. HSV - 33 Punkte

Das oben beschriebene Szenario würde ich nicht mal als besonders unwahrscheinlich beschreiben. Die Paderborner wissen jetzt, dass sie gewinnen MÜSSEN, um nicht direkt abzusteigen. Die werden zumindest mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Und dass Schalke nicht gegen die Hamburger Trümmertruppe verliert, darauf kann man denke ich hoffen.

Fazit: Der Spieltag hätte schlimmer kommen können  
#
puuuuuuuuuuuuuuuh.
Da ich mit Siegen von Hannover und Stuttgart nächste Woche rechnen bete ich jetzt dass Schalke das Ding nicht abschenkt, sonst sind die bei mir für immer ganz untern durch.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ist damit klar, dass bei Paderborn-Stuttgart einer der Teams absteigt. Vllt. auch zwei.

Paderborn hatte heute Chancen für 10 Spiele. Nicht genutzt, so steigt man leider ab. Wenn Paderborn uns einen Gefallen tun kann, dann dass sie nä. Woche verlieren und dass Schalke gegen Hamburg gewinnt.  


Warum soll denn Stuttgart gewinnen?    


Ach hast recht.

Also VFB verliert gegen Paderborn. Hamburg verliert gegen Schalke. Rest ist mir scheissegal.


Teilen