Der Sevilla FC ist drauf und dran ins EL-Finale einzuziehen. Da dieses in Warschau ausgetragen wird, dürfte für eine gehörige Portion Brisanz gesorgt sein. Sevilla, Polen, Slask Wroclaw - war da nicht mal was? Richtig! Überfall und Fahnenklau der Biris Norte im August 2013 ...
Flips_92 schrieb: Auch lustig wenns dabei bleibt und mit Dnipro ein Verein ins Finale zieht der sicherlich vielen Fußball-Fans so gut wie gar kein Begriff ist.
Flips_92 schrieb: Auch lustig wenns dabei bleibt und mit Dnipro ein Verein ins Finale zieht der sicherlich vielen Fußball-Fans so gut wie gar kein Begriff ist.
Dabei waren die zwei Mal Sowjet-Meister.
Ich behaupte dass "viele Fußballfans" alle europäischen Landesmeister der letzten 100 Jahre aufsagen können Aber vielleicht steh ich auch alleine da, da ich damals noch nichtmal in Planung war
Ich hab 2 Tickets für das Europa League Finale übrig. Bin leider beruflich verhindert. Wenn jemand Interesse hat, geb ich die gern zum Original Preis ab. PM an mich!
Sollte Sevilla den Ttel verteidigen und die Euro League gewinnen könnten nächstes Jahr 5 spanische Mannschaften in der CH. Leauge antreten....
http://www.turus.net/sport/fussball/8289-europa-league-sevilla-fc-auf-dem-weg-nach-warschau-racheaktion-von-slask.html
das hätte man auch beim Bayernspiel sagen können
nanana, das kann man auch schon mal ausschreiben ,-)
Aber erstaunlich, wie der FC Sevilla sich in den letzten Jahren zur EL-Mannschaft des Jahrzehnts gemausert hat.
Dabei waren die zwei Mal Sowjet-Meister.
Ich behaupte dass "viele Fußballfans" alle europäischen Landesmeister der letzten 100 Jahre aufsagen können
Aber vielleicht steh ich auch alleine da, da ich damals noch nichtmal in Planung war
Damit Sky-Abonnenten im Vorteil sind
Die waren beide Male auch im Landesmeisterpokal-Viertelfinale.
Unbekannt sind die nicht mal. Nur halt ein scheiss Name.
Bin leider beruflich verhindert.
Wenn jemand Interesse hat, geb ich die gern zum Original Preis ab.
PM an mich!