hm...dann is es unschaffbar^^ wer denkt sich so nen scheiss überhaupt aus? laut der adresse uk...das is doch england oder? als ob die inselaffen sowas schaffen...tztz
Eintracht-Freak schrieb: Habs noch mal durch . Knapp 20 min gebraucht
ohne die maus umzudrehn?
Ja, wenn ich die Maus umdreh wär es zu schwer, da ich mich ja wieder umstellen müsste . Eben noch mal in 10 min. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr.
Eintracht-Freak schrieb: Ja, wenn ich die Maus umdreh wär es zu schwer, da ich mich ja wieder umstellen müsste . Eben noch mal in 10 min. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr.
Jaja, nicht die Maus umgedreht, sondern nur auf die andere Seite vom Tisch gegangen, oder? Wir haben es eben auch geschafft aber nur mit Maus umdrehen
Ja zu dem ganzen Scheiß kommt ja noch dazu, dass ich jetzt wieder ganz normal weiter im i-net surfen will, aber muss mich nun wieder zurück umstellen. Meine Fresse, womit hab ich das nur verdient.... Muss morgen früh aufstehen wegen Saarbrücken und werde jetz die ganze Nacht net schlafen können....
nicole1611983 schrieb: Jaja, nicht die Maus umgedreht, sondern nur auf die andere Seite vom Tisch gegangen, oder? Wir haben es eben auch geschafft aber nur mit Maus umdrehen
Ich hab mich auch net auf die andere Seite vom Tisch gesetzt. Geht gar net, da dort die Wand ist Spielt das mal ohne Maus umdrehen durch. Kann zwar dauern, wie bei mir das erste Mal. Aber dann geht des ganz fix. Im Nachhinein hätte ich das aber net machen sollen, weil ich jetzt gar net mehr weiß wo oben, unten sowie rechts und links ist
PS: Vielleicht liegts ja daran, dass ich Linkshänder bin
klappt auch net habs grade versucht
wer denkt sich so nen scheiss überhaupt aus?
laut der adresse uk...das is doch england oder?
als ob die inselaffen sowas schaffen...tztz
ohne die maus umzudrehn?
bin eh schon schlecht drauf und nun das...ich glabus hackt!
Ja, wenn ich die Maus umdreh wär es zu schwer, da ich mich ja wieder umstellen müsste . Eben noch mal in 10 min. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr.
Ich hab schon nach dem ersten Level kapituliert. War wohl auch vernünftiger
Gruß Jan
Jaja, nicht die Maus umgedreht, sondern nur auf die andere Seite vom Tisch gegangen, oder?
Wir haben es eben auch geschafft aber nur mit Maus umdrehen
Muss morgen früh aufstehen wegen Saarbrücken und werde jetz die ganze Nacht net schlafen können....
*grr*
Ich hab mich auch net auf die andere Seite vom Tisch gesetzt. Geht gar net, da dort die Wand ist Spielt das mal ohne Maus umdrehen durch. Kann zwar dauern, wie bei mir das erste Mal. Aber dann geht des ganz fix. Im Nachhinein hätte ich das aber net machen sollen, weil ich jetzt gar net mehr weiß wo oben, unten sowie rechts und links ist
PS: Vielleicht liegts ja daran, dass ich Linkshänder bin
Was ? Den ersten Level vielleicht !