SGE_Werner schrieb: Meier, der Funkel-Liebling, der Skibbe-Liebling, der Daum-Liebling.
Entweder wir Fans sind blind oder gleich 3 renommierte Trainer.
Hoffentlich beweist uns heute Alex endlich mal wieder, dass wir blind sind. Er hatte schon gute Spiele gegen M1, mach sie platt, Junge!
Weder wir noch die Trainer sind blind, was Meier betrifft. Es liegt wohl weniger an Meier als am vorhandenen Kader und an taktischen Systemen, dass am Ende Meier auf dem Platz steht.
Ich habe heute ein beschissenes Gefühl. Das verlieren wir heute deutlich unf bleiben damit auf dem Relegationsplatz... Bleibt zu hoffen, dass die anderen heute wenigstens FÜR uns spielen, d.h. Leverkusen gewinnt in Köln und Gladbach verliert gegen Hannoi.
Werde mir heute mal an Herrn Daum ein Beispiel nehmen und nur positiv denken. Wir werden Siegen, auch wenn wir zwischenzeitlich zurückliegen sollten. Nach 90 Min + x heißt der Sieger EINTRACHT FRANKFURT.
tierulf schrieb: Werde mir heute mal an Herrn Daum ein Beispiel nehmen und nur positiv denken. Wir werden Siegen, auch wenn wir zwischenzeitlich zurückliegen sollten. Nach 90 Min + x heißt der Sieger EINTRACHT FRANKFURT.
Weder wir noch die Trainer sind blind, was Meier betrifft. Es liegt wohl weniger an Meier als am vorhandenen Kader und an taktischen Systemen, dass am Ende Meier auf dem Platz steht.
Wenn du 10 Blinde hast und einen Einäugigen, dann ist der Einäugige natürlich die logische Wahl.
Also ist Meier der Einäugige unter den Blinden ???
Und unter der Dreibeinigen ist der Einarmige König!
Sforza SGE
Ich brauche da eher nen Kardiologen
Was unser offensives Mittelfeld angeht leider ja.
Altintop?
Caio?
Bei solchen Alternativen... ich würde aber lieber einen zweiten Stürmer sehen statt einem OM.
Da widerspreche ich nicht. Nur das "heute" versteh ich nicht.
Nur der Tuchel, der musste jetzt net sein
Der Sieger heißt IMMER EINTRACH FRANKFURT !!!!!!