>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
auf wiedersehen - es geht mur noch über die Relegation
#
Köln führt omg......................................ne scherz
#
sYn schrieb:
Vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir absteigen ...
Denn dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen ... egal wer kommt wer was macht ... diese mannschaft hat kein bundesliganiveau ...

Neuaufbau 2 liga


Und was ist, wenn das wie bei Cottbus oder beim KSC endet? Dann wars das mit Liga 1!
#
sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen bei uns!!!

schmeisst sie am besten alle raus!!!

so gewinnt sogar der FC gegen uns!!!
#
Diesen dreckigen Fußball-Gott müßte man....."§$%&/()=)(/&%en
Clark, MANNOMANN
Aber was die Jungs da bis jetzt abliefern, Skibbe-like
#
gladbach gewinnt heute gegen hannover.
#
Die wollen wahrscheinlich in die 2. Liga, wenn selbst einfachste Sachen nicht klappen
#
Hoffentlich reichts für die Relegation!!

Ich weiss nicht warum ein Caio nicht spielen darf. Weder Altintop noch Meier haben in dieser Saison nachgewiesen, dass sie besser sind. Aber Hauptsache wir haben Läufer und Kämpfer im Spiel.
#
38 punkte werden für den klassenerhalt benötigt.

wir holen davon bei aktuell 34 punkten nichtmal mehr 3 punkte...

so werden wir selbst zuhause gegen die auswärtsschwachen kölner nicht gewinnen!!!

mainz ist das viertschwächste heimteam. also wenn man da heute nichts holt ist das einfach nur schlecht...
#
wenn man sieht wie gladbach sich den ar.ch aufreißt kann man sich für die gurkentruppe da aufm platz nur schämen
#
Tja, Geld wurd genug investiert die letzten Jahre, und wenn dann immer noch so Leute wie Köhler und Meier da rumhampeln muss man sich eigentlich net wundern.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich kann die Meiers, Köhlers und Altintops nicht mehr sehen. Jetzt sollen sie mal zeigen warum sie andauernd aufgestellt werden. Bin mal gespannt wer jetzt im Team verantwortung übernimmt und die Marschrichtung vorgibt ??


Wir haben da jeweils einen von!
#
Langsam glaube ich ein Abstieg könnte gut tun. Da könnte man den Kader mal wieder ein bisschen säubern. Hätten wir nur nicht im Winter die jungen davongejagt...
#
MEIER 0
ALTINTOP 0
Köhler 0.00000001

Und das schon die ganze Saison und GEKAS ist momentan auch eine glatte 0!
WARUM WARUM WARUM dürfen die Spielen? Ich verstehe es einfach NICHT! Selbst wenn sie im Training vll. bessere Leistung als andere bringen. Nicht aber im Spiel und das ist das was zählt!
#
Ein Armutszeugnis. Gott sei dank sind Gladbach und Pauli noch viel schlechter.

Sollte auch nur einer aus diesem Mittelfeld nächste saison bei der Eintracht spielen rasste ich aus.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sYn schrieb:
Vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir absteigen ...
Denn dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen ... egal wer kommt wer was macht ... diese mannschaft hat kein bundesliganiveau ...

Neuaufbau 2 liga


Und was ist, wenn das wie bei Cottbus oder beim KSC endet? Dann wars das mit Liga 1!


Das könnte passieren ... aber mit der Mannschaft würden wir selbst in der 2 liga nix reissen ...
#
was glaubt köhler eigentlich wieviel zeit er hat?
mit de picke weg dat ding.
demnächst in der 2. liga,da gibts so viel zeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Dass wir bis jetzt mies kicken, seh ich auch.

Aber, manoman, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.


Und diesen ganzen Kaspern wünsche ich lebenslanges Arschjucken sowie einen Sieg von Funkel in der Relegation.

http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM
#
eintracht1974 schrieb:
Hoffentlich reichts für die Relegation!!

Ich weiss nicht warum ein Caio nicht spielen darf. Weder Altintop noch Meier haben in dieser Saison nachgewiesen, dass sie besser sind. Aber Hauptsache wir haben Läufer und Kämpfer im Spiel.  


Meier ist seit er hier ist der am meisten überschätzte Spieler... Weg mit ihm.
#
Relegation óle, bis jetzt haben Meier und Altintop ja schon mal gezeigt warum sie aufgestellt worden sind, grandiose Leistung....


Teilen