>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Alle Raus, alle entlassen, mein Gott was eine Versagertruppe.
#
Wie scheiße kann man ne Mauer stellen???
Und keiner dieser Versager setzt nach...
#
2:0
#
tja das wars wohl entgültig mit liga 1...
#
ich hoffe das es nicht zu viele tore heute werden
#
bitt hb geh mit meier altintop meier köhler und den anderen nach bielefeld oder so
#
so das wars, das geht dieses jahr direkt in die 2 liga, danke für nichts, in bin raus
#
sge_verliert_nicht schrieb:
verdammte scheiße! wenn wir das heute noch drehen, dann hut ab.  


   
#
Der Ochs hat bestimmt schon bei Berlin unterschrieben. So was mieses. 1 Zweikampf gewonnen. Kein Druck von rechts.
Nix
Und jetzt die Strafe. Das wars
#
krass, wie scheiße die heute spielen......das ist unglaublich. Abstieg wäre mit soner Leistung verdient!!
#
Sehr schön....      Hoffentlich wird's noch die Relegation....
#
dank fährman 2 liga  
immer so dumme fehler x/
#
klatsche. Ich geh Dortmund gucken. Ich glaube es ist langsam an der Zeit den Spielern mal vor augen zu führen was sie hier anstellen.

Ich bestelle eine Busblockade.
#
Blankes Entsetzen
So ne scheisse
#
Tepcovic schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Nasen die immer Meier und Köhler verteidigten als die Leute hier schrieben, dass diese Stümper nichts können außer Kohle kassieren? Eure Helden reiten uns in die zweite Liga. Bravo!


Ja genau Köhler und Meier...Die spielen alle eine große scheisse zusammen, nicht nur deine Feindbilder
#
mtsabotage schrieb:
lachhaft.... diese scheiss abprallerrei.....


Ja genau daran liegts wohl...
Fährmann ist kein Vorwurf zu machen
#
Aktuell tippe ich auf ein 5:0        
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Junge junge junge....
irgendwie in die halbzeit retten, und dann soll Rolli Koch jedem einzelnen eine Backpfeiffe verteilen dass sie sich dreinmal im kreis drehen und wieder aufwachen. schreckliche vorstellung.


ich korrigiere. er soll die faust nehmen!
#
Das wird heute noch ganz bitter  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
verdammte scheiße! wenn wir das heute noch drehen, dann hut ab.  


Wie kommt man auf einen solchen Gedanken?


Teilen