Was eine Halbzeit. Absolute Arbeitsverweigerung. Kein Einsatz, kein Kampf, null Laufbereitschaft. Was Ochs "leistet" ist eine absolute Frechheit, Meier und Altintop verstolpern jede Kontermöglichkeit, Köhler mit unterirdischem Abwehrverhalten. Was eine Trümmertruppe.
sYn schrieb: Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe muss ich sagen das wir nicht gewinnen können ... meier mitte altintop links ... das war immer sehr schlecht ...
kann nicht nachvollziehen wie man den fenin nicht spielen lässt.
was eine charakterlose mannschaft voller blender! diese ganzen schwiegersöhne sollen doch zu mami rennen und heulen! ALLE rausschmeißen, zu allererst unsere tollen altgedienten- die sind das problem der misere!
Und so spielt ein Absteiger und so spielt ein Absteiger *sing*
Es kotzt mich sowas von an! Ich habe gedacht nach dem Bayern Spiel "jetzt steigen wir net ab" holn noch in Mainz 3 Punkte und gegen Köln vllt. noch 3 und wir wären drin geblieben. Wenn ich mir aber jetzt das angucke denk ich mir nur "Vorbei!"
dadelicious schrieb: maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!! wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO? wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN meier gefühlte einmal den ball gehabt...
ganz einfach, Daum will weg und das kann er nur, wenn die Mannschaft absteigt.
Was für eine miese Aufstellung vom Trainer. Daum ist genauso ein Lacher wie die ganze Mannschaft.
So ein charakterloser Haufen voller Warmduscher. An deren Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen mit solch einer Leistung den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich werde die zweite Halbzeit schauen, aber nur wegen der Eintracht, nicht wegen diesem Haufen der sich Mannschaft schimpft.
Skibbe war es auch, der der Mehrheit der Spieler anfangs die Bundesligatauglichkeit absprach. Vielleicht hatte er Recht... macht das Hoffnung?
Was Ochs "leistet" ist eine absolute Frechheit, Meier und Altintop verstolpern jede Kontermöglichkeit, Köhler mit unterirdischem Abwehrverhalten. Was eine Trümmertruppe.
So wie gesagt so gekommen ...
Ich könnte so kotzen
Platzsturm wär für heute zumindest auch noch eine Idee
Es kotzt mich sowas von an! Ich habe gedacht nach dem Bayern Spiel "jetzt steigen wir net ab" holn noch in Mainz 3 Punkte und gegen Köln vllt. noch 3 und wir wären drin geblieben. Wenn ich mir aber jetzt das angucke denk ich mir nur "Vorbei!"
ganz einfach, Daum will weg und das kann er nur, wenn die Mannschaft absteigt.
Was für eine miese Aufstellung vom Trainer. Daum ist genauso ein Lacher wie die ganze Mannschaft.
Ich werde die zweite Halbzeit schauen, aber nur wegen der Eintracht, nicht wegen diesem Haufen der sich Mannschaft schimpft.