>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Frankfurt050986 schrieb:

Ah, die Skibbedurchalteparolen. Hatte Sie fast vergessen. Nächstes Spiel, noch nie hab ich was so oft gehört    

Skibbe war es auch, der der Mehrheit der Spieler anfangs die Bundesligatauglichkeit absprach. Vielleicht hatte er Recht... macht das Hoffnung?
#
Muß wohl auch am Torwarttrainer liegen, macht dieselben Fehler wie Oka
Dogan schrieb:
dank fährman 2 liga  
immer so dumme fehler x/
#

#
aufpassen - gekas ist untouchable hier im forum
#
Was ich bei mir gerade abgeht ist echt krass ich bin traurig sauer wütend aggressiv leer ausgepowert müde, wahnsinn
#
Was eine Halbzeit. Absolute Arbeitsverweigerung. Kein Einsatz, kein Kampf, null Laufbereitschaft.
Was Ochs "leistet" ist eine absolute Frechheit, Meier und Altintop verstolpern jede Kontermöglichkeit, Köhler mit unterirdischem Abwehrverhalten. Was eine Trümmertruppe.
#
sYn schrieb:
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe muss ich sagen das wir nicht gewinnen können ... meier mitte altintop links ... das war immer sehr schlecht ...

kann nicht nachvollziehen wie man den fenin nicht spielen lässt.

So wie gesagt so gekommen ...
#
was ne Leistung. Unglaublich wie die sich in 45 Min um Kopf und Kragen spielen!
#
so nochmal schön die tordifferenz versauen ... klasse jungs    

Ich könnte so kotzen
#
nix gegen die "schwache" leistung heute..die rote eben war lachhaft
#
hauptsache der köhler hat als schlüsselspieler einen vertrag bis er 35 ist
#
iran069 schrieb:
Langsam versteh ich die Kölner "Fans" die dass da aufs Trainingsgelände geschrieben haben      

Platzsturm wär für heute zumindest auch noch eine Idee  
#
was eine charakterlose mannschaft voller blender! diese ganzen schwiegersöhne sollen doch zu mami rennen und heulen! ALLE rausschmeißen, zu allererst unsere tollen altgedienten- die sind das problem der misere!
#
Gegen Köln soll die komplette U23 auf den Platz geschickt werden, die könnens ja wohl kaum schlimmer machen  
#
Hahaha 3:0 gegen Mainz und nächste woche 3 stück gegen Köln. lieber dirkt ab als noch eine Blamage in der Relegation.

#
Und so spielt ein Absteiger und so spielt ein Absteiger *sing*

Es kotzt mich sowas von an! Ich habe gedacht nach dem Bayern Spiel "jetzt steigen wir net ab" holn noch in Mainz 3 Punkte und gegen Köln vllt. noch 3 und wir wären drin geblieben. Wenn ich mir aber jetzt das angucke denk ich mir nur "Vorbei!"
#
so erbärmlich und das an meinem Geburtstag...hätte ich mir etwas anders gewünscht.
#
dadelicious schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!!
wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO?
wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN
meier gefühlte einmal den ball gehabt...

ganz einfach, Daum will weg und das kann er nur, wenn die Mannschaft absteigt.

Was für eine miese Aufstellung vom Trainer. Daum ist genauso ein Lacher wie die ganze Mannschaft.
#
So ein charakterloser Haufen voller Warmduscher. An deren Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen mit solch einer Leistung den Adler auf der Brust zu tragen.

Ich werde die zweite Halbzeit schauen, aber nur wegen der Eintracht, nicht wegen diesem Haufen der sich Mannschaft schimpft.
#
Und gegen Köln ist die Hütte wieder voll. Sie machen doch alles richtig? Maximaler Ertrag bei minimalem Einsatz. Würdet Ihr das anders machen?

Teilen