>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
achja und ich moechte mein Geld zurueck fuer die eintrittskarte.

30.04.2010 16:23 Uhr IP


Ihr Jungs und Mädels im Stadion tut mir heute echt am meisten Leid!    


Stimmt.
Die Gesichter der Eintrachtler im Block tun noch weit mehr weh als das unaussprechliche Geschehen auf dem Rasen...
#
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



Die Beschreibung des Forums kann 1:1 auf die Leistung unserer Truppe heute übertragen werden  
#
Bei uns läuft's wie bei einem richtigen Absteiger...spielen wir gut und haben Chancen, vergeben wir diese kläglich...dann gibt's grottige Spiele wie heute, die mehr einer Arbeitsverweigerung gleichen...und bei den strittigen Schiri-Entscheidungen geht's im Zweifel auch gegen uns...

Hoffentl. holt Gladbach noch max. 4 Pkt...dann geht's wenigstens in die Relegation...
#
Kaner schrieb:
ich mal mir jetzt einfach eine rosa 2 liga saison aus.

mit bellaid, korkmaz, rode noch ein paar jungen wilden und 3-4 leitwölfen. schade das wir dardurch franz verlieren werden    


Nein der Korkmaz spielt 1 Liga mit Bochum nachdem er uns in der Relegation in die 2 Liga geschossen hat. Und ganz ehrlich nach dieser Rückrunde würde ich noch nicht mal eine Träne vergiessen... ausser dafür dass Kormaz nicht mehr für die SGE spielen wird...
#
alselters schrieb:
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU


wir hatten vor ein paar Jahren schon mal einen Neuaufbau. Ein Neuaufbau kostet viel zuviel Kraft und Zeit. Nach der Hinrunde hat doch auch keiner von Neuaufbau geredet. Also wir schaffen das, da bin ich mir sicher!

Wir werden die letzten 2 Spiele gewinnen! Falls nicht, gebe ich jedem einzelnen User, der dieses Posting zitiert n Äppler aus!
#
JS4170 schrieb:
[font=Arial Black]KÖLN-> Schicksalsspiel [/font]


wenn dann aber höchstens für den 1.FC
Unser Schicksal sehe ich besiegelt  
#
lachhaft!wir brauchen uns hier nix vormachen,das beste was wir diese saison erreichen können ist der aktuelle tabellenplatz!wir müssen ja bei der leistung fast schon auf die relegation hoffen!und diese ganzen witzfiguren wie ochs und schwegler...alle verkaufen,die haben doch sowieso keine lust mehr auf die eintracht!soll ochs doch zur verkackten hertha gehen!versager!
#
2 Liga wir kommen...............

So scheiße wie wir spielen, das gibt es doch nicht..............

Naja Stadtderby und Montags FreeTV.................

Hoffentlich verläst Köhler und Fährmann die SGE bei einen Abstieg, alleine die zwei haben mindestens 50 % am Abstieg teilschuld
#
Normalerweise würde ich umschalten auf Dortmund oder Köln. Ich schaus mir aber an weil ich es auch irgendwie gerecht finde das die stümper mal gezeigt bekommen wie es geht.
#
am besten die bleiben gleich in der Kabine...

dann wird`s mit 0-3 gewertet. Da kicken 11 emotionlose Söldner und es is nix von letzter Woche zu sehen...UNGLAUBLICH wie schlecht! Normalerweise müßte die Eintracht bei einem möglichen
Relegationsspiel allen Fans die Karten als Entschädigung schenken...aber wenn man so sich im Abstiegskampf gibt,KEIN AUFBÄUMEN KEIN KAMPF (mal das Bayern Spiel außen vor gelassen) da is selbst noch der Relegationsplatz gefährdet.Und falls doch und es Bochum werden sollte, kann man sich echt schon mal mit Cottbus,Ingostadt und Co. befassen!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alselters schrieb:
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU


wir hatten vor ein paar Jahren schon mal einen Neuaufbau. Ein Neuaufbau kostet viel zuviel Kraft und Zeit. Nach der Hinrunde hat doch auch keiner von Neuaufbau geredet. Also wir schaffen das, da bin ich mir sicher!

Wir werden die letzten 2 Spiele gewinnen! Falls nicht, gebe ich jedem einzelnen User, der dieses Posting zitiert n Äppler aus!


ja ist klar wo kann ich mir den äppler holen?
#
Maximus1986 schrieb:
Neuanfang in Liga 2 mit Rode, Kittel, Franz und Jung. Der gesamte Rest kann sich geschlossen aus Frankfurt verpissen, inklusive Vorstandsebene.


Ein Franz und Jung gehen nicht mit in die 2 Liga. kann ich mir nicht vorstellen. Kittel fällt noch ein halbes Jahr aus. Das ist leider ein ziemlich dünnes Gerüst  
#
wir müssen in der 1. liga bleiebn - aber es muss alles in frage gestellt werden

hb, gekas, meier, köhler, altintop, fenin, schwegler...
#
...offen gestanden: nach diesem Offenbarungseid möchte ich nicht mal mehr die Relegation: ab in Liga 2 - und dann eine substantielle Veränderung "in allen Bereichen" (wer hat das noch mal vor nicht allzulanger Zeit geäußert?)
ich galube, dies ist der schlimmste Abstieg nach dem ersten 1996!!!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!

Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!

Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!


Angenommen es wäre so, was natürlich nicht unmöglich ist, aber wie soll man mit so einem Spiel heute umgehen ?

Nur scheiße, das fängt bei Ochs an und hört mit naja ich muss es nicht sagen weiß hier eh jeder wer da noch so rumgurkt


Ganz einfach!! DU oder WIR können eh nix am ergebniss ändern. Also nimm ein die SCHEISSEGAL stimmung an.. Es gibt wichtigers.. gesundheit,familie, beruf usw usw..

Ich weiss es ist schwer.. am liebsten würde ich hier auch alle möbel mit ner Axt zerschlagen oder ein auto mit nem riesigem hammer demolieren.

Aber SCHEISSEGEL MAAAAAAAN
#
SGEmalAnders schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Wer, wer? wer versucht irgendetwas? Wer kämoft? Wer spielt FÜR die Eintracht?

Einzig und allein Fenin hat nach seiner Einwechslung versucht irgendwas zu reißen...

es ist traurig.

Achja, man sollte Russ und Rode nicht vergessen, die versuchen und kämofen so gut wie es nur geht.

Schade, dass Franz und jetzt auch noch Clark verletzt sind. Die kämpfen wenigstens....


Naja, das mit dem Kämpfen ist so eine Sache. Es liegt mir fern hier einzelne Spieler herauszupicken, um dann auf ihnen herumzuhacken. Aber auch die eben genannten tun sich nicht gerade ruhmreich hervor. Man sollte seinen Kampfeseifer schon richtig kanalisieren, also nicht sinnfrei klammern oder mit Eifer vorne rum stürzen und dann hinten nicht mehr die Kraft oder Konzentration zu haben mal nachzusetzen.
#
sehe gerade nochmal die Rote Karte... der Stark hat sie doch nicht alle  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
helo72 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.


Ha, ha der war gut  


1. Köln ist aktuell mind. genauso schlecht wie wir
2. Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.

Darauf baue ich meine Hoffnungen!


Meine Hoffnung ist heute zum ersten Mal ueberhaupt komplett weg.
Auch wenn es fuer Dortmund um nix mehr geht glaube ich nicht das der Deutsche Meister gegen eine Oberliga-Truppe verliert. Scheiss- saison wo man von Mainz abgeschlachtet wird und von Koeln in die 2te Liga geschickt wird.
Und falls wir es in die Relegation schaffen sehe ich uns dort leider auch nur als ganz krassen Aussenseiter
#
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann


Teilen