>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Jetzt hilft nur eins:

Aufholjagd starten
Es sind doch nur 3 Tore

Ach was schreib ich - 4 Tore wären noch besser.

Gruß Afrigaaner

Ich geh mal schwimmen.
#
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



Aber durchaus nachvollziehbar.
schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel... diese Adjektive beschreiben absolut treffend diese Mannschaft.
#
wieso bleiben die noch im block? alle raus da!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt geht´s lo-os !  

...die packe mer scho, die meenzer  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alselters schrieb:
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU


wir hatten vor ein paar Jahren schon mal einen Neuaufbau. Ein Neuaufbau kostet viel zuviel Kraft und Zeit. Nach der Hinrunde hat doch auch keiner von Neuaufbau geredet. Also wir schaffen das, da bin ich mir sicher!

Wir werden die letzten 2 Spiele gewinnen! Falls nicht, gebe ich jedem einzelnen User, der dieses Posting zitiert n Äppler aus!


#
Haliaeetus schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Wer, wer? wer versucht irgendetwas? Wer kämoft? Wer spielt FÜR die Eintracht?

Einzig und allein Fenin hat nach seiner Einwechslung versucht irgendwas zu reißen...

es ist traurig.

Achja, man sollte Russ und Rode nicht vergessen, die versuchen und kämofen so gut wie es nur geht.

Schade, dass Franz und jetzt auch noch Clark verletzt sind. Die kämpfen wenigstens....


Naja, das mit dem Kämpfen ist so eine Sache. Es liegt mir fern hier einzelne Spieler herauszupicken, um dann auf ihnen herumzuhacken. Aber auch die eben genannten tun sich nicht gerade ruhmreich hervor. Man sollte seinen Kampfeseifer schon richtig kanalisieren, also nicht sinnfrei klammern oder mit Eifer vorne rum stürzen und dann hinten nicht mehr die Kraft oder Konzentration zu haben mal nachzusetzen.

Ja okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Bei denen habe ich das Gefühl, dass die Eintracht ihnen was bedeutet.
#
Die Verlieren 5:0 und sagen asuch noch: DAS WAR DOCH GAR NICHT SCHLECHT !!
#
Oh man, das wird ne harte Schulwoche.
#
bolze schrieb:
bk20 schrieb:
sunking schrieb:
es soll schon mannschaften gegeben haben die sich nach einem platzverweisd aufgebäumt haben
mir tut der daum leid - was soll er machen - wen soll er stellen? ich würd ein hz die mannschaft komplett unkrempeln
       

Er könnte u14 spieler anstelle von Meier, Altintop und Köhler aufstellen.


bei allen dämlichen kommentaren hier übertriffst du immer noch alle  
    falsch, er hat absolut recht
#
Ein Abstieg würde den Verein um 10 Jahre zurückwerfen. Wir waren langam etabliert, haben aber unter anderem dank unserem VV nie den großen Schritt nach vorne machen können.

Wir müssen jetzt mit Hinblick auf Köln auch auf unser Torverhältnis achten.
Gegen Köln gewinnen und dann hilft nur noch hoffen.

Eine Relegation müsste man gegen Bochum oder Fürth gewinnen, da gibt es keine Ausrede.
#
Hoffen wir auf das Positive, also das Köln und Gladbach noch verlieren. Mehr ist heute nicht mehr drin.
#
Super-Adler schrieb:
wie will man so gegen Köln gewinnen?
Die einzige Hoffnung: Relegation, aber die werden wir wohl auch vergeigen...

bin in der Konferenz, das Spiel geht 4:0 azus (das hatte ich auch geträumt),


lustig ich hab von nem auswärtssiegt mit 2:1 geträumt...ochs hat da ne subber spiel gemacht^^
#
Danke Fans, dass ihr wenigstens konsequent seid.
die Schlappekicker sollen das heute richtig zu spüren bekommen
#
Jetzt Daum in seiner Halbzeitsansprache zeigen was er wirklich drauf hat.

Wer stimmt zu?
#
relegation bringt uns auch nix, weil uns die bochumer da auseinandernehmen werden..die wollen wenigstens in die 1. liga..von uns kommt nix mehr..nächste woche sichern wir die kölner für die nächste saison
#
Richtig so, wenigstens machen es die Fans richtig!!!
#
Bleibt nur noch zu hoffen dass Köln und Gladbach heute nicht gewinnen. Dann MÜSSEN wir die auswärtsschwachen Kölner schlagen und hoffen, dass die Kölner am letzten Spieltag nicht über einen Punkt gegen Schalke hinauskommen, während wir in Dortmund untergehen. Dann reichts...
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann



zensur? pfui
#
Never, never, never, never give up!
(Winston Churchill)
#
die ersten Fans verlassen das Stadion, Zaunfahnen sind alle weg............


Teilen