nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.
Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).
Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).
Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.
In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!
Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.
Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...
...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"... jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".
Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)
Einträchtliche Grüsse
Volkert
ich denke das wird hier jeder nur ist jeder konstaniert! verlieren ja.....aber doch nich soooooo ich bitte dich.....!
nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.
Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).
Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).
Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.
In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!
Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.
Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...
...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"... jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".
Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)
gladbach wird heute in hannover noch gewinnen und ist damit nur noch einen punkt hinter uns und wird uns nächste woche passieren bei unserer erneuten graupenleistung gegen köln
das einzige ergebnis was überhaupt noch wichtig ist,ist das gladbach nicht gewinnt. auch wenn wut und enttäuschung riesig ist muß man irgendwie auf 2 gute tage in der relegation hoffen. mehr nicht. schaut nicht mehr auf köln,stuttgart oder wburg. lohnt nicht.
ey ich kann nicht glauben was ich da sehe
wie kann man nur so schlecht spielen
sind die spieler mit ihren gedanken etwa schon bei anderen teams
ich verstehs einfach nicht
ich denke das wird hier jeder nur ist jeder konstaniert! verlieren ja.....aber doch nich soooooo ich bitte dich.....!
0:0
Ein 3:0 sagt ja wohl alles..
Oder hat CD Angst, dass er mit einem frühen Wechsel den Spieler demotiviert und der sich in sein Gedanken-Gefängnis flüchtet?
Du würdest also bei 0:3 mit 10 Mann noch ein paar Stürmer bringen, um zweistellig zu verlieren?
so sieht es aus!!!
gladbach wird heute in hannover noch gewinnen und ist damit nur noch einen punkt hinter uns und wird uns nächste woche passieren bei unserer erneuten graupenleistung gegen köln
auch wenn wut und enttäuschung riesig ist muß man irgendwie auf 2 gute tage in der relegation hoffen.
mehr nicht.
schaut nicht mehr auf köln,stuttgart oder wburg.
lohnt nicht.
Und jetzt geht die Kacke in der Hose tauchen vor Angst ...
Ist schon peinlich, darauf zu hoffen, das Gladbach nicht gewinnt.