Ganz ehrlich, wer meint das wäre ungerecht das wir da unten stehen soll sich die Spiele der RR mal anschaun. Wir stehen genau da, weil der Sauhaufen der sich Team schmipft sich nach der HR ach soooooo toll gefühlt hat und alles Arbeiten eingestellt hat, da die Sache, bei so viel Klasse im Team, ja von selbst läuft.
Dazu noch ein Trainer, der dem nicht entgegen wirken kann und ein Manager der falsche Entscheidungen am laufenden Band trifft und wola, du hast das was Eintracht Frankfurt heute ist. Ein Verein, der mit Gück in der Relegation spielt, mit Pech direkt absteigt.
Witzig finde ich das nicht. Und am Saufen bin ich seit der 43. Minute. Und rede seitdem kein Wort mit niemandem.
Wenn wir so weiterspielen, wird der Montag erst recht der schlimmste tag der Woche...
Hm, SO sicher wäre ich mir da nicht wenn wir so weitermachen wie wir in Liga 1 aufgehört haben....
Aber da werden nur Topspiele gesendet, halt Dir lieber mal Sonntag ab 13 30 frei.
Na das wollen wir mal sehen. Wenn wir Pech haben und die da so weiterspielen wie jetzt schon
klar spielt er - ist doch unser toller alex! alles, was ein bißchen fußball spielen, ist nächstes jahr weg.
Dazu noch ein Trainer, der dem nicht entgegen wirken kann und ein Manager der falsche Entscheidungen am laufenden Band trifft und wola, du hast das was Eintracht Frankfurt heute ist. Ein Verein, der mit Gück in der Relegation spielt, mit Pech direkt absteigt.
oder so
mein pegel is ungefähr so wie das wetter draußen. stürmisch.
Auf alle Plätze nen Zementsack stellen und dann wieder gehen...
Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...