>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
daswird echt toll in liga 2 wo alle kämpfen nur wir net hrhr
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich geh einen saufen....

Witzig finde ich das nicht. Und am Saufen bin ich seit der 43. Minute. Und rede seitdem kein Wort mit niemandem.
#
SGEmalAnders schrieb:
2. Liga! Ist der Montag wenigstens dann nicht mehr der schlimmste Tag der Woche....  

Wenn wir so weiterspielen, wird der Montag erst recht der schlimmste tag der Woche...
#
So ein Dreck. So ein unglaublicher Dreck. So eine Kacke! So eine Kacke!
#
SGEmalAnders schrieb:
2. Liga! Ist der Montag wenigstens dann nicht mehr der schlimmste Tag der Woche....  

Hm, SO sicher wäre ich mir da nicht wenn wir so weitermachen wie wir in Liga 1 aufgehört haben....  
#
Dann gibts halt nächstes Jahr einen "Neuaufbau" in Liga 2 um die langjährigen Eckpfeiler der Mannschaft Köhler, Meier & Co.      
#
SGEmalAnders schrieb:

Aber da werden nur Topspiele gesendet, halt Dir lieber mal Sonntag ab 13 30 frei.
#
depolsiver schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Na das wollen wir mal sehen. Wenn wir Pech haben und die da so weiterspielen wie jetzt schon
#
Kaner schrieb:
und wehe der meier spielt nächstes jahr noch bei uns mit köhler etc

klar spielt er - ist doch unser toller alex! alles, was ein bißchen fußball spielen, ist nächstes jahr weg.
#
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen
#
Das 1:0 für Gladbach liegt in der Luft , 89 Minute kommt
#
Ganz ehrlich, wer meint das wäre ungerecht das wir da unten stehen soll sich die Spiele der RR mal anschaun. Wir stehen genau da, weil der Sauhaufen der sich Team schmipft sich nach der HR ach soooooo toll gefühlt hat und alles Arbeiten eingestellt hat, da die Sache, bei so viel Klasse im Team, ja von selbst läuft.

Dazu noch ein Trainer, der dem nicht entgegen wirken kann und ein Manager der falsche Entscheidungen am laufenden Band trifft und wola, du hast das  was Eintracht Frankfurt heute ist. Ein Verein, der mit Gück in der Relegation spielt, mit Pech direkt absteigt.
#
Ich schmeiß jetzt mal den Grill an und freue mich auf das Relegationsspiel  
#
SGE-Tobias schrieb:
depolsiver schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Na das wollen wir mal sehen. Wenn wir Pech haben und die da so weiterspielen wie jetzt schon

oder so  
#
Jetzt könnten gleich die ersten Stadionbesucher im Forum sein. Mir tun alle die mitgefahren sind wirklich am meissten leid.
-Graf_fitti- schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich geh einen saufen....

Bin schon seit 10 Min dabei das gibt ein böses erwachen morgen

mein pegel is ungefähr so wie das wetter draußen. stürmisch.
#
Ich wüsst ne geile Choreo fürs letzte Heimspiel:
Auf alle Plätze nen Zementsack stellen und dann wieder gehen...
#
dawiede schrieb:
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen

Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...
#
Wer so eine Scheiss Rückrunde spielt und so Heimschwach ist hat es nicht anderst verdient...
#
Idirssou an die Latte

Teilen