>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Endgegner schrieb:
und wola

wasn das?
#
Latte Gladbach      
#
Gladbach an die Latte...
#
Krasse Ergebnisse!
Stuttgart hat den drohenden Abstieg frühzeitig erkannt, da sind die Leute auf die Barikaden gegangen.
Vier Punkte auf Köln jetzt, bedeutet wohl schonmal das Relegationsspiel, wenn nicht noch der Worst-case eintrifft und Gladbach weiter punktet.
Das Könnte der sang-und klangloseste Abstieg ever werden.
Rückrunde nach dem Motto:"Beim nächsten Spiel klappts bestimmt mit den Punkten!" oh,doch nicht
#
Nächste Woche schießen wir die Kölner ab, dass es kracht und Bochum wird dann in der Relegation schon im Hinspiel im Waldstadion ausgeschaltet, jawoll  
#
Ich hab das Ligaradio ausgemacht, kann das nicht mehr ertragen. Aber was ist denn da los? Haben die Mainzer Mitleid mit uns oder was geht da ab? Warum stehts noch 3:0?
#
ich meinte ungerecht das köln führt!!!
#
Hey, sind das unsere FAns die da "Eurobbabokaaal" singen?        Ich hab das letztes JAhr auch schonmal gesungen.....
#
Mist. Pfostenschuss Leverkusen
#
Hab hier nicht mitgelesen. Bin in Mainz im Stadion. Nur eine kurze Anmerkung: Die Leistung der Mannschaft ist eine absolute Frechheit. Aber was mich noch viel mehr aufregt: Wie emotionslos Daum das ganze hinnimmt. Der Tuchel (den braucht zwar kein Mensch) ist permanent unterwegs. Und Daum sitzt jetzt wirklich seit über 70 Minuten auf seiner Bank und schafft es den emotionslosen Skibbe noch zu toppen. Wir da oben bringen soviel Herzblut mit und denen geht es grad am ***** vorbei. Ich könnt heulen!
#
1amanatidis8 schrieb:
dawiede schrieb:
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen

Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...

ich weiss doch. Ich mach ja keinem nen Vorwurf
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich schmeiß jetzt mal den Grill an und freue mich auf das Relegationsspiel    

wenn es soweit geht werden wir die leider nicht erreichen
#
So und nun wird es amtlich...
Die Frankfurter Eintracht wird den direkten Gang in die 2.te Liga antreten müssen. Es stellt sich nach dieser gezeigten Leistung die Frage, mit welchen Spielern man diesen Gang in Angriff nimmt. Auch muß man sich überlegen, ob HB nicht den Hut nehmen sollte. Wir werden mit diesem Spielermaterial auf jeden Fall den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen. Die nächsten Jahre werden wir wohl mindestens 2klassig sein!!!
Egal - kann man wenigstens Montags mal wieder ein Topspiel im Fernsehen verfolgen....

AbstiegsGrüße MaRei
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich wüsst ne geile Choreo fürs letzte Heimspiel:
Auf alle Plätze nen Zementsack stellen und dann wieder gehen...

Hoffentlich werden die nicht mit den Spielern verwechselt.
#
Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran das wir das Spiel noch drehen.
Am liebsten würde ich nicht mehr zusehn...Aber das was da gezeigt wird ist wie ein schlimmer Unfall, schwer hinzugucken aber weggucken geht gar nicht.
#
Bin schon gespannt wann der erste kommt und sagt "Egal, weitermachen! Da gewinnen wir eben gegen Köln und in Dortmund".  
#
ich schau gerade nur noch Köln - Leverkusen im Stream! Meine Güte, auf jetzt Vizekusen!
#
dawiede schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dawiede schrieb:
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen

Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...

ich weiss doch. Ich mach ja keinem nen Vorwurf

Inzwischen sehe ich es anders.  
#
Da ist es...1:0 Gladbach      

Teilen