>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Neuaufbau um die Eckpfeiler der Mannschaft (Köhler, Meier, ...)  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Neuaufbau um die Eckpfeiler der Mannschaft (Köhler, Meier, ...)    


   
#
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre
#
SGERafael schrieb:
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre


Du meinst die Herren, die nach der Hinrunde sich schon halb in der EL gesehen haben?
#
Kurvenfan schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich hoffe, der Bus wird heute vor der Abfahrt da unten durchgeschüttelt.


Ich würde die Spieler alle nach Frankfurt Schwimmen lassen !!  


Aber nackt. Mit dem Schriftzug "Versager" auf der Brust!  
#
aber wie gesagt hey wir sind altintop los wir sind den ochs interview fluch dann los. etc
#
...wenn ich in meinem  job so auftreten würde wie unsere eintrachtler würde ich am monatsende ohne kohle heim gehn....kann unseren tollen profis nicht passiern...find ich prima  
#
.....
#
wer soll überhaupt noch spielen?
sperren,verletzungen.
ist aber auch egal wer.
#
f1r3 schrieb:
Deus schrieb:

Öhm, meinste net der Zug ist heute mal abgefahren? Das wars, finito. Und komischerweise bockts einen nichtmal, die "Mannschaft" hat einem jedwedigen Rest an Fußballspaß genommen.

Nein, der Zug wäre erst abgefahren, würden wir nach dem letzten Spieltag auf Platz 17 oder 18 stehen. Den direkten Verbleib können wir nur durch zwei Siege sichern. Für den Relegationsplatz reicht aber ein Sieg gegen die Kölner.

und wenn Gladbach beide Spiele gewinnt? Dann haben die 38 und wir 37 (falls wir wirklich gegen Köln gewinnen solltn)
#
SGERafael schrieb:
Diesen Tag kann heute nur noch ein Kölner und Gladbacher Erfolg toppen..

Altintop    


bitteschön wie gewünscht! *Kotz*
#
Achtung!!!

Dann gewinnen wir eben gegen Köln und Dortmund (die sind schon Meister)  
#
maggus1968 schrieb:
...wenn ich in meinem  job so auftreten würde wie unsere eintrachtler würde ich am monatsende ohne kohle heim gehn....kann unseren tollen profis nicht passiern...find ich prima    


Tja aber die sogenannten "Profis" bekommen heut ne Auflaufprämie in Höhe deines Lohnes...
#
So, alle Spiele vorbei...
Gladbach und Köln werden den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen...Gladbach wir geg Freiburg und den HSV mMn 4 oder 6 Punkte holen...ich befürchte wir steigen direkt ab...verdient...
#
Bis auf Jung, Rode, Franz und Kittel könnt ihr alle gehen !
#
 Gratulation BVB habts verdient....
#
ItouchMyself schrieb:
Achtung!!!

Dann gewinnen wir eben gegen Köln und Dortmund (die sind schon Meister)    



Wieso nicht?  
#
Da hätte man den Skibbe auch drin lassen können. Diese "Mannschaft" scheint mir untrainierbar.
#
ItouchMyself schrieb:
Achtung!!!

Dann gewinnen wir eben gegen Köln und Dortmund (die sind schon Meister)    


Vielleicht haben die aber sowas wie Ehre-beide.
Wir ja wohl nicht.
#
bruchhagen raus!


Teilen