>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10682278.htm
Bruchhagen alarmiert: "Prekäre Situation"


Danke dir
#
suomi85 schrieb:
Was haben denn die Verantwortlichen nach dem Spiel von sich gegeben? Hat jemand eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

"Ich war sehr überrascht von der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten uns die ganze Woche mit dem aggressiven Laufspiel der Mainzer auseinandergesetzt. Aber in der ersten Halbzeit haben sie uns stellenweise an die Wand gespielt. Diese Niederlage tat verdammt weh. Wir haben jetzt Überlebenskampf pur. Auch der Letzte muss gemerkt haben, dass jetzt alle Alarmglocken angegangen sind."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551807/artikel_daum_22ueberlebenskampf-pur22.html
#
ItouchMyself schrieb:
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf.
Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.

Und selbst in diesen Spielen haben wir quasi nichts geholt... Sorry, aber gerade deswegen ist das Thema für mich durch. Gekas und Co hatten Chancen für dutzend Tore in den letzten Spielen, und was ist dabei rausgekommen? Fast nichts. Da ist zu viel Unfähigkeit im Spiel mittlerweile, das hat auch nichts mehr mit Tagesform oder Pech zutun, dafür hält es sich viel zu lange.



Ach komm, trink ein Bier Schlaf dich gut aus und Morgen hoffst du einfach das wir es noch schaffen.  
Werden in 2 Wochen sehn was passiert    

Mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile relativ wurscht ob wir es noch schaffen, denn noch ein Jahr Liga 1, bei dem man jedes Wochenende Schiss haben muss ob die Jungs wieder Erstligareif spielen oder wie Kreisligisten, ist auch nicht derart verlockend.

Der Abstieg wäre keine Totalkatastrophe wie es hier teilweise dargestellt wird (eben weil wir keine Bombenspieler haben die uns verlassen könnten ...) sondern vll. auch endlich mal die Möglichkeit, dass einige in der Führungsetage aufwachen und sich wieder der Geschwindigkeit der Fußballwelt anpassen, statt ihr nachzuschauen.

Denn, keine Sorge, die meisten Spieler wirste wohl so oder so nächstes Jahr wiedersehen bei uns ...
#
peter schrieb:
(...)

daum? warum?


Also an Daum/Koch liegt es am Wenigsten: was sollen die denn tun? Sich neue Spieler backen? Verletzte wichtige Spieler wie Chris, Kittel oder Franz wunderheilen?

Die haben nur solche Leute wie Altintop (!), Meier (!), Ochs (!), Köhler (!).....was ein Elend!
#
Es könnte doch alles so einfach sein, einfach mal gewinnen!!
Ich habe immer ein gutes Gefühl aber dann wenn ich die Mannschaft sehe verliere ich sofort wieder die Hoffnung!  

Wir steigen ab und keiner merkts!

Wir wollen euch kämpfen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
B-W-X schrieb:
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ist ja schön wenn du es mehrfach erwähnt hast ändert aber nichts dran das er immer noch das sagen hat.
Bin mit seiner Bilanz übrigens auch nicht zufrieden. Deswegen sehe ich wenig Hoffnung das sich in der 2 Liga sich was ändert.

Bruchhagen geht nicht mit in Liga 2 wenn wir absteigen, da bin ich mir fast sicher. Nicht weil er sich zu gut dafür fühlen würde, sondern weil er in der Lage ist zu erkennen, dass er eine riesen Mitschuld dafür trägt, dass es so weit gekommen ist und daraus seine Konsequenzen ziehen wird.

ItouchMyself schrieb:

Aber mindestens 1 Chance haben wir noch

Wir können genauso gut hoffen, dass Gladbach nur noch einen Punkt holt, aber was bringts? So holen wir netmal in der Rele was, gegen Zweitligateams die auf der Erfolgsspur sind.


wir können gar nicht nochmal so schlecht spielen wie heute.
das ist für mich ausgeschlossen.
ich denke, glaube, weiß..., dass wir die letzten zwei spiele gewinnen, weil auch das wieder typisch Eintracht wäre!



woher kann man diesen Optimismus nehmen ?
Klar b
#
Vorbei ist, wenn es vorbei ist. Also kämpfen lohnt sich immer. Und bei den Nulpen- Teams die da unten stehen wäre auch es bei viel Einsatz mit Herz möglich gewesen den Klassenerhalt zu sichern. Dummerweise scheint die eine Hälfte der Mannschaft kein Selbstvertrauen mehr zu haben und die andere Hälfte kein Bock mehr. Von den vielen Tiefpunkten unserer Eintracht in dieser Saison war dieses Spiel der tiefste. Das war noch nicht einmal Drittliga reif. Unsere Spieler standen auf dem Platz und liessen sich wehrlos verdreschen. So wird das auf gar keinen Fall was mit dem Klassenerhalt.

Mittlerweile kann man nur noch darauf hoffen, dass die Mannschaft den 16. Platz noch halten kann.
#
...und ich habe nichtmal Alkohol im Haus.

Ich kann mein Auto wechseln, meinen Arbeitgeber, meine Wohnung, ja sogar meine Freundin - nur meinen Verein kann ich nicht wechseln - das ist doch ein Fluch.

Es gab mal 'ne Zeit da gab es mit der Eintracht Freude und Enttäuschung, damit konnte ich gut leben. Momentan gibt es nur noch Enttäuschungen - gruselig.
#
yeboah1981 schrieb:
suomi85 schrieb:
Was haben denn die Verantwortlichen nach dem Spiel von sich gegeben? Hat jemand eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

"Ich war sehr überrascht von der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten uns die ganze Woche mit dem aggressiven Laufspiel der Mainzer auseinandergesetzt. Aber in der ersten Halbzeit haben sie uns stellenweise an die Wand gespielt. Diese Niederlage tat verdammt weh. Wir haben jetzt Überlebenskampf pur. Auch der Letzte muss gemerkt haben, dass jetzt alle Alarmglocken angegangen sind."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551807/artikel_daum_22ueberlebenskampf-pur22.html


Erstmal Danke! Bin gerade schockiert von der Arbeit gekommen...bleibt wirklich zu hoffen, dass wir irgendwie auf dem Relegationsplatz verweilen...glaube mehr ist einfach nicht drin...Falls wir drin bleiben, sollten wir trotzdem mal einen radikalen Schnitt vollziehen. Also wenn Ochs, Schwegler weg wollen bitte. Denke auch das wir dann vll. auch mal über einen jungen Trainer wie Schur nachdenken sollten, der eben den Umbruch leitet (glaube kaum, dass Daum bleibt). falls wir absteigen sollten wir es eh mal mit Schur versuchen schlimmer gehts nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwie Jung und Rode halten könnten, sowie die Hertha ihre Stars
#
was ist das eigentlich für ein kapitän? der vesteckt sich 90 minuten. erst vorne rechts and dann in die abwehr verpisst. absolut kein führungsspieler sondern ein mitläufer und dazu auch noch ein schlechter! mach dich vom acker typ!
#
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!
#
ItouchMyself schrieb:
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)


(Gegenstücke zu Nippeln)


??? Was ist denn das Gegenstück zu Nippel? ???

Was ist ein Muffen? Google gibt mir nur Muffin.
Um das jetzt mal aufzulösen: Das ist die Stelle, die bei uns heute nicht nur gesaust hat, sondern heftig penetriert wurde.
#
Deus schrieb:

Der Abstieg wäre keine Totalkatastrophe wie es hier teilweise dargestellt wird (eben weil wir keine Bombenspieler haben die uns verlassen könnten ...) sondern vll. auch endlich mal die Möglichkeit, dass einige in der Führungsetage aufwachen und sich wieder der Geschwindigkeit der Fußballwelt anpassen, statt ihr nachzuschauen.

Denn, keine Sorge, die meisten Spieler wirste wohl so oder so nächstes Jahr wiedersehen bei uns ...



Also wenn die Führungsetage jetzt schon nicht aufwacht passiert das auch nicht in Liga 2.
Das man die meißten Spieler wiedersieht läßt sich wohl nicht vermeiden.

Wie auch immer...sehn wir was passiert weil ändern können wir es eh nicht.
#
mal abgesehen von den aufstiegen in den vergangen Jahren ist bereitet die Eintracht eigentlich seit Heynckes nur noch Kopfschmerzen. Bei unserem Verein sehe ich nie auch nur einen funken Hoffnung mal eine geile saison zu spielen wie Hannover, Nuernberg, Bochum damals, Freiburg oder Mainz.
Eintracht Fan sein - bedeutet ein leben lang zu leiden.
#
Jaroos schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Jaroos schrieb:
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.  


Die habe ich seit dem Spiel gegen St. Pauli.


Ich war mir da aber sicher dass mit Daum jetzt eine deutliche Aufwärtskurve kommt. Gerade nach dem Spiel gegen die Bayern war ich mir sicher dass das schon noch wird.

Heute weiss ich gar nicht weiter und mich trifft die pure Angst.  


Aber es war das einzige Spiel, das wir in der Rückrunde gewonnen haben. Und ich habe in den letzten 10 Jahren kein so schlechtes 1. Liga-Spiel mehr gesehen. Ich bin mir nicht sicher, daß es richtig war, nach dem einzigen Sieg den Trainer zu entlassen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, daß es besser gewesen wäre, es nicht zu tun. Es muß einiges falsch gelaufen sein, daß es soweit gekommen ist. Die Mannschaft hat keine Stabilität mehr, einfach nichts mehr, woran sie sich aufbauen/festhalten kann.
#
ItouchMyself schrieb:
Deus schrieb:

Der Abstieg wäre keine Totalkatastrophe wie es hier teilweise dargestellt wird (eben weil wir keine Bombenspieler haben die uns verlassen könnten ...) sondern vll. auch endlich mal die Möglichkeit, dass einige in der Führungsetage aufwachen und sich wieder der Geschwindigkeit der Fußballwelt anpassen, statt ihr nachzuschauen.

Denn, keine Sorge, die meisten Spieler wirste wohl so oder so nächstes Jahr wiedersehen bei uns ...



Also wenn die Führungsetage jetzt schon nicht aufwacht passiert das auch nicht in Liga 2.
Das man die meißten Spieler wiedersieht läßt sich wohl nicht vermeiden.

Wie auch immer...sehn wir was passiert weil ändern können wir es eh nicht.

Ich meine eher, dass die Leute die HB auf die Finger schauen sollten da langsam mal aktiv werden und der Alleinherrschaft ein Ende setzen ...
#
So der Ärger legt sich so langsam .. bloss nicht ins SAW schauen. Der Spieltag heute war der gefühlte abstieg. Es lief einfach alles gegen uns  nur wer weiss was die letzen zwei Spieltage passiert? Dieses Saison ist alles möglich warum nicht auch 6 Punkte für die SGE.. es wird schwer aber noch haben wir es selber in der hand.

und an alle die hier sagen Meier, Köhler und Altintop sind schuld... Sorry schwimmt weiter..

Heute hat die ganze Mannschaft versagt und nciht nur diese 3. Rode mit einem schlimmen patzer und Rot.. das wäre fast keinen Spieler verziehen wurden aber er ist jung also darf er .. soll nicht heissen er ist schuld . Es soll nur verdeutlichen das es heute viele Faktoren gab und nciht nur die 3 Lieblingsspieler einiger..
#
yeboah1981 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)


(Gegenstücke zu Nippeln)


??? Was ist denn das Gegenstück zu Nippel? ???

Was ist ein Muffen? Google gibt mir nur Muffin.
Um das jetzt mal aufzulösen: Das ist die Stelle, die bei uns heute nicht nur gesaust hat, sondern heftig penetriert wurde.



Hahaha    Hast mich ja lang genug zappeln lassen  
#
die jetzige Mannschaft hat den Namen Eintracht Frankfurt in den Dreck gezogen- schämt euch!Neuaufbau um Fährmann, Jung, Franz, Kittel, Rode, alle anderen RAUS! und zwar schon gegen Köln- selbst unsere A-Jugend hat mehr Mum als ihr Lutscher!
#
Dortmund in der Sportschau :

Ich sag mal vorsichtig, dass Götze noch bei einem richtig großen Verein landen wird.
Wenn wir dort so spielen wie heute nehmen die uns total auseinander (selbst mit Restalkohol)


Teilen