>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...
#
..ja stimmt aber sei Ehrlich zu dir ohne Adlerbrille..Gibt er die 2 anderen Elfer die man gegen kann/muß(?) sowie das Ding nach der Halbzeit vom Gomez...wär weiß wie das Spiel dann läuft?
Oder nicht?
Aber Gekas hat lange nicht mehr die Torgarantie wie in der 1 Hälfte...LEIDER!!!Sonst wären wir ohne diese Sorge und würden uns übers Wetter Unterhalten...
#
MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...


wie wärs mit festhalten?
#
alfonsberg schrieb:
..ja stimmt aber sei Ehrlich zu dir ohne Adlerbrille..Gibt er die 2 anderen Elfer die man gegen kann/muß(?) sowie das Ding nach der Halbzeit vom Gomez...wär weiß wie das Spiel dann läuft?
Oder nicht?
Aber Gekas hat lange nicht mehr die Torgarantie wie in der 1 Hälfte...LEIDER!!!Sonst wären wir ohne diese Sorge und würden uns übers Wetter Unterhalten...


Hätte wenn und aber. Fussball ist kein Spiel der Konjunktive. Es ist 1:1 ausgegangen, fertig.
#
Wie sich jeder seit gestern fühlt kann man ja anhand diesem Threads nachvollziehen. Wir stehen mit einem Bein in der Liga 2, aber es zum Glück nur ein Bein. Die letzten 2 Spieltage werden wir sehen, ob die Diva noch mal zum Leben erweckt wird. Meiner Meinung nach geht dies nur, wenn der Kader meu formiert wird und zwar dadurch, dass folgende Spieler bis Saisonende suspendiert werden.

Altintop
Meier
Köhler
Ochs
Gekas

Rein kommen sollten Caio,Kevin Kraus, Ama, Fenin und die Besten aus der U19 und U23, welche die Totalausfälle locker ersetzen sollten. Die oben genannten Herren reißen nix mehr eher reißen sie uns noch mehr runter. Spieler aus der U23 und U19 können sich beweisen und brauchen sich auch nix vorwerfen zu lassen, wenn die Rettung nicht erfolgt aber ich sehe dies als einzigen Weg in der Mannschaft einen Neuanfang zu starten.
#
1amanatidis8 schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Die Leistung gegen die Bayern wird doch gnadenlos ueberschaetzt. auch da hatten wir doch Glück. Kriegen die Bayern den Handelfmeter und machen frueher den Ausgleich,  verlieren wir da noch 2:1.


Schwachsinn. Machen wir mit Gekas die Tore da ist das Spiel auch durch...


Was glaub ich einige hier übersehen: Gekas hatte gestern aus 5 Metern wieder eine 100% Chance, die er aber mit Ballannahme und seinen sehr ungelenken Bewegungen zunichte gemacht hat. Wenn er den Ball direkt aufs Tor drückt, will ich die Mainzer Pfeiffe erstmal parieren sehen.Aber im Grunde hätte es wohl nicht wirklich was gebracht...
#
Cino schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...


wie wärs mit festhalten?


Den Ball konnte er nicht festhalten, aber er muss ihn abprallen lassen zu Seite und nicht zur Mitte.
#
wusste das jmd das sagen wuerde.
Wir hatten es selber in der Hand, aber Gekkas mach den Ball nicht rein.
Die Bayern hatten Schiedsrichter Pech. Bei uns lags mal wieder am eigenen Unvermögen.
#
Cino schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...


wie wärs mit festhalten?


Neuer hatte gestern eine Aktion, bei der ich an Fährmann dneken musste. Schuss von Müller aus 15 Metern, nicht direkt auf Neuer, sondern leicht versetzt. Neuer lässt das Ding aber nich abklatschen, sondern fängt die Kugel. So stark er im 1on1 ist, so schwach verhält er sich bei Fernscjhüssen und Flanken in den 16er
#
Sag ich ja.
Wir haben andere Spiele verschenkt...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Cino schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...


wie wärs mit festhalten?


Neuer hatte gestern eine Aktion, bei der ich an Fährmann dneken musste. Schuss von Müller aus 15 Metern, nicht direkt auf Neuer, sondern leicht versetzt. Neuer lässt das Ding aber nich abklatschen, sondern fängt die Kugel. So stark Ralle im 1on1 ist, so schwach verhält er sich bei Fernschüssen und Flanken in den 16er

#
Ich bin wirklich für 2 Stürmer aus der U19 / U23 !

Was haben wir zu verlieren ? - Gekas - Totalausfall.

Mit 2 Stürmern aus der U19/U23 haben wir ne große Chance, zu gewinnen. Da die beiden Stürmer mit Sicherheit motiviert sein werden, die werden alles geben, Gras fressen alles ! Also Herr Daum!!!!


PRO U19/U23 !

CONTRA GEKAS !
#
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!


Rechtschreibung ist mir hier total egal ich gehe den text nicht durch um nach fehlern zu suchen.
Wenn ich den Adler nicht im Herzen tragen würde...hätte ich sowas nicht geschrieben, dann wärs mir scheiss egal, aber das war gestern purer frusst!

Ich verstehe halt nicht wie man soviel falsch machen kann, es fängt doch schon in der winterpausegrößten stürmer talente deutschlands ohne ihm eine chance gegeben zu haben, wie amateurhaft ist das denn?! verleihen Korkmaz obwohl wir auf der seite null alternativen haben. Holen keinen Verteidiger als back up. Verlängern den vertrag von skibbe und feuern den nach einem monat. (Wo es dann schon zuspät war!!). Und HB spart sich in die zweite Liga. HB kommt echt zu gut weg leute, wenn einer in einer stadt wie ffm nicht in der lage ist sich sponsoren zu angeln die einem Finanziell weiter bringen ist man meiner meinung nach nicht einer der besten in HB´s Berufwelt. Treue hin oder her davon kann man sich nichts kaufen wenn fraport nicht mal mitzieht um die sge nach vorne zu finazieren.

Spielen mit einem system der die komplette Rückrunde überhaupt nicht funktioniert und um einem draufzusetzen spielen immer wieder die gleichen spieler! So weh es auch tut irgendwo haben sich die herren den Abstieg verdient.

Hoffen wünschen tuh ich es nicht!! Aber verdient hätten sie es!
#
Italia22 schrieb:
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!


Rechtschreibung ist mir hier total egal ich gehe den text nicht durch um nach fehlern zu suchen.
Wenn ich den Adler nicht im Herzen tragen würde...hätte ich sowas nicht geschrieben, dann wärs mir scheiss egal, aber das war gestern purer frusst!

Ich verstehe halt nicht wie man soviel falsch machen kann, es fängt doch schon in der winterpausegrößten stürmer talente deutschlands ohne ihm eine chance gegeben zu haben, wie amateurhaft ist das denn?! verleihen Korkmaz obwohl wir auf der seite null alternativen haben. Holen keinen Verteidiger als back up. Verlängern den vertrag von skibbe und feuern den nach einem monat. (Wo es dann schon zuspät war!!). Und HB spart sich in die zweite Liga. HB kommt echt zu gut weg leute, wenn einer in einer stadt wie ffm nicht in der lage ist sich sponsoren zu angeln die einem Finanziell weiter bringen ist man meiner meinung nach nicht einer der besten in HB´s Berufwelt. Treue hin oder her davon kann man sich nichts kaufen wenn fraport nicht mal mitzieht um die sge nach vorne zu finazieren.

Spielen mit einem system der die komplette Rückrunde überhaupt nicht funktioniert und um einem draufzusetzen spielen immer wieder die gleichen spieler! So weh es auch tut irgendwo haben sich die herren den Abstieg verdient.

Hoffen wünschen tuh ich es nicht!! Aber verdient hätten sie es!


deine aussagen treffen alle ins schwarze, es ist einfach nur noch frustrierend hier
#
Schande, Schande, Schande! 3/4 der Mannschaft gehört ausgewechselt.
#
Plattfuss schrieb:
Italia22 schrieb:
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!


Rechtschreibung ist mir hier total egal ich gehe den text nicht durch um nach fehlern zu suchen.
Wenn ich den Adler nicht im Herzen tragen würde...hätte ich sowas nicht geschrieben, dann wärs mir scheiss egal, aber das war gestern purer frusst!

Ich verstehe halt nicht wie man soviel falsch machen kann, es fängt doch schon in der winterpausegrößten stürmer talente deutschlands ohne ihm eine chance gegeben zu haben, wie amateurhaft ist das denn?! verleihen Korkmaz obwohl wir auf der seite null alternativen haben. Holen keinen Verteidiger als back up. Verlängern den vertrag von skibbe und feuern den nach einem monat. (Wo es dann schon zuspät war!!). Und HB spart sich in die zweite Liga. HB kommt echt zu gut weg leute, wenn einer in einer stadt wie ffm nicht in der lage ist sich sponsoren zu angeln die einem Finanziell weiter bringen ist man meiner meinung nach nicht einer der besten in HB´s Berufwelt. Treue hin oder her davon kann man sich nichts kaufen wenn fraport nicht mal mitzieht um die sge nach vorne zu finazieren.

Spielen mit einem system der die komplette Rückrunde überhaupt nicht funktioniert und um einem draufzusetzen spielen immer wieder die gleichen spieler! So weh es auch tut irgendwo haben sich die herren den Abstieg verdient.

Hoffen wünschen tuh ich es nicht!! Aber verdient hätten sie es!


deine aussagen treffen alle ins schwarze, es ist einfach nur noch frustrierend hier


Ja es muss was passieren! Hätte da noch ein beispiel dafür wie blöd die obersten sind! Sogar der sc freiburg schafft es so weit zu denken einen spieler eine ausstiegsklausel so zu geben das der verein was davon hat wenn er geht! Bei Ochs und der war einer unseren besten, hat eine festgeschriebene ablöse von 3 Milionen !!!! Wenn den einer wirklich haben will solln die 5 zahlen oder 6 ist uns doch scheiss egal! Spieler wie reus cisse schürrle bringen deren vereine kohle ohne ende durch ihr ablösen! Aber die sge verschenkt lieber ihre spieler ! Haben ja sher kompetente Männer da oben sitzen!
#
zdf.de schrieb:
Verteidiger Marco Russ attestierte sich und seinen Kollegen "volle Hosen". Retten könne sie jetzt nur noch der Trainer. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ.

Wie armselig, der Trainer muss jetzt die Spieler motivieren? Was soll das denn überhaupt heißen? Haben die alle keinen Bock mehr? Sagt der Daum jetzt zu denen, kommt schon Jungs, ist nich so schlimm, noch 2 Spiele, die kriegt ihr auch noch rum, dann gibts für alle Urlaub, dann könnt ihr nach Malle, oder was? Unfassbar. Und dann gibts noch trainingsfrei.
#
Misanthrop schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
achja und ich moechte mein Geld zurueck fuer die eintrittskarte.

30.04.2010 16:23 Uhr IP


Ihr Jungs und Mädels im Stadion tut mir heute echt am meisten Leid!    


Stimmt.
Die Gesichter der Eintrachtler im Block tun noch weit mehr weh als das unaussprechliche Geschehen auf dem Rasen...


Danke für euren Beistand.  :neutral-face
#
Was gestern mir wieder aufgefallen ist, das Schüsse außerhalb des 16ers uns das Genick gebrochen haben. Ich weiß nicht, warum unsere Mannschaft nie von außerhalb des Strafraums schießt.
Gibt es irgendwo eine Statistik, wo die Schüsse außerhalb des 16ers innerhalb einer Saison aufgeführt sind? Ich wette wir sind dort letzter.
Von unseren Standardsituationen will ich erst garnicht anfangen.
#
hab gerade aus zufall nochmal die highlights von dem Spiel gesehn,
und danach die Highlights von 96 gegen VFL...und muss sagen echt ne frechheit iwas läuft ihr falsch
Rode sieht Rot weil BEIDE spieler hackeln und schubsen?
und Haggui sieht nur Gelb obwohl er ganz klar in die hacken tritt...bei beiden Szenen war ein mitspieler ca 1-2Meter davon entfernt..


Teilen