>

2.BL - 33.Spieltag

#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
weiter so, Pauli, möget ihr in den Niederungen des Amateurfussballs verschwinden. Und am besten gleich mal diesen unnötigen FSV aus Bernem mitnehmen.

Provokateur    

wieso? Pauli kann ich net leiden. Und der FSV ist eindeutig zu langweilig für die 2.Liga.

#
Sehr schön FSV.
#
Gut so, FSV 1:1.
#
francisco_copado schrieb:
Die Frisur von Bellinghausen wird aber auch nicht schöner    

Wohl wahr. Ist ja ekelhaft. Aber passt irgendwie zu ihm  
#
Haliaeetus schrieb:
habe ich das richtig verstanden und Selke muss trotz Berufung nicht für den DFB auflaufen weil Prof. R das so will? Ist schon durchgesickert, wie viele Punkte den Dosen dafür abgezogen werden?

ja, das hast du richtig verstanden. selke war gestern im kurzinterview zu dem thema auch extrem "kurz" und hat alles andere als glücklich gekuckt, das aber bestätigt. tja, wenn man seine seele verkauft darf man hinterher nicht meckern.
#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
habe ich das richtig verstanden und Selke muss trotz Berufung nicht für den DFB auflaufen weil Prof. R das so will? Ist schon durchgesickert, wie viele Punkte den Dosen dafür abgezogen werden?

ja, das hast du richtig verstanden. selke war gestern im kurzinterview zu dem thema auch extrem "kurz" und hat alles andere als glücklich gekuckt, das aber bestätigt. tja, wenn man seine seele verkauft darf man hinterher nicht meckern.

wenns so sein soll, dann ist das halt so. Dann aber bitte gleicher Maßstab wie überall - nie wieder einladen und für die Bullen ne Strafe
#
Haliaeetus schrieb:
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:

wenns so sein soll, dann ist das halt so. Dann aber bitte gleicher Maßstab wie überall - nie wieder einladen und für die Bullen ne Strafe

vielleicht kann er ja von der natio zurücktreten ohne einmal gespielt zu haben. das wäre mal eine ganz neue variante.  
#
Ausgleich Pauli!
#
Haliaeetus schrieb:
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:

hör doch auf, mit Fakten
#
Yeah! Blitztabelle!  
#
Ausgleich Pauli!

gut so. die haben nächste saison zwei lokalderbys (und zwar ganz lupenrein echte), das würde ich schon gerne sehen, montags.  
#
Hamburger Stadt-Derby? Gefällt mir!  

Ausgleich Heidenheim. Schnatterer.
#
Schnatterererererer
#
Ausgleich Pauli!

Sehr schön.
#
Hamburger Stadt-Derby? Gefällt mir!  

Ausgleich Heidenheim. Schnatterer.

Schöne Vorarbeit von Niederlechner.
#
wäre der Schnatterer nicht einer für uns ?  
#
Haliaeetus schrieb:

Sofort holen den Mann!  
#
Haliaeetus schrieb:

auf jeden fall. den will ich schon seit wochen mal ins gespräch bringen.  ,-)
#
1:0 für Karlsruhe!
#
Haliaeetus schrieb:

Kann mich noch an die Diskussion erinnern als er in der 3.Liga so gepunktet hat.  
Der wird aber wohl wirklich bis zum Karriereende in Heidenheim bleiben, hat offiziell bis 2020 Vertrag, inoffiziell sowas wie Vertrag ohne Ende.

Teilen