Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
NÖ
Wohl wahr. Ist ja ekelhaft. Aber passt irgendwie zu ihm
ja, das hast du richtig verstanden. selke war gestern im kurzinterview zu dem thema auch extrem "kurz" und hat alles andere als glücklich gekuckt, das aber bestätigt. tja, wenn man seine seele verkauft darf man hinterher nicht meckern.
wenns so sein soll, dann ist das halt so. Dann aber bitte gleicher Maßstab wie überall - nie wieder einladen und für die Bullen ne Strafe
vielleicht kann er ja von der natio zurücktreten ohne einmal gespielt zu haben. das wäre mal eine ganz neue variante.
hör doch auf, mit Fakten
gut so. die haben nächste saison zwei lokalderbys (und zwar ganz lupenrein echte), das würde ich schon gerne sehen, montags.
Ausgleich Heidenheim. Schnatterer.
Sehr schön.
Schöne Vorarbeit von Niederlechner.
Sofort holen den Mann!
auf jeden fall. den will ich schon seit wochen mal ins gespräch bringen. ,-)
Kann mich noch an die Diskussion erinnern als er in der 3.Liga so gepunktet hat.
Der wird aber wohl wirklich bis zum Karriereende in Heidenheim bleiben, hat offiziell bis 2020 Vertrag, inoffiziell sowas wie Vertrag ohne Ende.