>

Nachteulen-Fred

#
Ja Kurve, es hat sich einiges geändert...Keine Nummern, keine Werbung, keine Wiederholung, keine Zeitlupe, keine 10 Bälle fürs Spiel, ...
#
Falls jemand die Torverteilung vorher sehen möchte, hier ist der Link!!! Will niemandem die eventuelle Spannung nehmen, wann und von wem die Tore fallen, deshalb nur als Link hier reingestellt. Die meisten werden es ja auch so wissen, oder??

http://www.eintracht.de/verein/erfolge/deutschermeister1959.php
#
...und wie die Oxxe noch lang brülle mach ich rübber!!!....
#
Und zum Glück nicht mehr so viele Tröten im Stadion, das geht einem ja schon vorm TV auf die Nerven!!!
#
Hach, ist das Match spannend. Ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, daß es gut ausgeht.
#
wie=wenn....Kerle Kerle isch ba ja so uffgereeeescht
#
@ PeterGraf: Auch damals gab es schon Frauen im Stadion!!

EFC: Sensation!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Und zum Glück nicht mehr so viele Tröten im Stadion, das geht einem ja schon vorm TV auf die Nerven!!!

Wir hatten damals 3-Klang-Hupen - kennste des noch?
#

Kurvenfan schrieb:
@ PeterGraf: Auch damals gab es schon Frauen im Stadion!!

EFC: Sensation!!!!

Net nur das - die hattenauch noch ihr Handtäschen dabei mit Schokolade drin!  
#
Ja, ein Kumpel von mir hat so ein Ding zu hause. Sind verdammt laut, muß man zugeben!!
#
@ Kurvemfam: Sollten wir dieses Match heut abend zufälligerweise *g* gewinen, trinken wir dann einen in Essen? (Oder essen wir einen in Trinken, MEIN GOTT IST DAS ALLES IM TV SO DRAMATISCH *g*)

Eie fährsten hoch?
#
P.S. Das Bier wirkt !
#
An Lindner kann ich mich noch gut erinnern - der war entscheidend daran beteiligt daß die Eintracht 70/71 net abgestiegen ist. Quasi der Vorgänger von Charly Körbel!
#
Nach Essen fahre ich in unserem Fanclubbus hoch ( Per Sempre ), aber wenn wir uns dort treffen, dann Trinken wir in Essen einen!!!

Hört sich seltsam an!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, ein Kumpel von mir hat so ein Ding zu hause. Sind verdammt laut, muß man zugeben!!

Ja dam mer druff rumgeblase bis die Bagge geplatzt sinn!...
#
Oh, Titten-TV gabs damals auch schon *entsetzt bin*
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Ja dam mer druff rumgeblase bis die Bagge geplatzt sinn!...

Heute hat mein keine Stimme mehr, und der Hals kratzt ein wenig!!! Ihr hattet dafür einen Gehörschaden, und geplatzte Backen. Aber man hat immer alles gegeben, egal wie!!!!!
#
Nehmt euch doch eine Suppe - da habt ihr essen und trinken zusammen...
Ja iss ja gut - dann lassters eeebe....
#
Und auch schon damals standen die Schiris immer da, wo sie nicht stehen sollten!!!!
#
Lieber Schwarz-Weiss Trinken als Rot-Weiß Essen.

Soviel dazu, wir schalten zurück nach 1959

Teilen