>

Nachteulen-Fred

#

Kurvenfan schrieb:

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Ja, ein Kumpel von mir hat so ein Ding zu hause. Sind verdammt laut, muß man zugeben!!

Ja dam mer druff rumgeblase bis die Bagge geplatzt sinn!...

Heute hat mein keine Stimme mehr, und der Hals kratzt ein wenig!!! Ihr hattet dafür einen Gehörschaden, und geplatzte Backen. Aber man hat immer alles gegeben, egal wie!!!!!

Ich will jetzt nix sagen. Aber das was der Stein heute macht mit Megaphon, hab ich früher im G-Block gemacht ohne...Ich war ein Brüller vor dem Herrn, und Sonntags hat mir immer der Schädel gedröhnt  
#
Sieht Lustig aus, wie die Ordner und Balljungen, oder was auch immer, in diesem Wassergraben rumwandeln. So nen graben hätten wir bei der Wasserschlacht auch gebrauchen können!!!
#
Aber wenn man das Publikum so sieht - iss schon zum lachen...war damals eher ne Alt-Herren-Veranstaltung...
#
Irgendwie schon krass, dass man heutzutage davon ausgehen muss, dass man sowas zu Lebzeiten nie erleben wird... *philosophier*
#
Was nie Erleben wird?? Ne Meisterschaft oder ein Endspiel gegen die Kackers????
#
Die Torwart-Abwürfe waren aber damals noch nicht so dolle...
#
Grade mal die Halbzeitpause weggeschnitten, und wie soll ich jetzt eine Rauchen??? Rauchen in der Wohnung nur in der Küche!!

EFC: Nikotinalarm!!!
#
Die Eintracht hat aber schon damals den gepflegter Fußball gespielt!
#
Als SGE'ler wirst auch Du Deinen Enkeln noch einiges erzählen können und es werden auch in zig Jahren noch SGE Erfolge im TV gezeigt, die WIR (!) LIVE (!) miterlebt haben.
#
Kaufe noch ein en
#

EFCB schrieb:
Als SGE'ler wirst auch Du Deinen Enkeln noch einiges erzählen können und es werden auch in zig Jahren noch SGE Erfolge im TV gezeigt, die WIR (!) LIVE (!) miterlebt haben.

Stimmt, das 5:1 oder das 6:3, wenn man davon erzählt, dann kann das doch nicht verkehrt sein!!!

Welcher Verein erlebt so was schon mal!!!
#
"Das sind keine feindlichen Brüder, unsere beiden Mannschaften"...
ich habs nie anders erlebt.
#
Nee, das war keine Altherrenveranstaltung damals. Die warn genauso alt wie wir heute.
Aber allein so ein AOK-Brillengestell lässt doch so ein Gesicht locker schlagartig um 20 Jahre altern.Von den schicken Klamotten gar nicht erst zu reden *g
O.K. sowas wie unsern Pöbelkindergarten gabs damals allerdings wirklich noch nicht...

*dunkelerinner*

Humba
#
@ K.M.

Wir zwei haben ja immerhin schon drei Pokalsiege und einen UEFAcup-Sieg mitgemacht *leberquietsch*
#
Sehr schöne Aktion von Kress
#
Man stelle sich vor, es gäbe in den nächsten Jahren ein Pokalendspiel in Bürlün *g* zwischen uns und dem Müllhaufen von der anderen Mainseite.

Stacheldraht im ICE bzw. den Billigfliegern zwischen den Sitzreihen - und natürlich würden die Oxxen die 0:8 Niederlage am Schiri festmachen.
#

Humba-Adler schrieb:
Nee, das war keine Altherrenveranstaltung damals. Die warn genauso alt wie wir heute.
Aber allein so ein AOK-Brillengestell lässt doch so ein Gesicht locker schlagartig um 20 Jahre altern.Von den schicken Klamotten gar nicht erst zu reden *g
O.K. sowas wie unsern Pöbelkindergarten gabs damals allerdings wirklich noch nicht...

*dunkelerinner*

Humba

Eine große Zahl der Typen sieht aus wie vom Stammtisch direkt ins Stadion...
#

EFCB schrieb:
@ K.M.

Wir zwei haben ja immerhin schon drei Pokalsiege und einen UEFAcup-Sieg mitgemacht *leberquietsch*

Räusper...nenne Deinen Namen, Fremder!  
Übrigens hab ich alle 4 Pokalsiege mitgemacht, des wolle mer ma festhalte, gelle?!...
#
Wie sind die damals nur ohne Forum ausgekommen!!!

Naja, die  kannten das nicht, also haben sie es wohl auch nicht vermisst. Damals gab es auch noch andere Werte!!!
#
Die Szene von eben kommt mir bekannt vor. So enden 80 Prozent aller unserer heutigen Angriffe!!!

Teilen