>

Nachteulen-Fred

#
Da kannst Du jederzeit hinfahren. Er und seine Frau bzw. noch sein Sohn haben dort eine kleine aber feine Pension, den Gasthof Morretal. Seinerzeit waren wir die einzigen Gäste dort und hatten ihn die ganze Zeit für uns

Guckst Du  http://www.alfredpfaff.de/Unser_Haus/unser_haus.html

Ist auch nicht teuer und Du bist von Frankfurt aus in einer knappen Stunde dort. Ich wäre dabei !

Auch wenn damals leider das Trophäen-Regal zu Bruch gegangen ist (auf dem zum Glück nur die Pokale vom Schützenverein standen. Wir dachten kurzzeitig, wir hätten seine gesamten Erinnerungsstücke zerstört), so sind wir jederzeit wieder herzlich willkommen. Sind wirklich sehr freundliche Leute.

#
Sind ja schon wieder alle Fit hier!! Mann bin ich noch Müde, habe mir noch bis um 5.00 Die Wasserschlacht gegeben. Wollte ja schlafen gehen, aber die Bilder waren echt Interesant, grade vorm Spiel die ganzen Diskusionen, und die Wasserwalzen!!! Schon heftig gewesen!! Heutzutage würde so ein Spiel nicht mehr angepfiffen!!!
#
Moin Kurve!

Jo, ich hab dann auch noch etwas weitergeguggt. Natürlich wars interessant. Auch die Klamotten damals von Obermann und Seeler...Hatte auch mal so ein schreiend blaues Hemd - weia
Gut möglich das es ausgefallen wäre, wenn es kein Turnierspiel gewesen wäre. Aber sie hätten wohl sonst Terminprobleme bekommen.

Naja, ist ja niemand ertrunken...Haste mal die Aufnahme vom Glasow-Spiel gecheckt??
#

Schobberobber72 schrieb:
Da kannst Du jederzeit hinfahren. Er und seine Frau bzw. noch sein Sohn haben dort eine kleine aber feine Pension, den Gasthof Morretal. Seinerzeit waren wir die einzigen Gäste dort und hatten ihn die ganze Zeit für uns

Guckst Du  http://www.alfredpfaff.de/Unser_Haus/unser_haus.html

Ist auch nicht teuer und Du bist von Frankfurt aus in einer knappen Stunde dort. Ich wäre dabei !

Auch wenn damals leider das Trophäen-Regal zu Bruch gegangen ist (auf dem zum Glück nur die Pokale vom Schützenverein standen. Wir dachten kurzzeitig, wir hätten seine gesamten Erinnerungsstücke zerstört), so sind wir jederzeit wieder herzlich willkommen. Sind wirklich sehr freundliche Leute.

Biste sturzbetrunken und beim Jubel nach dem Schlusspfiff rückwärts reingekippt, wie?
Also, die Sache sollten wir im Auge behalten. Ich wäre sehr interessiert.  
#
mist. mein verfi***er videorecorder hatte sich nicht eingeschaltet.

ich hoffe ihr hattet spaß.

peter
#

peter schrieb:
mist. mein verfi***er videorecorder hatte sich nicht eingeschaltet.

ich hoffe ihr hattet spaß.

peter

Im kleinen exklusiven Kreis, ja!

Kurve hats aufgenomen (hat er gesagt)...

Das Glasgow-Spiel ist ne CD wert!!!

miep
#
@ Miep:  Habe es aufgenommen, Bildquali ist gut, genau wie das Original. Habe nur das Problem, dass ich es auf Longplay aufgenommen habe!!! Jetzt muß derjenige der es auf DVD bannen will, auch noch einen Longplayrecorder haben. Aber sonst wirklich gut!!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Miep:  Habe es aufgenommen, Bildquali ist gut, genau wie das Original. Habe nur das Problem, dass ich es auf Longplay aufgenommen habe!!! Jetzt muß derjenige der es auf DVD bannen will, auch noch einen Longplayrecorder haben. Aber sonst wirklich gut!!!

*T I E F L U F T H O L*  
#
Wegen dem Longplay tief Lufthol, oder weil ich es gebannt habe???
#
@kurvi

ahoj auch......               kannst du mir das brennen?....  oder geht das net? wg diesem longplay...

mfg,

f
#
Ich kann das nicht Brennen, habe keine TV Karte, aber Miep odeer sonst irgendjemand kann da vielleicht was machen. Irgendwie bekommen wir das auf DVD, oder VCD gebannt. Keine Angst!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ich kann das nicht Brennen, habe keine TV Karte, aber Miep odeer sonst irgendjemand kann da vielleicht was machen. Irgendwie bekommen wir das auf DVD, oder VCD gebannt. Keine Angst!!!!

axo.... du hast ja auch gar nix

hoffentlich findet sich jemand - schnell..

Teilen