>

3. Liga - 2014/15

#
reggaetyp schrieb:
Zuschauer gesamt, Kieler Fans?


Laut Kicker.de sind es Gesamt 2688, viele davon Kiel-Fans sind, weiß ich aber nicht.
#
axel-chemnitz schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zuschauer gesamt, Kieler Fans?


Laut Kicker.de sind es Gesamt 2688, viele davon Kiel-Fans sind, weiß ich aber nicht.


Kieler... Im Stehblock vllt 70-100 und noch mal 40-50 im Sitzblock. Aber plus-minus, etwas über 100 waren es auf jeden Fall.
#
Regensburg - Erfurt 1:0
Osnabrück - Stg. Kickers 4:1
Mainz II - Dresden 1:0
Duisburg - Haching 1:0
Großaspach - Münster 1:1
Chemnitz - VfB II 1:0
Fortuna Köln - BVB II 0:0
Bielefeld - Rostock 3:2
Halle - Cottbus 3:1

Bielefeld kann sich absetzen, Duisburg rückt ran. Unten verdichtet es sich wieder. Regensburg mit einem Lebenszeichen.
#
SGE_Werner schrieb:
Regensburg - Erfurt 1:0
Osnabrück - Stg. Kickers 4:1
Mainz II - Dresden 1:0
Duisburg - Haching 1:0
Großaspach - Münster 1:1
Chemnitz - VfB II 1:0
Fortuna Köln - BVB II 0:0
Bielefeld - Rostock 3:2
Halle - Cottbus 3:1

Bielefeld kann sich absetzen, Duisburg rückt ran. Unten verdichtet es sich wieder. Regensburg mit einem Lebenszeichen.


Der CFC hat wenigstens wieder gewonnen.    Sonst gab es heute einige Außenseitersiege.
#
Cottbus-Chemnitz 2:2
Dortmund II-Duisburg 1:4
Dresden-Halle 2:3
Erfurt-Grosaspach 0:1
Kiel-Regensburg 1:0  
Münster-Mainz II 1:1
Rostock-F. Köln 4:0
Unterhaching-Stuttgart K. 1:2
#
Der CFC war lange Zeit vorn, aber Energie gleicht in der 95. Minute aus. Ausgerechnet durch Garbuschewski.
#
Das wars dann für Dresden im Aufstiegskampf, die bleiben in der 3. Liga.
#
SGE_Werner schrieb:
Das wars dann für Dresden im Aufstiegskampf, die bleiben in der 3. Liga.


Ich kann deinen Schlussfolgerungen nicht folgen. Hätten Sie heute gewonnen wären sie einen Punkt hinter Wehen, für die du den Aufstieg schon vor ein paar Wochen als endgültig verfehlt erklärt hast.
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das wars dann für Dresden im Aufstiegskampf, die bleiben in der 3. Liga.


Ich kann deinen Schlussfolgerungen nicht folgen. Hätten Sie heute gewonnen wären sie einen Punkt hinter Wehen, für die du den Aufstieg schon vor ein paar Wochen als endgültig verfehlt erklärt hast.


Hihihi. Ich hätte Dresden aber eher einen Schlussspurt zugetraut als Wehen. Für mich war heute sozusagen der Sargnagel unter den ohnehin schon fast begrabenen Aufstiegshoffnungen.
#
Trainerentlassung bei RW Erfurt
#
Tafelberg schrieb:
Trainerentlassung bei RW Erfurt


Äußerst erfolgreiche Saison gespielt und dann 4 Spiele verloren. Da kann man schon mal einen Trainer entlassen.

   
#
francisco_copado schrieb:
Tafelberg schrieb:
Trainerentlassung bei RW Erfurt


Äußerst erfolgreiche Saison gespielt und dann 4 Spiele verloren. Da kann man schon mal einen Trainer entlassen.

     


Ähnliche Forderungen werden hier ja auch von manchen Gestalten kundgetan, bei einem derzeit 8. Tabellenplatz.
#
Ich find Hansa Rostocks Formkurve krass, jetzt schon so viele Punkte wie in der geamten Hinrunde.
#
Trainer Ziege tritt in Unterhaching zurück.
#
Scheiss haching
#
Tafelberg schrieb:
Trainer Ziege tritt in Unterhaching zurück.


Der gehört ja auch auf die Wiese der Ziege, wobei er mit seinen Pubertären Pickeln im Gesicht ja nicht vor 6 Uhr raus darf.
#
Am 15.04. kommt es zum Pokal-Duell 1. FC Magdeburg vs. Hallescher FC. In Zukunft könnten die Aufeinandertreffen in Köthen stattfinden, östlich der Stadt ist ein neues Stadion geplant, das auch für Nachwuchsländerspiele und Konzerte genutzt werden soll:

http://www.turus.net/sport/fussball/8248-1-fc-magdeburg-vs-hallescher-fc-stadionneubau-in-koethen-in-sicht.html
#
MDR gleich

Chemnitzer FC – Dynamo Dresden
#
Ffm60ziger schrieb:
MDR gleich

Chemnitzer FC – Dynamo Dresden  


Jetzt die Führung für den CFC, nach knapp 20 Minuten.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
MDR gleich

Chemnitzer FC – Dynamo Dresden  


Jetzt die Führung für den CFC, nach knapp 20 Minuten.


der TS war aber recht sauer.


Teilen