>

3. Liga - 2014/15

#
nuuu Anton F 2:0
#
Bis ist ein einziges Auswärtstor gefallen. Das war in der 2. Minute von Kiel, also rund 70 Minuten keins mehr.
Hoffen wir, das sich das auch bis Hannover rumgesprochen hat.
#
Ende:
Bielefeld-Cottbus 3:0
F. Köln-Stuttgart II 0:1
Halle-Münster 3:0
Mainz II-Erfurt 3:1
Regensburg-Wehen 3:0
Grosaspach-Kiel 1:1
St. Kickers-Dortmund II 3:0
CFC-Dresden 2:0 (Läuft die 90. Minute)
#
axel-chemnitz schrieb:
Ende:

Find ich auch interessesanter die Ergebnisse zusammenzutragen statt unser Spiel zu gucken
#
Flips_92 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ende:

Find ich auch interessesanter die Ergebnisse zusammenzutragen statt unser Spiel zu gucken

Mache ich nebenbei.     (Irgendwer muss es ja machen.)
#
#
axel-chemnitz schrieb:
Flips_92 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ende:

Mache ich nebenbei.     (Irgendwer muss es ja machen.)

klare Prioritäten
#
Herrlich zurück nach Haching?

Wenn Herrlich die Freigabe erhält, wird er auf den Trainerstuhl der Spielvereinigung zurückkehren. Sollten die Münchner dem sofortigen Wechsel einen Riegel vorschieben, soll der Ex-Profi zur kommenden Spielzeit übernehmen.
#
Würde mich wundern wenn sie ihn nicht freigeben, Meister können die Bayern wohl eh nicht mehr werden.
#
TM
Uwe Neuhaus wird neuer Dynamo Dresden Trainer 15/16 (vorher Union Berlin).
#
TM
Außerdem werden der SpVgg Unterhaching 2 Punkte wegen Verstoss gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen.
#
Apropos Unterhaching:
Dort spielen Jonas Hummels, Fabian Götze und Pascal Köpke. Sowas wie ein Camp für Brüder bekannter (Ex-)Nationalspieler.

Spox
Heiko Herrlich wird vorerst nicht Unterhaching-Trainer. Es wird aber eine Zusammenarbeit zur nächsten Saison angestrebt.
#
axel-chemnitz schrieb:
TM
Außerdem werden der SpVgg Unterhaching 2 Punkte wegen Verstoss gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen.

Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.  Hoffentlich steigen die wegen der Punkte ab...

Btw. hoffe ich, dass den Zebras der Austieg noch gelingt.
#
Cottbus-F. Köln 1:1
Dresden-Bielefeld 2:0
Erfurt-Halle 1:2
Kiel-Mainz II 1:0
Münster-Chemnitz 2:3
Regensburg-Osnabrück 1:1
Rostock-Stuttgart K. 1:0
Wehen-Großaspach 0:1
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
TM

Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.

Es wäre extrem fahrlässig gewesen, hätten sie nicht dagegen geklagt. Wäre es umgekehrt gewesen und wir hätten keinen Einspruch eingelegt, wäre der Riederwald in Schutt und Asche gelegt worden. Allerdings waren die Sprüche, die aus der Richtung kamen, mehr als grenzwertig.
Und ausserdem heißt es "DenEN". Ist Grammatik wirklich so schwer?
#
Rostock und Großaspach ziemlich raus aus dem Keller mittlerweile.

Bielefeld und Kiel scheinen sich wohl langsam immer sicherer in Richtung zweite Liga zu befinden. Mal sehen, wer dann das Schneckenrennen um Platz 3 packt zwischen Stg. Kickers, Münster und Duisburg. Halle hat bei der derzeitigen Form auch noch Außenseiterchancen.
#
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
TM

Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.

Es wäre extrem fahrlässig gewesen, hätten sie nicht dagegen geklagt. Wäre es umgekehrt gewesen und wir hätten keinen Einspruch eingelegt, wäre der Riederwald in Schutt und Asche gelegt worden. Allerdings waren die Sprüche, die aus der Richtung kamen, mehr als grenzwertig.

So schwer wie die Implementierung einer Edit-Funktion.
#
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
TM

So schwer wie die Implementierung einer Edit-Funktion.

die nicht gewünscht ist, weil man damit nachträglich Dinge aus dem Zusammenhang reißen kann
#
MSV Duisburg ist jetzt 3., schön.

Wehen Wiesbaden entlässt Trainer Kienle.
#
Ich hoffe auch, dass es der MSV packt. Bielefeld und die Zebras hoch... wäre eine weitere Bereicherung für eine sowieso schon starke 2. Liga.

Teilen