>

3. Liga - 2014/15

#
Bigbamboo schrieb:
Was labert der Reporter denn da?


Hab nur jetzt erfahren, dass Bielefeld gewonnen hat.  
#
Glückwunsch an die Zebras!  
#
Glückwunsch nach Duisburg und Bielefeld  
#
Glückwunsch an Arminia und MSV. Habts verdient.
#
Auch von mir: Glückwunsch Zebras!  
#
Im Abstiegskampf haben Mainz und Rostock verloren. Dortmund auch. Daher Dortmund abgestiegen.

Durch den Sieg von Haching ist aber noch alles offen zwischen Haching, Mainz und Rostock. Haching kann bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage einer der anderen beiden sich noch retten. Evtl. reicht auch ein Remis nicht (zumindest bei Rostock).
#
Glückwunsch an die Arminen und die Zebras
#
MSV, MSV, MSV!!
#
SGE_Werner schrieb:
Im Abstiegskampf haben Mainz und Rostock verloren. Dortmund auch. Daher Dortmund abgestiegen.

Durch den Sieg von Haching ist aber noch alles offen zwischen Haching, Mainz und Rostock. Haching kann bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage einer der anderen beiden sich noch retten. Evtl. reicht auch ein Remis nicht (zumindest bei Rostock).


Mainz hat gewonnen  ,-)

Mainz, 41, -9
Rostock, 41, -13
Haching, 39, -15

Nächsten Samstag:
Dresden-Rostock
Erfurt-Haching
Mainz-Chemnitz

Alle drei müssen also gegen Ost-Teams ran.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Abstiegskampf haben Mainz und Rostock verloren. Dortmund auch. Daher Dortmund abgestiegen.

Durch den Sieg von Haching ist aber noch alles offen zwischen Haching, Mainz und Rostock. Haching kann bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage einer der anderen beiden sich noch retten. Evtl. reicht auch ein Remis nicht (zumindest bei Rostock).


Mainz hat gewonnen  ,-)

Mainz, 41, -9
Rostock, 41, -13
Haching, 39, -15

Nächsten Samstag:
Dresden-Rostock
Erfurt-Haching
Mainz-Chemnitz

Alle drei müssen also gegen Ost-Teams ran.


Ups. Natürlich. Wobei ein Abstieg der Rostocker in Dresden... Das könnte schöne Randale geben.
#
Rechnet sich so eine Drittligasaison für Mainz 05 II eigentlich finanziell? Sie haben zwar mehr Kosten durch die Auswärtsfahrten quer durch die Bundesrepublik, aber wieviele Auswärtsfans die Traditionsvereine da zum Teil mitbringen, ist ja auch nicht ohne. Zudem ein kultiges Stadion der Bruchweg, das noch den ein oder anderen mehr anlocken dürfte.
#
Was passiert bei einem 0-0 von Rostock in Dresden und einem 2_0 Sieg von Haching in Erfurt?

Dann sind sie Punktgleich und exakt das gleiche Torverhältnis ???
#
Degi18 schrieb:
Was passiert bei einem 0-0 von Rostock in Dresden und einem 2_0 Sieg von Haching in Erfurt?

Dann sind sie Punktgleich und exakt das gleiche Torverhältnis ???


Dann ist Haching gerettet, weil sie den direkten Vergleich (2:2 / 2:1) für sich entschieden haben.

Ohne den Punktabzug wäre Haching ohnehin punktgleich.
#
ich freue mich sehr über die beiden Aufsteiger Bielefeld und Duisburg. Die gehören in die 2. Liga
#
Tafelberg schrieb:
ich freue mich sehr über die beiden Aufsteiger Bielefeld und Duisburg. Die gehören in die 2. Liga


Mindestens. Glückwunsch von mir auf die Alm und ganz besonders an die Zebras.
#
Herzlichen Glückwunsch an den MSV Duisburg, zum Aufstieg in die 2. Liga!
#
freue mich auch für den MSV - gleich mal ne Runde Zebra Twist hören  
#
im NDR gibts dann heute ne Konfi ab halb2 für

Dresden-Rostock
Erfurt-Haching

Sofern Haching nicht gewinnt, ist Haching abgestiegen. Gewinnt Haching, reicht Mainz II wohl dank der Tordifferenz ein Remis gegen Chemnitz. Bei Rostock wäre das schon etwas enger gestrickt angesichts von nur zwei Toren Vorsprung.
#
Rostock geht in Führung.
#
Rostock fängt das 1:1, gleichzeitig fängt aber auch Haching das 0:1.


Teilen