>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
dann kann der HSv es ja St. Pauli nachmachen und Retter-T-Shirts verkaufen. In Schalker Mannschaftskreisen dürften die reißend Absatz finden
#
Los, alle kollektiv den Freiburgern die Daumen drücken. Auf Schalke ist ja kein verlass
#
skyeagle schrieb:
Kann man nur auf Freiburg hoffen - Relegation für hamburg


Ich hoffe mittlerweile auch auf Freiburg. Dann steigt wenigstens einer von VfB & HSV noch direkt ab, je nach Spielausgang in Paderborn.

Wenn es die Kombi Paderborn & Freiburg erwischt, dann könnt ihr mich über den Zaun hängen. Das pack ich nicht mehr  
#
Die Schalker sind doch gekauft.
#
was für ein scheiß spieltag
#
Scheiße hochtausend
#
Alphakeks schrieb:
skyeagle schrieb:
Kann man nur auf Freiburg hoffen - Relegation für hamburg


Ich hoffe mittlerweile auch auf Freiburg. Dann steigt wenigstens einer von VfB & HSV noch direkt ab, je nach Spielausgang in Paderborn.

Wenn es die Kombi Paderborn & Freiburg erwischt, dann könnt ihr mich über den Zaun hängen. Das pack ich nicht mehr    


Aktuell würde der VFB direkt runter gehen.
#
Maaaaaaann! [bad]*****[/bad] euch doch!
#
Jetzt bitte ein Freiburg Tor.
#
stuttgart führt.
dafür hat hertha ausgeglichen
#
Worst fucking case.
#
dj_chuky schrieb:
Alphakeks schrieb:
skyeagle schrieb:
Kann man nur auf Freiburg hoffen - Relegation für hamburg


Ich hoffe mittlerweile auch auf Freiburg. Dann steigt wenigstens einer von VfB & HSV noch direkt ab, je nach Spielausgang in Paderborn.

Wenn es die Kombi Paderborn & Freiburg erwischt, dann könnt ihr mich über den Zaun hängen. Das pack ich nicht mehr    


Aktuell würde der VFB direkt runter gehen.


Ja, und jetzt nicht mehr. ICH KOTZE
#
schlimmer gehts nimmer.

und irgendwie hat mans gewusst
#
Naja , wird sind derzeit 8.
#
War doch irgendwie klar...    
#
Bitte bitte ein Freiburg Tor ....
#
ich habs ja schon gesagt Stuttgart und Hamburg werden wie durch ein "Wunder" gerettet und Freiburg und PAderborn steigen direkt ab....der Fußballgott ist einfach ein Kackgott
#
AnitaBonghit schrieb:
Naja , wird sind derzeit 8.


#
Es ist einfach nur zum kotzen!
#
Ich hab schon lange abgestellt. Das kann ich mir nicht mehr ansehen, was der HIV da abfeiern kann.  


Teilen