>

Oberhausen-Banner geklaut

#
Ich bin 18......
#
aber immer wenn ein paar Leuten die Beiträge nicht gefallen wird man als Kind oder Idiot abgestempelt. Meinungsfreiheit ??
#

Basaltkopp schrieb:
Erzähls lieber einem Schwein oder einem alten Baum, beide haben deutlich mehr Verstand und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es verstehen ist ungleich höher. Beide wissen auch eher, was Recht und Unrecht ist!

Hauptsache du weißt es. Einerseits spielst du den Moralapostel, wenn jemand das Wort *****i verwendet, andererseits läßt du selten eine Gelegenheit aus jemanden wegen Rechtschreibfehlern zu dissen. Schonmal was von Lese-Rechtschreibschwäche gehört? Könnte man ja schon auch als Behinderung sehen oder? Ich wollte dich da nur mal drauf hinweisen, wenn schon denn schon.

Und zum Thema Straftat: Wieviele Leute, die hier wirklich schon fast feuchte Augen haben weil der Ultra-Gruppierung von Oberh. ne Zaunfahne geklaut wurde haben denn schonmal im Stadion *********, ******* oder ********* gebrüllt oä. Das ist doch bestimmt auch ne Straftat. Habt ihr euch Selbstangezeigt und euch freiwillig den Emig als Anwalt genommen?
#
Wo steht im Gesetz, dass es verboten ist, auf einen Zaun zu klettern?

Du meinst aber bestimmt, den Wurfangriff auf den häßlichen Ordner. Tja, ist schon ein Unterschied, ob einer provoziert oder nicht. Die Oberhausener haben jedenfalls nicht die Eintracht-Fans provoziert, ganz im Gegenteil, sie haben sogar bei der Welle mitgemacht und das hat noch keine andere Gastmannschaft getan.

Und wenn es wirklich Sitte unter den Ultras ist, Sachen der Gastmannschaft zu klauen, dann verliere ich wirklich jeglichen Respekt an den Ultras.

Dem Ordnungsdienst, die Fahne abzunehmen ist zudem auch mehr als feige.
#

Fanaticfreak schrieb:
aber immer wenn ein paar Leuten die Beiträge nicht gefallen wird man als Kind oder Idiot abgestempelt. Meinungsfreiheit ??

Selbstverständlich! Meine Meinung dazu ist, dass es nichts armseeligeres gibt, als einen von den Ordnern verwahrten Banner zu klauen !!! Ganz, ganz arme Feiglinge waren das !!! Das hat mit "Ultratum" mal rein garnichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Über den gegenseitigen Fahnen/Bannerklau kann man ja denken wie man will. Aber wer sowas billiges abzieht, der zieht den Ruf der Ultras in den Dreck.

Meine Meinung....
#

Zeus schrieb:
@Fanatic
Mit 11 "dachte" ich ähnlich.

Warst du 11 nachdem du dich das ein oder andere Mal schadenfroh über das Präsentieren der Ultras Ka-Zaunfahne geäußert hattest? Dann dürftest du mittlerwiele ja höchstens 12 sein oder?
#
Oh nein!!!!Male verliert den Respekt vor den Ultras!!!! Ich glaub die UF löst sich auf.....

@Schobberober
Man nimmt was man bekommt.
#

Fanaticfreak schrieb:

Wenn das die "Ehre" und den "Ruhm" der Ultras darstellt, wovon ich nach Deiner Aussage ausgehen muss, dann bin ich froh, dass ich diese Begriffe noch anders zu definieren gelernt habe!
#
Man kann jeden Beitrag missverstehen oder ???
Ich könnte jetzt hier 538337587 Sätze über dieses Thema schreiben, aber dafür ist mir dieser Thread zu lnagweilig. Wenn ich einen 10 Euro Schein auf der Straße liegen sehe und niemand sonst ihm gehört nehm ich ihn mir. Wenn eine "Ultra"Zaunfahne  ohne jeglichen Schutz auf dem Boden liegt(laut Aussagen einiger) nehm ich mir sie auch. Dieser Zaunfahnenklau wurde schon früher zu "NichtUltrazeiten" praktiziert, also nix neues im Lande. Aber einen Thread mit über 150 Antworten wegen einer total unwichtigen RWO-Fahne kommt mir ziemlich komisch vor. Es fehlt nur noch dass bei uns auch (wie bei Dynamo) T-Shirts mit "Aufpasser" verteilt werden und die Fahnen der Gästefans über 90 Minuten bewacht wird.....
#
Und nun werd ich nix mehr zu diesem unwichtigem Thema schreiben....
#

yeboahszeuge schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Erzähls lieber einem Schwein oder einem alten Baum, beide haben deutlich mehr Verstand und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es verstehen ist ungleich höher. Beide wissen auch eher, was Recht und Unrecht ist!

SCHWACHER KONTRA!

Ich wollte ihm nur deutlich machen, dass hier jedes Wort vergebens ist, weil Bencardi nicht verstehen wird.
#

Fanaticfreak schrieb:
Oh nein!!!!Male verliert den Respekt vor den Ultras!!!! Ich glaub die UF löst sich auf.....

@Schobberober

So siehts aus, wem das nicht passt der kann sich ja das nächste Mal vor den Gästeblock setzen und deren Banner bewachen...
#

Fanaticfreak schrieb:
Wenn eine "Ultra"Zaunfahne  ohne jeglichen Schutz auf dem Boden liegt(laut Aussagen einiger) nehm ich mir sie auch. Dieser Zaunfahnenklau wurde schon früher zu "NichtUltrazeiten" praktiziert, also nix neues im Lande.

Wie gesagt, wenn es zum guten Ton der Ultras gehört, Trophäen zu ergattern und dies Leute trifft, die dies auch so sehen, dann ist das ja vollkommen ok. So weit, so gut!
Dann erwarte ich aber auch, dass es sich hierbei um gezielte, "coole" Aktionen handelt, mit den man auch "prahlen" kann.
Wenn aber eine Fahne bei einem Ordner geklaut wird, dann ist dies eine Aktion, welche wohl nichts mit Ehre oder sonstigem zu tun hat, sondern schlicht mit Lutschertum und damit sollte man nun wahrlich nicht prahlen, oder?

In diesem Sinne....

Aber rühmt Euch nur weiter mit solchen Aktionen!
#
Die Sinnlosigkeit hat keinen Sinn. Sie wird sinnlos mit dem Ausdruck ihres Wortes. Denn ist nicht Sinnloses sinnlos und bedarf keiner Erklärung oder gar Einordnung, wie diese zu sein scheint. Denn unterstände sie einer Ordnung, so wäre sie eingeordnet mit Sinn. Denn Ordnung ohne Sinn wäre keine Ordnung, sondern sinnlos. So hat die Ordnung einen Sinn und die Sinnlosigkeit ist eingeordnet, festgehalten mit einem Sinn. Es scheint nah, der Sinnlosigkeit einen Sinn aufzuzwingen, denn was Ordnung hat, hat Sinn und umgekehrt. So hat sie einen bürokratischen Sinn, den der Sinnlosigkeit der Wortkünstler, und doch keinen reellen Sinn, den der echten Philosophen, und darin liegt wiederum Sinnlosigkeit. Wozu gebrauche ich die Sinnlosigkeit, wenn ihre Definition ohne Einheit, ohne Ordnung, ohne Sinn ist...? Als stilistisches Ausdrucksmittel der Ahnungslosigkeit, ja unter gewissen Umständen der verlegenen Dummheit, der einfachheithalber Dinge zu erklären, die sie nicht sind oder nicht zu sein scheinen. Wenn sie, die Sinnlosigkeit, hypothetischerweise einen Sinn hätte, so entspräche er, der Sinn, der Sinnlosigkeit.

soviel zum Fred

tobago
#
Wer rühmt sich denn irgendwo mit der Aktion?
Ich hab mich auch schon gewundert, dass die Fahne unbewacht am Oberrang hing, wo (fast?) überhaupt keine Oberhausener saßen. Die HTM kennt doch das Spielchen...

Teilen