>

RWO-Zaunfahne!

#
Also bevor Ihr los meckert weil ich zum Thema Zaunfahne einen neuen Thread aufgemacht habe, bitte ich Euch kurz zu lesen warum!

Da ich am Sonntag beim Heimspiel von RWO sein werde, biete ich den Entwendern der Zaunfahne an, diese einem Offiziellen von RWO zu übergeben. (Bevor das Teil wieder wegkommt.)

Ihr könnt mir entweder die Zaunfahne per Post zuschicken (Meine Adresse findet Ihr unter www.nrw-adler.de), oder mir diese bei unserem Auswärtsspiel in Essen übergeben.
Natürlich bleibt alles anonym!

Den Xtra-Thread habe ich aufgemacht, damit mein Angebot nicht in dem Wulst der Kleinkriegpostings des Hauptthreads untergeht.


Meine persönliche Meinung ist allerdings auch, das es sich um Diebstahl handelt und durch nichts zu rechtfertigen ist.

Einen besonderen Kick sehe ich auch nicht wirklich darin, einem Verein wie RWO die Fahne zu klauen. Dann rennen wir ja am nächsten Wochenende los und ziehen Fans von Bezirksligisten die Fahnen ab?

Also laßt uns gemäß unserer Tradition "GRÖSSE" zeigen, die Zaunfahne zurückgeben und das Thema an dieser Stelle beenden.

gm
#
Gute Idee, nur wer gibt die Zaunfahne her? Und was, wenn der Dieb gar nicht im Forum aktiv ist???

Dr.Ball
#
Gm ich finde deine Idee echt klasse., jedoch glaube ich kaum, dass sie dir den Banner aushändigen.

WIe kommt denn das rüber, wenn man den Banner zurück gibt?
Ich denke, das würde "in der Szene" dann als Schwäche interpretiert und sowas würden Frankfurter wie SOnar nie durchgehen lassen.
#

gm schrieb:
Also laßt uns gemäß unserer Tradition "GRÖSSE" zeigen, die Zaunfahne zurückgeben und das Thema an dieser Stelle beenden.

Das Thema wäre auch beendet, wenn diese ganz harten Ultras von RWO sich einfach einen neuen Fetzen machen und net andauernd über Andere hier rumjammern würden. Wenn man einer Szene angehören will, dann muss man sich halt anpassen und die Regeln akzeptieren, ansonsten sollen sie es sein lassen.
#
@Dr. Ball
Ich denke, dass sich der Fahnenklau bereits in der "Szene" rumgesprochen haben dürfte.
Und wenn nicht........ein Versuch war es wert!

@nicole
Wahre GRÖSSE ist es, Fehler einzugestehen!
Und der Klau war nun mal ein Fehler.
Und ein "echter Frankfurter" hat auch kein Problem damit, diese Grösse zu beweisen.

LG
gm
#
@Propain:

Die Handtuchmafia sind nicht ganz harte Ultras, es ist ein ganz normaler Fanclub, eben einer der größten oder vielleicht sogar der größte von RWO. Sie kümmern sich um die Stimmung im RWO-Fanblock und begleiten ihre Mannschaft zu jedem Auswärtsspiel, ähnlich wie die UF97 dies auch machen, dennoch kann man diese beiden Gruppen nicht miteinander vergleichen. Okay, sie nennen sich Ultras, aber nur weil sie zu den treusten RWO-Fans gehören und nicht weil sie mit anderen Ultras in einen Bannerklau-Wettbewerb treten wollen.

Natürlich könnten sie einen neuen Banner machen, aber an ihrem alten Banner hängen eben noch viele Erinnerungen, er hat also in gewisser Weise auch einen ideellen Wert.

Außerdem hat die Handtuchmafia weder mich noch gm dazu beauftragt, ihren Banner zurückzuforden, wir finden es einfach eine Schweinerei, was da in unserem eigenen Fanlager passiert ist, und deshalb sind wir hier im Forum tätig geworden.
#
Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub. Aber so ist das halt, da kommen Dörfer an und wollen im Club der Grossen mitspielen und wenn die dann mit ihnen spielen finden sie das nicht in Ordnung. Ach ist mir jetzt auch egal mit dieser Waschlappenmafia, ich finde das noch nichtmal diskussionswürdig wenn sowas zwischen zwei Ultragruppen passiert.
#

propain schrieb:
Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub. Aber so ist das halt, da kommen Dörfer an und wollen im Club der Grossen mitspielen und wenn die dann mit ihnen spielen finden sie das nicht in Ordnung. Ach ist mir jetzt auch egal mit dieser Waschlappenmafia, ich finde das noch nichtmal diskussionswürdig wenn sowas zwischen zwei Ultragruppen passiert.


seh ich auch so..
#
So jetzt will ich mich auch mal einmischen. ich finde die Aktion gm von male 74 in Ordnung. Aber ich sage auch Leute denkt mal an den Hass auf Hannover wieso wir den haben!! durch DH klau und Banner Klau.

Auserdem, hat die Handtuchmafia schomal mit unserem Ordnungdienst gesprochen wegen den 2Typen im Blauen Jacken?
#
Wie schon oft hier gesagt , kann ich es auch nicht verstehen warum dann die RWO`ler nicht dazwischen gegangen sind ...

2 Typen in einer blauen Jacke ?! Ich kann mir gut vorstellen dass es irgendwelche Ordner abgehängt haben ! Auch wenn es 2 Frankfurter Fans waren , wenn man sieht das eine Zaunfahne geklaut wird , geht man dahin und regelt das ( haut dem dieb en paar ins gesicht ) Wenn die halt nur doof zugeguckt haben , sind se selbst dran schuld ! mag sein dass die Zaunfahne wichtig für die "Ultras" von RWO wichtig sind , und gerade deshalb passt man auf die Fahne auf ! Naja , bin da sowieso skeptisch ob das Frankfurter waren  !
#

Nordhessen3 schrieb:
Auserdem, hat die Handtuchmafia schomal mit unserem Ordnungdienst gesprochen wegen den 2Typen im Blauen Jacken?


Dieses wurde bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Es heißt permanent, daß es SGE-FANS waren. Auf die Antwort bezüglich den Ordnern warte ich mit Spannung. SGE-FANS mit blauen Jacken/Shirts????  

Bevor hier weiterhin die SGE-Fans beschuldigt werden, sollte man dort nun endlich mal anrufen und es klären.
#
Die 2 Typen in der blauen Jacke waren tatsächlich Ordner, die gaben den Banner an die Handtuchmafia zurück, allerdings mußten diese den Banner gegen einen Abholungsschein beim Ordnungspersonal hinterlegen. Als sie den Banner nach dem Spiel abholen wollten, waren ihnen Frankfurter zuvorgekommen.

Ich habe mal eine E-Mail an die Fanabteilung, bzw. an unseren Fanbeauftragten geschrieben, wie es sein kann, dass hinterlegte Gegenstände an Leuten, die keinen Abholungsschein haben, herausgegeben werden können. Ich bin auf die Antwort sehr gespannt.
#
@Teewurst:

Lies mal den anderen Thread, irgendwo in der Mitte habe ich eine E-Mail der Handtuchmafia reinkopiert, in der Deine Fragen geklärt werden.
#
Wie vertrottelt sind eigentlich die Ordner? Erst muss der Banner wieder abgehängt (warum eigentlich??) und abgegeben werden und dann geben die Ordner den Banner einfach jemandem ohne dass der den dazugehörigen Abholschein hat?! Darf doch echt net wahr sein.
#

male74 schrieb:
@Teewurst:

Lies mal den anderen Thread, irgendwo in der Mitte habe ich eine E-Mail der Handtuchmafia reinkopiert, in der Deine Fragen geklärt werden.



Na also, da habt Ihr doch Eure Ansprechpartner. Die blauen Schwachnasen sollen dann auch für den entstandenen Schaden aufkommen. Haben die Kerle nur einen nassen Schwamm unter der Schädeldecke. Es ist doch "GANG u. GEBE", daß man nur etwas wieder rausgibt, wenn auch das entsprechende Ticket vorgelegt wird. Aber bei einigen (Ich betone "bei einigen) kommt Dämlichkeit vor Unvermögen.  
#
"Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub"

Du verwechselst wohl ULTRA mit HOOLIGAN oder spanischen bzw. italienischen Ultras.
#
Hast du die Definitionsmacht über den Begriff "Ultra"? Oder sollten die nicht lieber die Ultras haben?
#

tucktuck schrieb:
"Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub"

Du verwechselst wohl ULTRA mit HOOLIGAN oder spanischen bzw. italienischen Ultras.


Ich verwechsel da nix, ich rede von den Ultras in Deutschland.
#
Wie kann man sich derart für einen RWO Banner interessieren?!?
Machen wir doch gegen 1860 ne Choreo für Oberhausen
#

tovo1811 schrieb:
Wie kann man sich derart für einen RWO Banner interessieren?!?
Machen wir doch gegen 1860 ne Choreo für Oberhausen

Jeder darf einen Fetzen des Lappens hochhalten oder wie ist das gemeint.


Teilen