schusch schrieb: Ich glaub, die Melli ist ein Fake. Oder ein "Avatar" wie es in der Fachsprache heißt. Die gibt es nicht wirklich.
So traurig das auch ist, aber ich befürchte die ist echt. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich das Alter schon seit fast zwei Jahrzehnten hinter mir habe.
schusch schrieb: Ich glaub, die Melli ist ein Fake. Oder ein "Avatar" wie es in der Fachsprache heißt. Die gibt es nicht wirklich.
So traurig das auch ist, aber ich befürchte die ist echt. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich das Alter schon seit fast zwei Jahrzehnten hinter mir habe.
Als ich jünger war, war ich trotzdem irschenwie net so druff.
Tja, so ist das heute. Da kommt es nicht mehr drauf an gut druff zu sein, da ist es viel wichtiger gut drunter zu sein ......ok, sorry.....mein Niveau sackt ein Wenig ab.
SGE-Melli89 schrieb: Also erstnes hab ich gar keine argumente genannt ja?
würd sich auch widersprechen, du und ein argument
und zweitens fang ich nicht an mit beschimpfungen
stimmt.. der bumann wars, ich habs genau gesehn..
und drittens interessiert es 100%jeden was es wird !!
mich schonma ned, also könnens keine 100% sein..
KLar ist es wichtig das es gseund ist aber trozdem wollen bestimmt alle wissen was es wird!Wenns hier steht gucken alle weg oder was??oder wenns jemand sagt hören alle weg?also bitte überleg doch mal!
wir gucken und hören ned weg, wenns uns an den kopf geworfen wird.. dann wissen wirs halt, auch wenns uns ned brennend interessiert.
efc kommentare auseinander nehmen is geil efc² simma hier im deutschunterricht allaa??
@Obi und Ziese: Freut Euch nicht zu früh: Nach mir vorliegenden Erkenntnissen werden Ausläufer des Hurrikans Jeanne, der vor kurzem Florida verwüstete, in den nächsten Tagen in Ägypten erwartet. Also, ich glaube es wird ein recht stürmischer Urlaub für Euch. Wünsche aber trotzdem alles Gute und viel Spaß!
Wo wächst eigentlich so was blödes wie diese Melli. Jeden Tag einen Beitrag so völlig sinnfrei und ein Verhalten wie so ein jämmerlicher Groupie. Das sowas überhaupt in ein Stadion darf.
Hessenpower schrieb: @Obi und Ziese: Freut Euch nicht zu früh: Nach mir vorliegenden Erkenntnissen werden Ausläufer des Hurrikans Jeanne, der vor kurzem Florida verwüstete, in den nächsten Tagen in Ägypten erwartet. Also, ich glaube es wird ein recht stürmischer Urlaub für Euch. Wünsche aber trotzdem alles Gute und viel Spaß!
Währenddessen überquert zum wiederholten Mal das Tief "Melli" das Eintracht-Forum. Vielleicht wäre es ja im Bravo-Forum besser aufgehoben...
@Obi: Hm, wollte nur mal testen, ob Du in Erdkunde gut aufgepasst hast Lasst es Euch gut gehen und mach mal ein paar geile Strandfotos, um uns ein bißchen neidisch zu machen.
www.wenn-das-ab-sonntag-so-weiter-geht.de
PS:Schmolli geh zurück in Kindergarten, die suchen schon nach dir !!!
Als ich jünger war, war ich trotzdem irschenwie net so druff.
72 ist aber auch ein guter Jahrgang !!!
www.wie-ist-das-wetter-heute.de
is nich wahr ?!?!?!
Wer fährt/fliegt nochmal am Sonntag dahin ???
www.geeeeeeiiiiillll.de
Tja, so ist das heute. Da kommt es nicht mehr drauf an gut druff zu sein, da ist es viel wichtiger gut drunter zu sein ......ok, sorry.....mein Niveau sackt ein Wenig ab.
stimmt.. der bumann wars, ich habs genau gesehn..
mich schonma ned, also könnens keine 100% sein..
wir gucken und hören ned weg, wenns uns an den kopf geworfen wird.. dann wissen wirs halt, auch wenns uns ned brennend interessiert.
efc kommentare auseinander nehmen is geil
efc² simma hier im deutschunterricht allaa??
Freut Euch nicht zu früh:
Nach mir vorliegenden Erkenntnissen werden Ausläufer des Hurrikans Jeanne, der vor kurzem Florida verwüstete, in den nächsten Tagen in Ägypten erwartet.
Also, ich glaube es wird ein recht stürmischer Urlaub für Euch.
Wünsche aber trotzdem alles Gute und viel Spaß!
www.süüüüüüüssssss.de
Währenddessen überquert zum wiederholten Mal das Tief "Melli" das Eintracht-Forum.
Vielleicht wäre es ja im Bravo-Forum besser aufgehoben...
Obi, in Dubai waren es 46 Grad und das konnte man auch noch gerade soooo ertragen ! Also kommen wir mit 43 Grad doch super zurecht !!!
www.sommer-sonne-sonnenschein.de
Hm, wollte nur mal testen, ob Du in Erdkunde gut aufgepasst hast
Lasst es Euch gut gehen und mach mal ein paar geile Strandfotos, um uns ein bißchen neidisch zu machen.
Du badest in einem Stück Papier? Na, dann viel Vergnügen...