@propain ich finds witzig das ich eine Liebeskranke spielen darf macht spass diese rolle! Oka chris und torben ich liebe euch sooooooooooooooooooooo sehr gebt mir eine chance *totlach*
na, Iran gg. Deutschland. Obwohl, ihr seid ja näher dran als wir. Ich will auch Urlaub!!! Vielleicht sollte ich auch mal mein Glück bei betandwin versuchen...
Danilo schrieb: @sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?
Mich wurde aber mal interessieren, welches Geschlecht das Kind von denen zwei hätte... Und erst der Name... Oje....
Wie wäre es wenn wir der kleien Melli (ich hab auch nur ein wenig Mitgefühl für sie,weil meine Freundin auch so heisst/ das ist aber die einzige Gemeinsamkeit)verraten, wo der "Tor-ben" fast jeden Tag zum Essen geht...da kann sie ihn dann selber fragen und den restlichen 100% (*grins*) die Antwort weiterleiten!!
@stefan Bitte nicht Torben Hoffmann soll sich ja noch irgendwie auf Fussball konzenmtirere... Und ich kann mir vorstellen wie die Klette ab sofort heißen würde...
also bei so entscheidungen schmeiß ich imma ne münze.. meine irische glückmünze.. -harfe für mädchen -und 2€ für junge *ziiiiiiiiiink* ok.. ne 2€.. also nach meiner theorie [big][big]wird es ein junge[/big][/big]
Mensch. Ein Glück bin ich jetzt noch mal schnell online gegangen. Das ist ja das beste, was es seit langem hier im DiesundDas Forum gab... Ich brech ab.
Wenn ich das Morgen im Büro hätte lesen müssen, wäre ich vom Stuhl gefallen..
Über soviel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln Ist deine geistige Umnachtung eigentlich dauerhaft, Melli? Nix für ungut, würd mich aber echt mal interessieren.
@Obi und Zieschen Bangkok ist auch nett und im Dezember auch nicht so eklig warm Und wenn doch, gibt's hier die Abkühlung
Beide absolut hirnfrei!
Oh ja, entschuldige... wollte nicht dieses wichtige Thema unterbrechen !!!
Wie hoch war nochmal die Regenwarscheinlichkeit ???
www.hat-seit-sieben-jahren-nicht-mehr-geregnet.de
Herrlich Obi, da hätten wir doch schon den optimalen Vornamen für das Kind:
Luxor - wenn es ein Junge wird
Alexandria - für den weiblichen Nachwuchs
Obi, Du bist einfach klasse
Oka chris und torben ich liebe euch sooooooooooooooooooooo sehr gebt mir eine chance *totlach*
Danke Schmoelli für diesen belustigenden Nachmittag.
www.halbzeit-total.de
*vomneidzerfressenwerd*
Ist mal was anderes, als immer nur die Geisteskranke, gelle!?
Ziese & Obi,
fahrt Ihr vorm Urlaub noch nach Essen oder wird sich geschont ?
Vielleicht sollte ich auch mal mein Glück bei betandwin versuchen...
Mich wurde aber mal interessieren, welches Geschlecht das Kind von denen zwei hätte... Und erst der Name... Oje....
Ja ja...und dann wundern wenn das Klo im Gang ist
EFC 43 Grad ist vieeeeeel zu heiß
Ist das ein anderes Wort für Müsli-Melli?
Dr.Ball
meine irische glückmünze..
-harfe für mädchen
-und 2€ für junge
*ziiiiiiiiiink*
ok.. ne 2€..
also nach meiner theorie
[big][big]wird es ein junge[/big][/big]
alle glücksspiele wie immer ohne gewehr
Insider oder strahlt der IQ des Groupies durch meinen Modem Ttecker?
Versteh ich net...war eigentlich nur ein Tipfehler.
Verstehst du meine Anspielung wegen des Müslis nicht? Kleie kommt vom Getreide mahlen, deswegen kam ich auf Müsli.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleie
Ein Glück bin ich jetzt noch mal schnell online gegangen.
Das ist ja das beste, was es seit langem hier im DiesundDas Forum gab...
Ich brech ab.
Wenn ich das Morgen im Büro hätte lesen müssen, wäre ich vom Stuhl gefallen..
@Obi und Zieschen
Bangkok ist auch nett und im Dezember auch nicht so eklig warm Und wenn doch, gibt's hier die Abkühlung