sgefangirl44 schrieb: Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ......
Dann besteht ja Hoffnung auf die 55
[small][small]Gibt´s sowas wie doppel-E überhaupt ?[/small][/small]
es gibt auch h und i und letztens hab ich n bericht über ne frau in usa gesehen,die wog 300 kg...möchte net wissen,was die für ne größe hat..iiih...die kann sich wahrscheinlich 10 bhs kaufen, für das fett am bauch, an den armen,beinen und natürlich obenrum...*iiiieks
Ne nix Fett, die sieht richtig gut aus... 1, 65m wiegt 55 Kilo und dazu diese prallen Dinger. Echt ohne Scheiss
Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.
nenenene keine Angst, ich bin keiner der beiden?! Naja ich kann aber sagen, dass es diese Jenny in wirklichkeit gibt ~grins~ die hab ich auch schon gesehen ~lacht~ Häng ja auch als Samstags im Training rum, die können nix anderes als dumm rumsitzen, also kein wunder, dasse recht normal erscheint ~fg~
Aaaalso: Ich bin 1,5 ~trommelwirbel~ 3m Ich bin genau 5 cm kleiner ~grins~
ja gibt es ~snüff~ und ich wachs entweder gar nemmer oder nur noch 7 cm ~seufz~ Ich bin entweder ein Standgebläse oderaber ein Stoppelhopser ~grmlt~ [/quote]
Standgebläse ? mhmm.... ok ok ..ich triffte vom Thema ab...um was ging es ? Ach so der Balg vom Hoffmann
Ne nix Fett, die sieht richtig gut aus... 1, 65m wiegt 55 Kilo und dazu diese prallen Dinger. Echt ohne Scheiss
operiert???
Das gibt es nicht in real !
Gruß
Andreas
vielleicht hast du nur die schnitte unter den achseln nicht gesehen
Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.
R.
[/quote]
@Tani: Bei 1,12 Körpergröße sind 43kg auch genug.
bääh..ich bin zwar klein, aber soooo klein nun auch wieder net
Adresse oder Telefonnummer ???
www.fakten.de
Besteht die dann nur aus Haut, Knochen und Titten? So Dinger wiegen ja auch einiges.
das ist die freundin von meinem kumpel und sie wohnt in Friedrichsdorf
www.aber-wenn-wir-uns-persönlich-sehen.de
www.hehehe.de
Tani ich kann dich trösten, ich könnte vll noch kleiner sein als du ~grins~ Ich wachse auch nicht mehr ~mega grins~
Nur mal so, die Melli is kein Fake, hab die schon real gesehen ~grins~ Da erscheint se einem noch relativ normal!
Naja gut,...
wow..du kennst melli in real...bist aber nicht yasmin oder jenny?*gg
ach, ich bin 1,58 groß..naaaa...biste kleiner oder größer*gg
Häng ja auch als Samstags im Training rum, die können nix anderes als dumm rumsitzen, also kein wunder, dasse recht normal erscheint ~fg~
Aaaalso: Ich bin 1,5 ~trommelwirbel~ 3m Ich bin genau 5 cm kleiner ~grins~
ja gibt es ~snüff~ und ich wachs entweder gar nemmer oder nur noch 7 cm ~seufz~ Ich bin entweder ein Standgebläse oderaber ein Stoppelhopser ~grmlt~
[/quote]
ja gibt es ~snüff~ und ich wachs entweder gar nemmer oder nur noch 7 cm ~seufz~ Ich bin entweder ein Standgebläse oderaber ein Stoppelhopser ~grmlt~
[/quote]
Standgebläse ? mhmm.... ok ok ..ich triffte vom Thema ab...um was ging es ? Ach so der Balg vom Hoffmann